Cascada - Night Nurse

  • Hört bitte auf die ganzen Bootlegs hier zu posten, wir haben nen Bootleg Bereich dafür.


    Nach den ganzen Startschwierigkeiten muss die Platte damit nicht noch weiter runtergezogen werden.


    Merci,


    S.

  • Startschwierigkeiten...hoffen wir das die überhauptkommt..
    Wenn ich Manian wäre würde ich die eh nicht mehr bringen..weil die jetzt durch die Bootlegs, die mega schlecht sind, schon verschandelt wurde.


  • Ich würde allen Spasten die gewagt haben nen Bootleg von zu machen, aber sofort nen Anwalt aufen Hals schicken.
    Schön hart durchgreifen...das ist ne Frechheit


    hui, dann gehts ans taschengeld


  • Ich würde allen Spasten die gewagt haben nen Bootleg von zu machen, aber sofort nen Anwalt aufen Hals schicken.
    Schön hart durchgreifen...das ist ne Frechheit


    Deine Wortwahl ist nicht die beste aber grundsätzlich hast du Recht...
    Möchte mal sehen ob sich noch wer Bootlegs von illegal bezogenen Remixpaketen machen traut wenn mal bekannt wird das manche da mal paar Tausend Euro für locker machen mussten.....

    ich bin Groot..... :cool:

  • Das wär mall ne Idee. Find ich zu Recht, das die, die diese schlechten Bootlegs geamcht haben (Tim Weise, Heartbazz).. mal von manian eins hinter die Ohren bekommen. Setzt euch mal an seine Stelle, ich glaub ich hätt da richtig Bock zu, die zu verklagen. Ist doch so, das die den ganzen Auftritt der neuen Single vermasselt haben. Find ich zum Kotzen!


  • Ich würde allen Spasten die gewagt haben nen Bootleg von zu machen, aber sofort nen Anwalt aufen Hals schicken.
    Schön hart durchgreifen...das ist ne Frechheit


    Muss dir zustimmen. Sowas ist unter aller Sau,.....


    Die Nummer ist noch nichtmal released, und es werden schon bootlegs davon gemacht. Sowas gehört sich einfach nicht,....

  • Was gehtn denn bei euch ab?
    90% von den Leuten die hier rumheulen haben selber schonmal ein Bootleg gemacht & das an paar Kumpels geschickt und wetten das Bootleg war noch nicht mal gut genug ums aufm Badezimmerradio zu hören.


    Es gibt Produzenten auf der Welt die machen den ganzen Tag nichts anderes als Bootlegs zu schrauben, aber hier regt sich natürlich wieder jeder auf :D Meine Fresse... kranke Welt heutzutage...


    Freut euch doch lieber das es noch andere Versionen davon gibt die nicht jeder kennt. Ich zerstöre damit gar nichts, ganz im Gegenteil. Damit wird Promotion gemacht. Mit so einer ganzen Aktion ist die Single von Cascada doch mega der Gesprächsstoff und alle sind sie gespannt was nun wirklich veröffentlicht wird. Wenn die ganze Aktion mit den Files und den Bootlegs nicht wäre, würde (wie immer) fast keiner über die Single reden, da sie ja eh nen Clone von Pyromania & Evacuate the Dancefloor ist.


    Meiner Meinung nach kann jeder Artist froh drüber sein wenn jemand nen Bootleg macht, weil damit automatisch der Bekanntheitsgrad angehoben wird.[hr]
    Dj Shake's Beer:
    Du bist ne Kackwurst. Guck mal in deine Sigantur :D
    --> 4. Laserkraft 3D vs. Kelly Rowland - Commander Will Tanzen (Bootleg Mix)


    Und dann sag no chmal das du was gegen Bootlegs undsolche Spasten hast die sowas machen :D
    EPIC FAIL TROLL!


  • Falls du es noch nicht verstanden hast.Es geht darum, dass du einen Bootleg gemacht und veröffentlicht hast, bevor die nummer rauskam.
    Sowas gehört sich nicht, das ist es was man dir hier sagen möchte.
    Bootlegs kommen immer hinterher raus, soweit sie nicht mitreleased werden - kommt ja manchmal vor -

  • Ist es ne Vorschrift das Bootlegs immer hinterher rauskommen oder was?
    Was kann ich denn dafür wenn ich das Bootleg auf meinem Server lad & den Link an nen Kumpel schick und ihn frage wie er das findet und die Polen/Russen oder was weis ich wer das ist scannen meinen Server und ziehen sich alle mp3-Dateien runter und Zack is es auf Technorocker.
    Chillt mal alle euer Leben Jungs!
    Das ist noch immer nur Promo für Cascada. Dadurch wird die Single nicht schlechter.
    & komischerweise hat hier einer angefangen zu brüllen "ihh, scheiß Bootleg" und alle machen mit.
    In anderen Foren wo über das Teil diskutiert wird, finden die Leute den Mix gut und freuen sich darüber.

  • Anders! Du hast deine erste Single am Start und irgendwelche Kiddies machen vor dem Release irgendwelche grottigen Bootlegs davon? Was würdest du machen?
    Dich freuen und sagen: Hey, geile Promo? Ich denke auch du würdest es beschissen finden!
    Promo hin oder her, sowas gehört sich einfach net. Punkt! Und das sollte auch ein Herr Tim Weise wissen!

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Ich kann schon verstehen was ihr meint, aber ich sehe das nicht so.
    Wenn jemand vor Release die Chance hat ein Bootleg von meiner Single zu machen weil ich einen Fehler gemacht habe und die Remix-Files ins freie Netz gestellt habe, dann habe ich selber Schuld. Würde mich nicht stören, denn das ist Promo für mich & ne Single zu releasen ist eh nur Promo. Dadurch verdient man eh sogut wie nichts. Das Einzige womit man in dem Bereich verdient sind Live-Auftritte. Gut, bei Cascada is das vllt. noch was anderes. Die verdienen vllt. noch ne Mark mit nem Release ;)

  • Ich sehe das ein wenig anders.
    Und die Verantwortlichen bei Zooland anscheinend auch, denn sonst wäre dein Bootleg bei Youtube nicht gelöscht worden.
    Bei guten Bootlegs könnte man noch von Promotion reden, aber bei Schlechten sieht das doch anders aus.
    Außerdem denke ich, dass (d)ein Bootleg sowieso nur die Leute erreicht hat, die von dem Song wussten bzw. in der Szene aktiv sind / sich mit der Materie beschäftigen.
    Bei solchen unveröffentlichten Nummern ist die Promotion doch in aller Regel für den Bootlegersteller, nur schießt der ein Eigentor, wenn er etwas bringt das jede Flitzpiepe hätte machen können.

  • Es ist einfach scheiße, schon n Bootleh zu machen, wenns noch garnicht raus ist. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen?
    Wie wärs wenn du n Link dazu mal ins Vengeance-Forum setzt, hm? ich glaub die freuen sich tierisch über so einen Kack! Dann gehts aber richtig los.
    Nene, also sowas in Zukunft lassen. was soll das auch?

  • Ich finds irgendwie unnötig sich darüber so aufzuregen. Die Bootlegs wurden gemacht und schwirren im Netz rum. Kann man eh nicht mehr rückgängig machen. Ist halt dumm gelaufen. Auch für Manian. Und dass die Datei nun mal zum Runterladen auf seiner Website bereitstand, egal ob freiwillig oder nicht, ist nun mal Pech. Solche Fehler können jedem mal passieren. Aber ich finds unnötig sich jetzt so weiter drüber aufzuregen.