Rocco - Fucking Beautiful

  • da bin ich ganz anderer Meinung!


    Die Fucking Beautiful ist sehr geil geworden! Naja...auf der neuen Future Trance natürlich wieder so ein Cut aber DER Mix ist sehr geil und hoffe das es der Club Mix ist bzw das Originale von ROCCO


    GreetZ

  • Zitat von TranceMaster


    Also dieser ''12 Inch Mix'' ist ja fast 1:1 von der Niels De Vries Nummer...Langsam reichts..
    Und die normale Version die ich jetzt hören konnte ist mal mit das langweiligste was ich seit langem gehört habe...


    Sorry...Rocco enttäuscht auf ganzer Linie...
    Werde um diese Nummer einen großen Bogen machen und hoffen das die guten ''Dancecore-Zeiten'' bald mal wieder einkehren...


    sei froh das sich der Sound von Rocco weiterentwickelt. Wenn sich der Sound wie vor 3-4 Jahre anhört ist es ja auch langweilig. Muss sagen das mir die neue Rocco sehr gefällt, nur der Text "fucking beautiful" passt nicht zur Melodie. Aber beim "12 Inch Mix" muss ich dir recht geben, ist wirklich von der Niels De Vries übernommen worden.

  • Weiterentwicklung ist ja auch vollkommen in Ordnung...soll ja auch so sein..
    Nur dann bitte eine eigene Weiterentwicklung vom eigenen Sound oder wenigstens mit eigenen Elementen...und nicht eine 1:1 Kopie von einem bekannten Track und dann sagen ''Hier ist mein neuer, weiterentwickelter Sound''


    Vom Explode-Sound gibt es aber eine Menge Abstufungen, die alle irgendwo ihr eigenes Flair haben...''Triple Bounce - Magic Melody''...''Vandice vs Tecay - Turn It Up''...''666 + DJ Bonito - Atencion''...sind so ein paar Trax die mir einfallen, wo die persönliche Note der Künstler mit reinspielt...

  • Ich find alle Mix gut außer den in der Mitte. Besonders geil find ich den unteren, den Pulsedriver Remix da haben sie jetzt doch noch die 12 Inch Melodie rasgenommen. Die jetzige Melodie im Pulsedriver Remix psst viel besser zu dem Style. Dadurch, dass im Pulsedriver Remix im Lead Sound so ein Delay drin ist, klingt das original so wie mein erstes Keyboard, das war ein Kinderkeyboard, welches ich mir auf einem Flohmarkt gekauft habe, als ich noch in der 2. Klasse war.
    Den Pulsedriver Remix find ich voll geil

  • Das ist wirklich mal eine richtige Enttäuschung. Und warum musste nun ausgerechnet dieser Track die langersehnte neue "Rocco" werden? Ein billiger Name wie "BassBouncerz" hätt' es für diesen simplen Mist auch getan. Das Projekt Rocco stand jahrelang für innovative Sachen mit Hit-garrantie, mit sogar eigener Stielrichtung. Die "Fucking beautyfull", die mit mal gerade ein Vocal daherkommt, ist so gar nicht "dancecore". Alle Mixe klingen relativ gleich, scheinbar stammen sie sogar alle aus eigenem Haus. Das Lied an sich wäre für einen B-Track ein richtiger Hingucker. Die Mellodie gefällt einigermaßen und der Synthy ist nicht so verbraucht, klingt aber doch nicht sehr aufwendig und daher verstaubt. Man darf jedoch gespannt sein, was sich die Aqualoop-Rabauken für die nächste Rocco so überlegen...

    Gruß


    Olli

  • Olli Buster trifft genau meine Meinung...
    Denke mal du verstehst auch was ich mit meinen Posts zu diesem Schrott-Track sagen will...sorry, aber je öfter ich das Teil hier und da höre um so schlechter finde ich es und das ist echt selten bei mir (meistens geht es bei mir in die andere Richtung :wink: ) aber diesmal ist echt nichts zu machen...die neue Rocco klingt einfach wie Grütze...als eigener Track trägt die sich einfach nicht....hoffe wirklich das beim nächsten mal was richtiges bei rauskommt wenn man schon so lange wartet...


    Hm...um nochmal Schaps seinen Gedanken aufzugreifen...
    Bei den andern Rocco-Trax kam es auch nicht hauptsächlich auf die Vocals an.....die haben sich einfach komplett anders angehört....die früheren Nummern hatten auch eine hörenswerte und geile Melodie, waren einfach nur der Hammer...da gefiel mir jeder Track und auch ''Dancecore'' das Album war super...
    ''Fucking Beautiful'' klingt so als wäre er an den neuen lieblosen Sound von ''Bass-T - Check This'' angelehnt....irgendwo sehe ich da eine Verbindung....
    Das die beiden ihre neuen Trax mit anderem (wesentlich schlechterem) Style raushauen ist schon verwunderlich....

  • So, bei Aqualoop steht die Vinyl jetzt im Promo Pool drin, das heißt, sie kommt diese Woche nach Hause geflattert :D


    Endlich kommen die Promos bei AQL mal wieder ne zeitlang vor ofizieller Vö.. Find ich gut und wurde in letzter zeit sehr vernachläßigt..


    Hier mal die Tracklist:
    A1: Dancecore Mix
    A1: Kleekamp & Lillberg Mix
    B1: Sebastian E.C.O. Mix
    B2: Pulsedriver Mix


    Greetz
    Torben

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • finde die nummer sehr schwach.
    bin mega enttäuscht, street knowledge war ne bombe und jetzt so ein mist ;-(

  • Zitat von Tobi KA


    Seit längerem wieder eine gute Rocco Platte.
    Gefällt und styled.


    Schließ mich mal hier an und bin sehr auf den Kleekamp & Lillberg Mix gespannt. Hinter "Sebastian E.C.O." hat sich wohl Bass-T versteckt?

  • So hab die Platte jetzt ist ganz geil... setzt aber keine maßstäbe... Der Pulsedriver Remix hat wieder die 12inch Mello und den Beat den Vander Karten, Airbeat One Project und Cosmic Gate verwedet haben... naja irgendwann werden beide elemente langweilig!

  • also mir gefällt weder die eine noch die andere Version von...
    Hörproben gabs ja schon genug von...
    Der Pulle Remix is lieblos hingeklatscht und auch noch 1:1 okay fast 1:1 übernommen..
    Die anderen Remixe gewinnen auch keinen Blumentopf....


    Könnt ichs abbestellen würd ichs tun^^


    MFG


    MD

    ich bin Groot..... :cool: