SiTraxx wird berühmt

  • Moin,


    habe gerade bei Facebook auf der Startseite ein Video gesehen und dachte, mensch, den auf dem Bild kenne ich doch irgendwoher, dann die Beschreibung gelesen und tada, es ist uns aller SiTraxx... ;-)


    Jendrik de Ruvo verlinkt nämlich ein Youtube Video von SiTraxx mit dem Titel Space..
    Bedauerlicherweise ist der Kommentar von ihm dazu nicht allzu nett, aber was solls..
    Wer weiß, vielleicht entwickelt sich da ja etwas und SiTraxx wird der nächste Internetstar.. :-)


    Zu gönnen wäre es Dir ja, soviel Herzblut Du in Deine Musik und Videos steckst..


    Greetz
    Torben

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • drauf geschissen wass der Herr Jendrik da schreibt, er hats auch noch nicht sonderlich weit gebracht :coolshades:
    Si-Traxx einfach weiter raven :love: Ich finde deine Tracks und Videos immer noch nur geilo :love:


  • drauf geschissen wass der Herr Jendrik da schreibt, er hats auch noch nicht sonderlich weit gebracht :coolshades:
    Si-Traxx einfach weiter raven :love: Ich finde deine Tracks und Videos immer noch nur geilo :love:


    So sieht das nämlich aus... :-)

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    Einer der bekanntesten Tracks...

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von MADDY ()

  • ah ok, noch nie von dem gehört


    track ist auch müll, dann lieber si-trraxx mit seinen kultigen songs & videos :jump:


  • ah ok, noch nie von dem gehört


    track ist auch müll, dann lieber si-trraxx mit seinen kultigen songs & videos :jump:


    Ernsthaft? Das war gerade Ironie, oder?

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]


  • Ernsthaft? Das war gerade Ironie, oder?


    ernsthaft und ironie auf was bezogen?


    den typen kenn ich wirklich nicht, höre aber auch erst seit 1993 elektronische musik. wird vielleicht dran liegen, dass er einfach noch keinen (kommerziellen) hit hatte


    ja, der song gefällt mir wirklich absolut nicht. wenn das einer seiner bekanntesten tracks ist, dann gute n8. finde den so schlecht, erklärt wohl warum ich ihn nicht kenne


    si-traxx songs und videos fand ich schon immer klasse. finde die songs in verbindung mit seinen videos einfach nur trashig genial. und das meine ich tot ernst!! :eek:


  • si-traxx songs und videos fand ich schon immer klasse. finde die songs in verbindung mit seinen videos einfach nur trashig genial. und das meine ich tot ernst!! :eek:


    was soll man dazu noch sagen. Geht mir echt genauso, wenn ich die Videos von Si-Traxx anschaue, dann bekomme ich einfach mega gute Laune, weil einfach alles passt und er sich auch 0 Ernst nimmt. Sowas liebe ich, dass man über sich selbst lachen kann und auch damit klar kommt, dass Andere über ihn lachen. Macht doppelt Spaß, wenn alle was zu lachen haben!

  • was soll man dazu noch sagen. Geht mir echt genauso, wenn ich die Videos von Si-Traxx anschaue, dann bekomme ich einfach mega gute Laune, weil einfach alles passt und er sich auch 0 Ernst nimmt. Sowas liebe ich, dass man über sich selbst lachen kann und auch damit klar kommt, dass Andere über ihn lachen. Macht doppelt Spaß, wenn alle was zu lachen haben!


    Besser kann mans wohl nicht ausdrücken :)

  • was soll man dazu noch sagen. Geht mir echt genauso, wenn ich die Videos von Si-Traxx anschaue, dann bekomme ich einfach mega gute Laune, weil einfach alles passt und er sich auch 0 Ernst nimmt. Sowas liebe ich, dass man über sich selbst lachen kann und auch damit klar kommt, dass Andere über ihn lachen. Macht doppelt Spaß, wenn alle was zu lachen haben!


    absolut...was wäre TU ohne SiTraxx ?


    Space und Fly So High sind meine Favs ^^


  • Stimmt er ist berühmt , halb Vengeance lacht über ihn ..


    Ich find den kram einfach grottenschlecht ..


    Loool... das die Leute immer sofort alles auf der Qualitätsebene sehen!
    Das kotzt mich am Hands Up allgemein so an... es ist soo festgefahren, das man sich unbedingt an feste Regeln halten muss, um gut zu klingen... so ein schwachsinn! :schuettel: :schuettel:


    Ich finde Musik soll Spaß machen und Unterhalten! Und das macht SiTraxx mit seiner Musik und vorallem mit seinen Videos allemal! :jump:


  • Stimmt er ist berühmt , halb Vengeance lacht über ihn ..


    Ich find den kram einfach grottenschlecht ..


    Aha, da sprach der Experte..

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM