Club Planet - DJ Novus DJ-Set Compilation

  • Also ich finds auch schade das auf der mix Cd die gleichen Tracks drauf sínd wie auf den anderen beiden CDs :frown:
    außerdem hab ich mir mehr unveröffentlichte Tracks erhofft, nicht nur die Nasty Girl. Die hätten ja wenigstens noch die neue Melanie Flash draufhauen können.. schade, schade :frown:

  • Den Groove Coverage Remix zu dem N-Euro Track gibt es aber...
    Wurde auch schon eingehend in dem entsprechendem Topic besprochen..


    Die CD...hm....mit der dritten CD hätte man schon was machen können...so ergibt das einfach keinen Sinn...Chance vertan denke ich mal....
    Die Tracks selbst (CD 1 & CD 2) sind alle schon sehr cool...
    Nur hat man sie mittlerweile schon zu oft auf diversen anderen Compilations gehabt...

  • Also ich finde die Trackliste schon einmal super und kenne noch nicht alle Songs. Finde da sind viele drauf die schon gut klingen und andere Versionen von den Songs die ich mir auf Cd gekauft habe.


    ICH DOWNLOADE WOHL ZUR ABWECHSLUNG NICHT ILLEGAL !!!


    Das es noch eine gemixte CD dazu gibt finde ich auch urig supa weil Novus ist sowieso der beste Dj den ich je gehört habe.
    Macht super Party und nett is der auch.
    Den Gary D finde ich als Beispiel nicht gut. Viel zu hart und scheint mir auch arrogant zu sein. Er hat beispielsweise bei uns in der Disco mit niemanden geredet und Autogramme gab es auch nicht.
    Aber is doch klar das es ein Mix aus den beiden Cds sein wird.
    Verstehe da die Panik nicht und die welche das nicht gut finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi KA ()

  • --->>> ICH DOWNLOADE WOHL ZUR ABWECHSLUNG NICHT ILLEGAL !!! <<<---


    Keine Unterstellungen bitte...!!!!!!!!!!!!!!!
    Weiß grad nicht was das soll...
    Meinst du etwa uns alle oder wie sieht das aus...???!!!

  • Hey du Schwachmat.
    Muss man sich von Dir gleich so dumm anlabern lassen oder wie.


    Frage: Kannst Du lesen? Ich habe klar geschrieben
    ICH DOWNLOADE ZUR ABWECHSLUNG NICHT ILLEGAL !!!


    Toro entschuldige aber dein Niveau ist nicht gerade hoch.

  • Zitat von toro


    Du meinst Niewo?:-P


    wenn dann Niveauski :coolshades: herrlich, dieses Klischee :love:


    @ Tobi KA


    bitte hier nichts von illegalen Downloads schreiben...egal ob Vollzeit- oder Teilzeit-Downloader


    wird hier nicht so gerne gesehen

  • also ich weis, das diese platte, das erste sein wird wofür ich mein nächstes monatsgehalt anbreche ;)


    die auswahl der tracks is ziemlich fett und vorallem reizen mich die nicht in deutschland veröffentlichten remixe und die neue renegade masterz!!


    die 3. cd muss nicht sein, aber nunja...



  • Hallo, sag mal brauchen hier mehrere Leute eine Brille.


    Ich sage doch ich downloade zur Abwechslung mal nicht !!!


    Damit meine ich nicht das ich sonst downloade sondern das es wohl hier einige gibt die nur downloaden woher sonst immer die ganzen Informationen über Tracks. Und es gibt nicht immer Hörproben. Meist steht doch hier weit vor ner Hörprobe was über Aufbau, Mellow und so weiter.
    Ich bin strikt gegen das Downloaden von illegalen Seiten.


    toro:
    Deutsch Englisch
    an Niveau verlieren - to dumb down

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi KA ()


  • Wenn ein Mitglied (in diesem Fall TranceMaster) fragt ob du Leute aus dem Forum des illgalen Downloadens beschuldigst, und du ihm dann antwortest "Kannst du nicht lesen, du Schwachmat ?" - in welchem Kontext soll dann dein Satz "ICH DOWNLOADE ZUR ABWECHSLUNG NICHT ILLEGAL !!!" sonst stehen ?


    Ich schätze DU musst eher lernen dich vernünftig auszudrücken, statt uns unsere Lese-Fähigkeiten in Frage zu stellen und die Leute hier direkt schief anzumachen. TranceMaster hat dich höflich gefragt und du bist im barsch entgegen kommen, beschwerst dich dann auch noch über das Niveau der anderen.

  • Ich glaub mit Schwachmat meint er mich... er hackt ja auf mir anscheinend rumm (weiß auch nicht genau was das mit dem deutsch english am ende auf sich hat..). Mein dezentes "heul doch" richtete sich jedoch gegen den trancemaster, weil es einfach nervt, dass sich viele hier ganz scheinheilig sofort angegriffen fühlen sobald das Wort Download fällt...

  • Eben...das war nur eine höfliche Frage (OK OK...vielleicht hätte ich ein paar Smileys dazu schreiben sollen oder im Duden für ''Höfliche Ausdrucksformen'' nachschlagen sollen damit es besser klingt...) auf etwas, das einfach so in den Raum geschmissen wurde, wo ich gerne mal wissen wollte was das soll....weiß nicht was daran falsch ist bzw warum der liebe Herr Toro gleich meint in der Weise in meine Richtung antworten zu müssen...denn ich habe hier niemanden einfach mal so zu irgendwas beschuldigt und die Sache mit der Scheinheiligkeit lasse ich jetzt mal so stehen, sonst artet das hier noch weiter aus....habe lediglich Interesse gezeigt was das in den Raum stellen von gewissen Dingen angeht...wenn das so falsch war dann kann sich von mir aus jeder, der der gleichen Meinung ist, einen Stein schnappen...

  • ich werd mir dat ding net holen


    mal btw tobi KA verhält sich irgendwie sehr bekannt (ich erinner an unseren freun andrew [zB dieses Novus cool...und dann leute beleidigen])


    nur mal so ne anmerkung


    also halt dich einfach zurück, dass hier is doch ein friedliches forum

  • Denke mal nicht das es sich hier um die gleiche Person handelt...das wäre zu durchschaubar...


    Sicher, hier darf sich jeder verteidigen (habe ich ja auch bezüglich Toro getan...dann haben wir das noch per PM geklärt und haben uns jetzt wieder lieb...so einfach ist das...)
    Ich hatte da weiter oben nur eine (normale) Frage gestellt weil etwas in den Raum geworfen wurde was uns alle betrifft....
    Nur sollte man die Dinge auch sachlich klären können ohne Beleidigend zu werden oder siehst du sonst noch Leute die sowas tun...Nein...gut...


    Also könnten wir uns jetzt ja wieder um das kümmern um das es hier geht...nämlich MUSIK!


    Sollte noch weiterer Klärungsbedarf bestehen können wir das gerne per PM machen, ich antworte gerne!