Dancecore.fm


  • professionell ist definitiv anders ^^

    Das stimmt...
    Ist wohl doch nur ne neue Website.


    Motto jetzt in englisch...


    Ich musste übelst loslachen.


    "Webradio with future"


    Es gibt ja viele Mottos die sind echt beschissen, aber das...
    Sorry...



    Ansonsten macht die neue Seite einen guten Eindruck.

  • Zum neuen Design: Wäre 1. April würde ich es ja noch witzig finden.


    Ein Design was wie ein 8015 Webspell-Freetemplate wirkt. Dass als Internetradio mit gewissen Ansprüchen im Jahr 2012...

  • Dachte der Countdown war die Zeit, bis alle Diablo3 spielen können ;)
    Ne Spaß bei Seite, ja diese Sendeleiste find ich ganz cool von der Idee her.

    Music is our universal language

  • Sendeplanleiste find ich ganz nett von der Idee, hätt ich aber anders umgesetzt.
    Ansonsten muss ich ehrlich sagen das ich von der Homepage ziemlich enttäuscht bin, sieht alles nach einem Free Template aus.
    Und der Slogan, naja... Das ist halt Geschmackssache, allerdings mag ich den absolut nicht, da hätte man ruhig etwas kreativer sein können.

  • Gibt der Page ne Chance...


    Ich bin auch nicht wirklich begeistert davon, aber gibt der Seite ne Chance, besser als die alte ist Sie auf jedenfall.
    Da wird bestimmt noch was kommen.


    _
    Wollte gerade noch mal schauen...
    Die Seite ist wieder auf dem alten Design/Stand.


    War das doch zuviel Kritik?

    Einmal editiert, zuletzt von theFlojo ()

  • 2 Dinge :D
    1) WO war V2.0 ? :D
    Ich hab die Seite zwar nur ein, zwei mal im Monat besucht, aber für mich war die neue Seite jetzt eigentlich V2.0. wayne.


    2) Sowas wie einen internen Testlauf kennen die wohl nicht. Sowas muss man doch erst prüfen ob das alles rennt bevor man es der breiten Masse vorsetzt und dann zwei Tage später wieder sagt "Oh, doch nicht."
    Sowas hätte ich von einem kleinen Radio erwartet, okay, wer jetzt schmunzelt hat mich verstanden ^^

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

    Einmal editiert, zuletzt von Beachy ()

  • Servus und hallo an euch,


    da wir keine technischen Probleme sondern leider "rechtliche Probleme" hatten (was unseren Quelltext betraf), musste diese Webseite wieder vom Server entfernt werden. Wir überspringen aktuell V2 und sind derzeit dabei die V3 direkt online zu schalten. Gebt uns noch ein wenig Zeit aber


    Beachy:
    Singen kann den ganzen Tag jeder und jeder weiss, dass das Webradiogeschäft kein Kindergarten mehr ist. Dennoch bewundere ich deine Aktivität hier in diesem Thread. Scheint dich ja wirklich brennend zu interessieren was bei uns so abgeht :D
    (Find ich super) :) .


    Egal ich will hier nicht rummotzen aber man kann einfach immer alles schlecht reden. Nach dieser Aktion wären viele Radios nicht mehr aufgestanden und hätten wie sagt man so schön: "Die Flinte ins Korn" geworfen aber ich sage dir / euch:


    Egal was kommt: http://www.Dancecore.FM kämpft!


    In diesem Sinne euch allen einen schönen Sonntag!

  • Ein freier Freitagmittag, gepaart mit einer gehörigen Portion Langeweile verleitete zu solch haarfeimen Detektivarbeiten in der Dancecore-World.


    Und ansonsten interessieren mich halt die anderen mehr oder minder erfolgreichen Radios & deren Präsenz.


    Mal gespannt ob ihr noch "weiter" kommt oder nicht. Ich bin auch ehrlich gesagt nur so heiß auf DC, weil mir das Radio damals als Juwel schmackhaft gemacht wurde und ich die Entwicklung wirklich gaaaanz anders eingeschätzt hatte.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs


  • und sind derzeit dabei die V3 direkt online zu schalten

    Ich hoffe, ich muss das nicht wortwörtlich nehmen. Ne neue Page zu machen, dauert.


    Macht das ja vernünftig, und testet die vorher. Nehmt später auch Stammlistener mit in die Beta Phase.


  • Mal gespannt ob ihr noch "weiter" kommt oder nicht. Ich bin auch ehrlich gesagt nur so heiß auf DC, weil mir das Radio damals als Juwel schmackhaft gemacht wurde und ich die Entwicklung wirklich gaaaanz anders eingeschätzt hatte.

    Ein Juwel ist das Radio wohl schon lange nicht mehr. Wenn man so hört wie man dort mit den Leuten im Team umgeht, nicht meine Welt. Läuft wohl intern mehr drunter als drüber und von den alten Leuten ist auch keiner mehr da, viele sind gewechselt, wird wohl alles seine Gründe haben.

    Die Scheiße ändert sich, aber die Fliegen bleiben gleich.

  • Jezt hat der Juwel von Webradio laut Facebook Aussagen schon eigene Autogrammkarten. Höchstgradig interessant.

    Die Scheiße ändert sich, aber die Fliegen bleiben gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von hangup ()