Dancecore.fm

  • hab mir die Seite jetzt schon des öfteren angeschaut, aber noch nicht reingehört.


    Die Partner oder Sponsoren (steht ja nix bei) sind der Hammer. Hammer Tracks [MS]booking, Tunnel Records uvm.


    Die Resident DJs scheinen auch der Brüller schlecht hin zu sein.
    Aber da ist wieder die Frage wie oft, wie lange und/oder ob sie überhaupt auflegen. Bei vielen kleinen Radios die ich kenne, sind bekannte DJs nur "Karteileichen", die nur drin rumfliegen und Monate oder sogar Jahre nicht mal mehr die Website besucht haben und nur zu Werbezwecken da sind.
    Ich kenn das nur zu gut :).


    Von der Website und allgemeinem Design bin ich mehr als enttäuscht. Ich hätte da um einiges mehr erwartet.
    Das Logo sieht aus wie 2 C's wo das eine umgedreht wurde und ne einfache Schriftart unten drunter.
    Die Website an sich ist einfach gehalten, doch auch da kann man viel sch*** machen.
    Der Hintergrund find ich einfach nur schrecklich und viel zu einfach. Ein Farbverlauf der sich auch noch irgendwie "beisst"
    Im allgemeinen find ich die ganze Page für mein Geschmack ZU einfach gehalten.


    Aber ich bin der festen Überzeugung das die Page sich noch ändert. Aller Anfang ist schwer.
    Wünsch euch viel erfolg damit.


  • überleg mal wenn t4e schreiben würde das robkay zb nach raute geht ;)


    glaub kaum das die raute so unterstützen wollen ne :)


    robkay hat das ganze auch mit großem anteil aus dem boden gestampft. aus dem freitäglichen dancecore auf t4e früher wurde nun dancecore.fm.
    man sollte dem projekt auch etwas zeit geben bis sich die regelmäßigen shows eingependelt haben und dann wird sich zeigen wer von den bekannteren namen regelmäßig on air sein wird.


  • Die Resident DJs scheinen auch der Brüller schlecht hin zu sein.
    Aber da ist wieder die Frage wie oft, wie lange und/oder ob sie überhaupt auflegen. Bei vielen kleinen Radios die ich kenne, sind bekannte DJs nur "Karteileichen", die nur drin rumfliegen und Monate oder sogar Jahre nicht mal mehr die Website besucht haben und nur zu Werbezwecken da sind.
    Ich kenn das nur zu gut :).


    D-Tune legt Samstags in der Show "Burn It Up" von 12h-14h auf.

  • Warten wir einfach mal ab :-)


    Jedes Webradio hat mal klein angefangen.
    So sollen auch die ihre Chance kriegen.. Also abwarten und Tee trinken!

  • Wie man so hört gibt es Probleme mit dem Jugendschutz..
    Die Hörerzahlen sind ja auch nicht besonders, die Seite ist nichts besonders, das Mixing ist nichts besonders.. also "Webradio mit Zukunft" ist das so nicht wirklich.


  • Wie man so hört gibt es Probleme mit dem Jugendschutz..
    Die Hörerzahlen sind ja auch nicht besonders, die Seite ist nichts besonders, das Mixing ist nichts besonders.. also "Webradio mit Zukunft" ist das so nicht wirklich.


    'Wie meinst du das? Nicht das ich neugierig wär?

  • So erstmal fröhliches Hallo und Hallöle,


    ich denke nun wird es Zeit mal ein paar Infos bekannt zu geben.
    Erstmal möchte ich mich bei den bedanken, die wirklich den ganzen Tag vorm PC hocken und sich jeden Tag irgendwelche (ich nenne es mal Ideen) ausdenken um anderen Webradios zu schaden. Bevor Ihr alle losmeckert und auf mich hier eintretet, ich sag euch erstmal folgenden Satz.
    Baut einfach mal ein solches Projekt auf und ihr werdet merken (die sich nun angesprochen fühlen) HOPPLA - So Einfach ist das gar nicht und mein Konto bei der Bank, wird auch immer weniger.....


    Also das zur Einleitung.....


    Wenn dann noch so Affen kommen und meinen "Dancecore.FM" hat Probleme mit Jugendschutze and many more..


    Dazu sage ich euch (die sich angesprochen fühlen)...
    Wir haben keinerlei Probleme und glaubt mir - Wenn jemand über dieses Problem informiert wird bin ich mir sicher das ich der erste bin der diese Mail bekommt und kein Außenstehender von irgendeinem anderen Webradio.


    Ich möchte an dieser Stelle die Dancecore.FM DJs in Schutz nehmen.
    Wir habt ihr mit auflegen angefangen? - Auf dem Herd und Muddis Topfdeckeln?


    Jeder aber auch wirklich jeder verdient eine Chance im Webradio auflegen zu dürfen. Wenn er meint er kann es mit der DJ-Software Traktor am besten dann soll er diese dafür nehmen. Nimmt jemand V-DJ dafür dann soll er das doch nehmen wenn er damit umgehen kann.


    Wenn man irgendwann einen Job bekommt wo das Gehalt stimmt und auch noch Geld über ist um sich mittlerweile teure Hardware kaufen zu können dann wird derjenige das bestimmt auch kaufen sofern er Interesse und auch Spaß am auflegen hat.


    Dann hab ich gelesen "Die Hörerzahlen"
    Dazu sag ich nur folgendes.
    Ich bzw. Dancecore.FM sowie unsere Technikabteilung haben keine Interesse am Fakten. Wir können uns auch Proxis adden und pauschal 900 wechselnde Hörer darstellen. Wozu?
    Dieses Radio wurde aufgebaut um neuen und jungen DJs eine Plattform zu bieten. Deswegen auch Webradio mit Zukunft!


    Wenn noch jemand Fragen hat oder genaue Rechtliche Informationen benötigt was Jugendschutz etc ist der kann sich gerne bei mir telefonisch melden!


    Für alle Dancecore.FM DJs sowie das Dancecore.FM Team die dieses hier lesen!


    Einfach ignorieren und wenn Fragen sind an mich wenden.
    Bitte nicht antworten weil somit sparen wir uns ne Menge Stress und ärger worauf hier viele Neider aus sind!


    Sorry wenn hier ab und an die Formatierung nicht stimmt!


    Gruß


    Chris


  • Wieso haste die denn als Partner auf Deiner Website? Muss man nicht verstehen oder? lol

  • 35 Zuhörer ist aber wirklich nicht viel wenn man nach einigen monaten laufzeit. Für mich sieht das schon eher nach einem gescheiterten Versuch aus. :schuettel:


  • 35 Zuhörer ist aber wirklich nicht viel wenn man nach einigen monaten laufzeit. Für mich sieht das schon eher nach einem gescheiterten Versuch aus. :schuettel:




    Finde ich nicht :wink:

  • Mensch Leute jedes Radio fängt doch mal klein an! Lasst ihnen doch erstmal Zeit! So ein Projekt muss sich entwickeln, bin mir sicher das sie genau wissen was sie da tun :)
    Viel Erfolg weiterhin!

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()

  • Ich liebe dieses Forum,


    weil es wird einfach mal....
    nur zum SCHEISSE labern benutzt.


    @ Mukki - sorry wenn das hier bald evtl eskaliert :D....


    Chris, wie wäre es wenn du einfach mal ein Radio gründest was du auch betreuen, verwalten, aufbauen darfst und desweiteren, lege ich sowie alle DJS bei uns auch für nur 3 Hörer auf..


    Bei uns steht die Gemeinschaft und die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund. Wir unternehmen viel, haben ein mega geiles "KUMPEL" Klima im Team, man kann fast sagen Tropische Temperaturen aber es gibt immer wieder die Gewitterwolken so wie du eine bist die einfach mal nur Streit verursachen wollen. Meine Nummer steht im Impressum, ruf mich doch einfach an wenn du dich beschweren willst... Aber ich denke son Würmchen wie "DU" hat da kein ARSCH in der Hose.. Kümmer dich mal lieber um deine Probleme bevor du wo anders versuchst streit zu stifften...


    Fragen?
    Hier für alle ruft mich einfach an..


    05175 / 930989


  • Mensch Leute jedes Radio fängt doch mal klein an! Lasst ihnen doch erstmal Zeit! So ein Projekt muss sich entwickeln, bin mir sicher das sie genau wissen was sie da tun :)
    Viel Erfolg weiterhin!


    So sieht's aus. Seh ich auch so. :cool:


  • Wenn ihr ein seriöses Radio wärt dann könnte ich hier 100 mal schreiben daß ihr es nicht bringt. Naja zu sagen daß dieses Forum es nicht bringt find ich harten tobak nur weil wir anderer meinung sind als du?


    @ Mukki der nennt mich Würmchen. Wo bleibt seine Verwarnung??? Das war ein Angriff auf mich persönlich. :cool: :jump:

  • Wenn ihr ein seriöses Radio wärt dann könnte ich hier 100 mal schreiben daß ihr es nicht bringt. Naja zu sagen daß dieses Forum es nicht bringt find ich harten tobak nur weil wir anderer meinung sind als du?


    @ Mukki der nennt mich Würmchen. Wo bleibt seine Verwarnung??? Das war ein Angriff auf mich persönlich. :cool: :jump:


    du legst es von dir aus drauf an ... ich schreibe grad mal nicht als dj von DC sondern als aktives mitglied dieses forums ... wenn du, wie es den anschein hat nur auf streit aus bist, dann kannst du dich wirklich nicht beschweren.