Brooklyn Bounce vs. Discotronic - The Music's Got Me 2k11

  • Und das aus deinem Mund ^^
    Mal abwarten was für Mixe kommen ...

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]


  • Und das aus deinem Mund ^^
    Mal abwarten was für Mixe kommen ...


    :biggrin2:
    Ich finde das Orginal ist nicht mehr Zeitgemäß, also ist hier schon ne Berechtigung vorhanden es zu Covern.
    Bin ebenfalls auf die Remixe und auf den neuen BB Mix gespannt. :smile2:

  • :biggrin2:
    Ich finde das Orginal ist nicht mehr Zeitgemäß, also ist hier schon ne Berechtigung vorhanden es zu Covern.
    Bin ebenfalls auf die Remixe und auf den neuen BB Mix gespannt. :smile2:


    Da kann ich dir nur recht geben, bin auch schon gespannt.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Ich lasse mich mal überaschen. Das Original ist mir auch noch bekannt, habe die Alten BB Maxis und Alben noch hier rumm liegen :biggrin2:


  • Hoffe einfach nicht schon wieder auf 08/15-Discotronic Sound.


    ???


    das ist wenigstens ein sound, der sich von den ganzen 0815 sounds im hands up bereich abhebt.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Naja, wurde ja einfach bei Rocco & Bass-T kopiert. Am Anfang fand ich ihn auch noch gut und erfrischend, aber nach mehreren Singles und Remixe, die sich sehr ähnlich anhören, finde ich es einfach eher ausgelutscht. Ist bei Ti-Mo imo dasselbe, auch hier ist der Sound nicht schlecht, aber irgendwie hat man das meiste einfach so ähnlich schon gehört.


    Aber gut, einfach mal abwarten, vielleicht überrascht mich die Nummer ja positiv.

    Einmal editiert, zuletzt von Pyroblazer ()


  • Ist bei Ti-Mo imo dasselbe, auch hier ist der Sound nicht schlecht, aber irgendwie hat man das meiste einfach so ähnlich schon gehört.


    Aber gut, einfach mal abwarten, vielleicht überrascht mich die Nummer ja positiv.


    Der große Unterschied ist aber, dass von Ti-Mo fast jede Woche was rauskommt, und bei Discotronic kommt viel weniger.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Der große Unterschied ist aber, dass von Ti-Mo fast jede Woche was rauskommt, und bei Discotronic kommt viel weniger.


    Ja das stimmt. Aber ist ja auch noch nicht so lange so, wahrscheinlich eben aus diesem Grund. Früher kamen ja mehrere Sachen von Discotronic.
    Mittlerweile dauert es wirklich ewig, bis es mal was neues gibt.

  • Original Mix gefällt mir eigentlich ganz gut, auch wenn ich mich gefreut hätte, wenn Steve auch die Mellow ein wenig abgeändert hatte. Ist halt doch "nur" Tricky Disco mit kleinen Variationen in den Tonhöhen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()