Future Trance Vol. 54

  • Auf CD1 interessiert mich eigentlich nur der Megara und Accuface Remix.
    CD2 sieht dagegen super aus. Das nächste Mal bitte mehr davon (auf der 1.).. :wink:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Als ich auf der Future Trance Seite, die Tracklist zur CD1 gesehen hab,
    bin ich erst mal erschrocken, da dort keine HandsUp Titel zu finden waren.


    Aber dann bei CD2 war ich dann doch erleichtert. ^^


  • Auf CD1 interessiert mich eigentlich nur der Megara und Accuface Remix.
    CD2 sieht dagegen super aus. Das nächste Mal bitte mehr davon (auf der 1.).. :wink:


    träum weiter!


  • Wär mal was :-)
    Bis jetzt war noch nie was von Scoon & Delore drauf -.-
    Was ich absolut nicht verstehen kann...
    Immer diese labelkriege^^


    meist ist da viel politik im spiel.bass-t stellt ja die future trance zusammen
    aber das letzte wort hat ja universal music.eigentlich gehts immer darum: viele bekannte interpreten (egal obs schrott ist) statt noch unbekannte interpreten aber dafür gute tracks

  • Muss sagen da von den Titeln her reizt mich die neue Fantasy Dance Hits mehr.[hr]


    Erinnert mich an die Mello vom Massmann Remix zur T.N.T..kann das sein?^^


  • Naja schlecht wie immer. Nix anderes erwartet.


    Meine Fresse dann hört Volksmusik! Kann dieses oh wie schlecht, Scheiße etc nicht mehr hören!Freunde, das isn Sampler... Wenn (fast) nur Scheiße kommt kann auch Bass-T keine Wunder wirken. (Wobei CD 2 echt gut ist)


    :smoke:

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]


  • Als ich auf der Future Trance Seite, die Tracklist zur CD1 gesehen hab,
    bin ich erst mal erschrocken, da dort keine HandsUp Titel zu finden waren.


    Aber dann bei CD2 war ich dann doch erleichtert. ^^


    So gings mir auch vorhin, LOL...erster Gedanke wo sind die Hands Up Tracks? :biggrin2:


    CD 2 sieht ganz ok aus, besser als die letzte Ausgabe auf alle Fälle :coolshades:

  • Finds cool. HandsUp zieht halt nicht mehr, dann muss man halt damit Leben das auf CD1 jetzt House ist und auf CD2 HandsUp ... who cares?! (Zugegeben hab ich mich auch erstmal etwas erschrocken ^^) Zumindest ist aus dem House / Electro Bereich auch mal was gutes drauf. M. E. Können sich beide CD's sehen lassen... Deutlich besser also sonst schonmal.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteLucker ()

  • Meine Fresse dann hört Volksmusik! Kann dieses oh wie schlecht, ***** etc nicht mehr hören!Freunde, das isn Sampler... Wenn (fast) nur ***** kommt kann auch Bass-T keine Wunder wirken. (Wobei CD 2 echt gut ist)


    :smoke:


    Wie gesagt deswegen nix anderes erwartet ;) Future Trance hat aber auch schon zur Zeit wo noch gute Sachen kamen maßlos an Qualität verloren


  • Wie gesagt deswegen nix anderes erwartet ;) Future Trance hat aber auch schon zur Zeit wo noch gute Sachen kamen maßlos an Qualität verloren


    Nee, dem kann ich net zustimmen...

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • man darf nicht vergessen, dass die sampler ein spiegelbild der clubs sind. logisch dass dann soviel electro drauf ist. in den richtigen clubs läuft ja auch kaum überwiegend hands up. von daher muss man sich langsam mal dran gewöhnen. wobei auf cd 1 wirklich paar nette electro tracks drauf sind


    da ich gerne sehr viel electro höre, stört mich diese entwicklung schon lange nicht mehr,.,,kann aber die hands up freunde verstehen!


    edit: dass so schlechte nummern wie gollum, jens o. und rocco drauf sind, ist mMn allerdings nicht zu entschuldigen!

  • Catch your fall auf CD1, sehr geile nummer, zurecht mit drauf ebenfalls Tim Berg dabei, Barbara streusalz der hit schlecht hin passt! Werde mir noch die hörpoben nächste Woche rein ziehen, sieht aber sehr nett aus :coolshades:

  • Meine Fresse dann hört Volksmusik! Kann dieses oh wie schlecht, ***** etc nicht mehr hören!Freunde, das isn Sampler... Wenn (fast) nur ***** kommt kann auch Bass-T keine Wunder wirken. (Wobei CD 2 echt gut ist)


    :smoke:


    Oh wie schlecht...
    Ich hör jetzt Volksmusik ;D


    Nee, hat der gute Stexi aber sowas von recht, wer die FT heutzutage noch kauft? Mich würden die Absatzzahlen mal interessieren, aber anscheinend gibt's ja ein paar Käufer.
    Sonst wäre das Projekt ja schon längst eingefroren.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • CD1 ist unbrauchbar, da die Tracks ja eh schon im TV und Radio viel zu oft gespielt werden, somit gibts doch keinen Grund da noch zuzuschlagen.


    Und die schlechten Hands Up Edits auf CD2 sind wohl ein Versuch die früheren Käufer noch anzusprechen, was danke richtig schlechter Tracks auch noch total in die Hose geht.


    Ein unfreiwillig komischer und lächerlicher Versuch hier noch krampfhaft seine CD-Serie an den Mann zu bringen, dabei hat man aber alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.