Dancecore.fm

  • Ich bin bei nicht einem Webradio, ist aber schön das wir drüber gesprochen haben. Wenn man sich das Forum an sich mal genauer ansieht erkennt man durchaus auch etwaige Posts von mir für oder gegen andere Radios. Dancecore macht mir ehrlich gesagt am meisten Spaß weil wir hier von einigen beschrieben auch mir das Radio damals als Juwel angepriesen worden ist.

    Die Scheiße ändert sich, aber die Fliegen bleiben gleich.

  • Damals als Juwel angepriesen worden und ab heute Down.


    Ich hab den Radio nicht mehr lange gegeben, daher wunderts mich nicht. :D
    Sche*sse find ich nur, das die DJs, die nicht zu T4E gehen, nicht unterstütz werden, sondern wie damals bei Harderbase einfach alle auf "das neue" Radio geleitet werden.


    Nen Splashscreen mit ner Liste, wo die alten DJs hingehen wäre einfach nur fair!


    Man kann ja trotzdem oben nen T4E Logo mit Link usw. hinmachen.

    Einmal editiert, zuletzt von theFlojo ()

  • Ich habe schon immer die Aussagen bewundert, welche nie eingehalten wurden, war m.E. auch abzusehen,
    dass das kein "Webradio mit Zukunft" ist...


    Das mit T4E find ich trotzdem so nicht i.o. es waren ja viele an DC beteiligt und dass es nicht mehr lief lag mMn nicht unbedingt an den DJs, einige hätten dort sicherlich eine Chance verdient, so hätte man diese wenigstens noch unterstützen können.


    Zu allem anderen sage ich jetzt mal nichts, gibt das Radio ja nun nichtmehr, da spielen Meinungen was gewesen wäre wenn auch keine Rolle mehr...

  • seit dem ich dich betrachtet habe, und der sarkasmus mir nicht mehr gereicht hat :*

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

    Einmal editiert, zuletzt von Beachy ()

  • Ist irgendwie wie eine Firma die zu macht und die Mitarbeiter könnne sehen wo sie bleiben.....und der Chef hat ein neues Nest und ist versorgt ;-)

  • Hallo und guten Abend an euch alle...


    megabenny:
    Rausfliegen tut man nicht ohne Grund....
    Die ganze Zeit friede freude Eierkuchen feiern und nichts machen ist auch nicht das, was man sich
    unter "TeamWork" vorstellt. Hier dann noch einfach aus ich nenne es mal "langeweile" ein solches Kommentar zu schreiben
    find ich wirklich in diesem Fall unter aller Kanone! Du warst derjenige im Team, der warte.... schreibe es extra für alle fett:
    "NIX gebacken bekommen hat". Bei uns entlassen werden und innerhalb von 10 Minuten ein neues Radio mit dem "Gefällt mir Button"
    frankieren, ist echt ne geile Aktion gewesen! Es gibt Menschen mit denen möchte ich keinen Kontakt mehr pflegen und sorry..
    Auch du gehörst "ab Heute" zu diesen Personen :). Prost....


    Es wurden Rundmails gesendet wo es um eine Übernahme zu T4E gab und naja wenn man keine Ahnung hat,
    einfach mal die Fresse halten! Die meisten sind diesem Rundschreiben gefolgt und sind nun bei T4E in der
    Pipeline. Für die U18 jährigen kann ich leider in diesem Fall nichts tun, da Techno4ever.FM ab 18 Jahren ist.


    Aber es gibt auch noch andere Radios.... Darauf möchte ich an dieser Stelle nicht weiter drauf eingehen...


    Deine Posts hier in diesem Forum lassen sehen, dass du wirklich nur auf Streit aus bist.
    Benutze ein Forum doch einfach mal "intelligent".. Aber mit deiner Anzahl "2" würd ich hier nicht solche Brüller
    starten!


    Wenn ein Admin dieses Thema nun "CLOSEN" kann wäre das ein echter Traum.
    Ich hab wirklich kein Interesse auf Kindergarten hier. Einfach 2x überlegen bevor man irgendwo was schreibt....


    Ansonsten guten Morgen :)
    Over and Out!


  • Für die U18 jährigen kann ich leider in diesem Fall nichts tun, da Techno4ever.FM ab 18 Jahren ist.


    Dann solltest du wenigstens die Eier in der Hose haben und diese Leute, die Jahre lang für DEIN Radio gesendet oder anderes gearbeitet (Reda, Promo) haben unterstützen, in dem du den "Spash-Screen" den du jetzt hast um eine Tabelle erweiterst, wo drin steht wer wo hin geht.


    Aber Nein, das ist dir anscheinend scheiss egal, Hauptsache alle wissen wo du hingehst, das ist ja das wichtigste, oder?


    Und ne kleine Info für die Listener, warum geschlossen wurde, wär auch nicht verkehrt und nicht einfach nur ne Weiterleitung zu T4E!


    Und closen? Damit man nicht mehr Kritisieren kann.

  • RobKay es geht hier nicht um meine Kündigung! Ich weiß was ich wann und wo mache. Es geht hier nur drum was auch andere sagen.Siehe auch der Post von "theFlojo". Und seihen wir mal ehrlich.Hatten wir jemals Kontakt.Hast du privat mit mir gesprochen? Daher "Like" ich lieber Leute bei denen ich von Anfang an besser an und aufgenommen bin und wo ich auch außerhalb des Radios Kontakt habe!

  • Ich hab damit zwar nichts zu tun, aber kann man sowas nicht privat klären via Mail, oder PN.
    Meine Güte, das war erstens klar dass das Radio sich bald in Luft auflöst.
    Zweitens nervt ihr mit euren Kindergarten.
    Sei es von RobKay aus, theFlojo oder dir Megabunny.


    Danke o: )


    Edit: Megabenny ^^


    Muss aber wirklich nicht sein sowas !


    Man hat doch schon oft genug gesehen ( Technobase.Fm ist Parade Bsp. ) das man sowas lieber Privat machen sollte und es kein gutes Licht auf euch wirft ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Basediver ()