Eure Stamm- und Lieblingsclubs/Discos

  • In welche Discos/Clubs geht ihr so regelmäßig...oder was sind einfach nur eure Lieblinge...
    Ich fang ma an:
    Mein Lieblingsclub: Fun Factory Wildeshausen (Deutschlands Disco Nr 1 auf 2000 m²)
    Discos und die ich öfter gehe:
    - Pam Pam Hagen
    - Twister Dance Sande
    - Planet Dance Debbstedt

  • Meine stamm Disse is das 360grad in Bochum (früher playa)!
    Da gehts immer gut ab, sidn coole leute udn die musik auch sehr gut...naja legt ja auch Stafan Rio von Verano auf:)

  • Meine Stammdisse is das M1 in Stuttgart. Freitags nach 12 wenn der Hopper-Kindergarten endlich Nachhause gegangen ist geben sich dort dann die besten Elektro und Techno DJs die Klinke in die Hand. Von den Bookings her einfach nur geil (Marusha, Timo Maas, Carl Cox, Lexy & K-Paul, Kid Alex...). Samstags (House) geh ich eigentlich nur hin wenn wirklich mal aussergewöhnliche House DJs da sind (das letzte mal war ich bei Eric Prydz dort).


    Aber meine absolute Lieblingsdisse is das Kinki Palace in Sinsheim (glaub dazu muss man nixmehr sagen^^). Leider is das doch n Stück weit weg..

  • Ich war nur einmal im Urlaub in einem Club...aber in Deutschland hatte ich das Vergnügen bisher noch nicht.Erstens weil nichts Vernünftiges in den Discos läuft und weil ich da häufig erst mit 18 reinkomme...

    Fav. Track at the Moment: Selu Vibra - Stargazing

  • Zitat von Cream21


    Aber meine absolute Lieblingsdisse is das Kinki Palace in Sinsheim (glaub dazu muss man nixmehr sagen^^). Leider is das doch n Stück weit weg..


    Dazu brauch man wirklich nichts mehr sagen ;)
    Von mir sinds 20-30 mins bis dahin.
    War einmal drin! Einmal und immer wieder! Wenn ich dann 16 bin :rolleyes:
    War auch sonst in keiner größeren Disco/keinem größeren Club!
    Ansonsten bevorzug ich unsern kleinen [Ti:] Club in Mosbach! (Wozu gibt's so schöne Schülerausweise*g*)

  • ne stammdisco habe ich nicht mehr, fahr aber gerne in die


    siegburger "Hölle" (resident dj: ray knox - manuel reuter ab und zu privat da)


    oder nach


    köln "tarm center" (resident dj: jens o)



    früher bin ich öfters nach bochum (playa) oder mainz (europalace) gefahren - beides geile läden.


    ansonsten macht man hier und da mal party....

  • Zitat von Luk


    Find das JoueJoue in Erfurt richtig stylish, undergroundiger kleiner House Laden mit netten Leuten und geiler Atmosphäre. Eintritt ist zwar recht teuer aber dafür kriegste drinnen auch besten House geboten!


    Der Laden gehört den Boogie Pimps soweit ich weiß... Also es lässt sich darin aufjedenfall gut feiern wenn man auf House steht (ich leider jetzt nichtmehr so...)

    Einmal editiert, zuletzt von MEG /style/ ()