Wavepuntcher Promo

  • Mich haben einige gefragt wieso ich keinen eigenen Promopool habe.
    Nach langem überreden hab ich mich dann doch dazu entschlossen.


    Ich werde ausschließlich nur meine Produktionen und evt. auch mal ein Mixset darüber zur Promo verteilen.


    Noch ist alles einfach gemacht aber ich arbeite dran das ganze noch zu verbessern sprich mit eigener Homepage usw.


    Wer Interesse an meinen Produktionen hat.


    Einfach eine Mail mit ICH MÖCHTE IN DEN POOL an Wavepuntcher-Promo@web.de


  • Warum macht jetzt auf einmal jeder seinen eigenen "Promopool" auf? Scheint in Mode zu kommen :X


    Scheint so. Hoffentlich wissen se auch, dass sie sich strafbar machen, wenn sie was "falsches" verschicken. :tongue:

  • Was hat das mit cool sein zutun?


    Ich mach den nur damit ich nicht ständig genervt werde wieso ich keinen habe. Hat aber auch was somit muss ich nicht jedem einzeln etwas schicken da gehts gleich an alle.


    @ DJMasTer und wenn du musst sie ja nicht hören ;) mache aber eigentlich keine mehr


  • @ DJMasTer und wenn du musst sie ja nicht hören ;) mache aber eigentlich keine mehr


    Wenn du das "eigentlich" weg lässt, passts:)


    Doch, in manchen fällen muss ich sie leider doch hören, die verfolgen mich, hab dein van halen is a rockstar mashup leider schon 3x im club hören müssen, spätestens nach dem Qlimax shout platzen einem fast die Ohren weil das zuschauer geschrei brutal laut und hoch ist ;).. Außerdem ist's auch komisch das es heißt this is not qlimax.......... später ist es dann doch qlimax, also was nun?:)

    Einmal editiert, zuletzt von MasTer ()

  • @ DJMasTer irgentwer hat das eh unter falschem namen in umlauf gebracht. Ich weiß selber das so einige mash ups zum ******* waren/sind sollte ich nochmal eines machen wird da eh mehr zeit usw. reingesteckt.


    Aber *furz* auf die mash ups geht ja um den Pool. Ich geb mir zur Zeit echt sehr sehr viel Mühe auch wenn ich kaum Zeit habe zum produzieren aber wer so meine neueren sachen gehört hat wird wohl auch sagen "der hat sich gemacht" ich find selber ich hab mich in letzter zeit echt gesteigert was den sound angeht usw. also ich werd kein müll als promo raushauen ich geb mir schon echt viel mühe beim produzieren auch mit der abmische.


    Dank Trance-fOrces der mir son paar tips gegeben hat klappt auch alles viel besser.

  • Gut, dann lösch die halt einfach.


    Wie kommt man überhaupt auf die idee aus youtube-previews in 480p ein mashup zu bauen? Siehe Discorecord!
    Wenn Frontliner mal drüber stolpert und sich das anhört fühlt er sich garantiert persönlich angegriffen! ;)


    Falls du wirklich mit dem Namen Wavepuntcher irgendwas erreichen willst musst du erstmal dafür sorgen das nicht jeder mit dem projekt schreckliche MashUps verbindet.

    Einmal editiert, zuletzt von MasTer ()

  • @ DJMasTer die sind alle schon lange gelöscht ^^ wie egsagt weiß selber is/war müll brauch man auch nicht weiter drüber reden.
    Mir ist es ehrlich gesagt egal ob jemand denkt das ich etwas mit meinem namen ereiche oder nicht. ich geb jedenfalls die hoffnung nicht auf und denke ich bin mitlerweile auf einem guten weg noch etwas draus zu machen.


    @ Dj Shake's Beer du bist eh nur am meckern wegen allem ist mir schon aufgefallen. lies etwas weiter oben da hab ich reingeschrieben wieso ich den mache.


  • Bei youtube sind die halt leider noch on^^


    japp ich weiß. aber wat soll ich machen? jeden anschreiben er solls löschen?
    machen die eh nicht


  • Bei youtube sind die halt leider noch on^^


    ganz ehrlich... das ist doch alles ziemlich egal...


    Ich hab schon Anrufe von bekannteren DJ's bekommen die sagen "Warum machst du so ne Scheiße, hör auf Bootlegs von meinen Tracks zu machen, bla bla bla". Andererseits werden die Bootlegs wohl von den DJ's gespielt...


    Wenn das nicht in die falschen Hände gerät kann auch nichts passieren...


    Edit// Ich sehe gerade hier gehts gar nicht um Bootlegs... Ich will nichts gesagt haben ;-)

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

    Einmal editiert, zuletzt von Fun[k]House ()

  • echt diese Meckerei immer wegen den Mashups wenn irgendeiner hier ein Mashup Postet sei es Wavepuntcher; Fee Dee oder ich wird nur dumm gebabbeld aber wenn ma sowas wie der Bootleg zur TNT raus kommt was jah auch nurn Mashup ist dann isses plötzlich n geiler Track


  • echt diese Meckerei immer wegen den Mashups wenn irgendeiner hier ein Mashup Postet sei es Wavepuntcher; Fee Dee oder ich wird nur dumm gebabbeld aber wenn ma sowas wie der Bootleg zur TNT raus kommt was jah auch nurn Mashup ist dann isses plötzlich n geiler Track


    LOL dann frag Dich mal warum die Leute bei Dir immer meckern. rofl
    Gibt halt welche, die den "zusammengeschusterten" Kram mögen und manche nicht...so einfach ist das. :biggrin2:


    Aber gut darum geht's ja auch gar nicht. Hier geht's NUR um Wavepuntcher seinen Privatpool und nicht allgemein um MashUps geschweige denn Deine. Thema verfehlt würd ich sagen Stifler.


    Ich bin der Meinung soll jeder machen, was er will, wenn er selbst abwägen kann, ob er das darf oder nicht, was er da verschickt. Ist aber ganz dünnes Eis, denke ich...