Freeware Synthesizer

  • Hi


    Ich bin in letzter Zeit auf der Suche nach einem guten Freeware Synthesizer, der mir taugt. Ich persönlich steh zwar voll auf 3xOSC in FL, aber da sind die Möglichkeiten doch etwas begrenzt.
    Jetzt würde ich gerne mal wissen, gibt es eurer Meinung nach überhaupt brauchbare Freeware Synthesizer, und wenn ja, welche?
    Freeware VSTis gibts ja mehr als genug auf solchen Seiten wie:


    http://www.vstplanet.com/index.htm


    Schon mal Danke im Voraus
    lg Börni

  • Naja, der was taugt ... Ich persönlich stehe voll und ganz hinter Nexus. Allerdings kostet der auch ein gutes Sümmchen.
    Egal was hier gleich für Hassparolen auf mich einbrechen - Amen. :biggrin2::biggrin2:


    Ist für mich einfach perfekt. Man kann alles damit abdecken. Und solange man noch nicht bereit ist, eigene Kicks, Leadsounds etc zu erstellen, sollte man (meiner Meinung nach) auch bei Nexus bleiben. Das beinhaltet einfach alles. :biggrin2:


    Edit : Oh moment, suchst du jetzt einen Synthesizer oder ein VSTi ? :biggrin2:

    Einmal editiert, zuletzt von DALE ()

  • Zitat

    "Edit : Oh moment, suchst du jetzt einen Synthesizer oder ein VSTi ? Biggrin2"


    Ein Synthesizert kann durchaus beides sein oO


    Börni


    Synth1. Umsonst und böseeeee. Musste dich aber einarbeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Hard-L ()

  • Ja der macht auch einen guten Eindruck. Zwar meiner Meinung nach etwas unübersichtlich, aber ich denke mal das hat Hard-L auch mit Einarbeiten gemeint.