Cascada - Everytime We Touch

  • Ja, sioeht so aus und find ich sehr gut.. Vielleicht mal wieder eine Chance auf nen Dance-Video auf VIVA und im Radio hört man es dann vielleicht auch und mit Dance geht es weiter bergauf.. Der Erfolg in Amerika scheint damit sein gutes getan zu haben..

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Ist ja alles gut und schön, nur ich weiß nicht der Track ist sau geil lege das Vinyl heute immer noch sehr oft auf. Nur nen 2007 Remake zumachen finde ich doch echt schon bissel dünn.
    2008 kommt dann Cascada - Everytime we touch 2008

  • dann gibts dann wieder wie bei celebrate the summe r1394ß7394714ß remixe


    na super....der rocco dingens bass-t sven-r-g (oder wie der hieß damals) remix war sowas von hammermäßig und wenn man die neu rausbringt müssen da ja auch wieder remixe dabei sein und gleich anhören darf es sich auch net......ich bezweifel dass die was kann :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von Michelinho ()

  • :schuettel: :schuettel: :schuettel:
    Oh mein Gott
    :schuettel: :schuettel::schuettel:


    Also die ''Micrale 06'' Sache ging mir ja schon auf den Keks, aber ''Everytime We Touch 07'' ist wirklich zuviel...das geht ja garnicht mehr was der da macht...ich ahne echt böses....

  • Im Gigi Forum wird positiver darüber geredet...dass das doch ein guter Versuch ist die Single nach dem Erfolg im Ausland auch hier in die Charts zu hauen...was ja mit der ursprünglichen Version nicht geklappt hatte...

  • hmm so an sich glaub ich nicht dass sich die alte version von der neuen in großen teilen unterscheiden wird....das is für mich großer unsinn....es sei denn es bringt was im mainstream-bereich...naja aber da....wär zwar schön aber ich glaub net so richtig dran

  • es ist grundsätzlich eine volkskrankheit hier im forum alles erstma nieder zu machen was ein bisschen ungewöhnlich ist. ich finds langsam dämlich welch geistige ergüsse einige user hier von sich geben...


    @ topic: freu mich dass das teil auf universal rauskommt. hoffe dass dann aber nicht so ne kommerzwelle wie damals mit house losgetreten wird.


    @ alle *!§%(/&: das ding wird wahrscheinlich everytime we touch 2007 aus rechtlichen gründen heißen. mensch leute: lesen, denken, posten...

  • außer die italobrothers singen das nochmal neu ^^


    wie ready for love...dann gehts grad noch

  • Also das jetzt extra ne neue version davon rausgehauen werden muss find ich auch total unverständlich, oda sie bringen die alte version auf cd raus und nennen sie nur 2007 weil die "alte" version noch nicht soviele kennen:biggrin2::biggrin2:...


    aber auf jeden fall cool, das es auf universal rauskommt, das ist für mich ein weiteres zeichen das die dance szene wieder nach oben kommt *freu*!!

  • Wenn die Dance-Szene nur anhand von aufgewärmten Trax wieder nach oben kommt ist das irgendwo nicht grad sinnvoll...davon hat die hochqualitative Dance-Musik auch nichts, weil sie dadurch (vermutlich) auch nicht mehr gehört wird...geht doch irgendwie nur um die Vermarktung vom Act (Cascada) in der Öffentlichkeit...soviel mehr kann da (meiner Meinung nach) auch nicht hinterstecken..


    Nochmal wegen dem ''zerreißen von Platten/Nummern ehe sie erscheinen''...
    Es geht mir nicht darum, Dinge anzukreiden die ungewöhnlich sind...es geht mir wirklich nur um die Musik die mittlerweile einfach zu schnell (früh) wieder neu aufgelegt wird...mal andersrum...würde es noch kein ''Everytime We Touch'' geben würde ich mich auch riesig drauf freuen...aber so finde ich das nur einen weiteren Beweis für Ideenlosigkeit und Geldmacherei...es gibt auch viele Trax wo man noch keine Hörproben kennt und wo ich mich freue wenn sie rauskommen, da setze ich dann auch positive Gedanken an...halt auch weil ich es interessant finde...

  • Also ich finde es auch etwas schade so wie es momentan abläuft. OK, ich habe ja jetzt auch eine Nummer draußen, die es schonmal gab, aber das sollte vor zwei Jahren ja schon meine Nummer werden und das ist auch was ganz anderes...


    Anhand des Beispiels von "Everytime we touch" ärgere ich mich um ehrlich zu sein etwas. 2003 macht Manian einen Remix für Lacara - Everytime we touch, 2005 bringt er es dann selber raus und 2007 kommt das ganze dann nochmal (incl.einem 2-4 Grooves House Remix, weil man mit House ja nochmal mehr Kohle machen kann). Das ist für mich kein "Spaß an der Musik", sondern eine Maximale Gewinnerwirtschaftung. OK, wenn man von Musik heutzutage Leben will muss man schon fleißig sein, aber doch nicht so?! Ich stelle mir jetzt mal vor wenn wir alle das so machen würden. Dann wäre die Deutsche Dance-Szene im Ausland (und hier wohl auch) nur noch ein Witz!


    Wie gesagt, ich kritisiere ungerne andere Leute, jeder so wie er es für richtig empfindet, aber das nervt mich irgendwie!

  • Man muss es auch mal so sehen: Durch das Release auf Universal bekommt die Breite Menge nun die Möglichkeit die Nummer kennenzulernen. Ich meine, wer kennt die schon? Nur die Leute zwischen 17-25, die am Wochenende in die Discos gehen. Meine Mutter z.B. kennt die Nummer nicht, weil sie einfach nie im Radio oder auf MtV lief.
    Mit der Power von Universal wird das Teil im TV und Radio laufen, und da trifft man die breite Masse und nicht nur die kleine Randgruppe, die Clubs besucht.
    Für die Leute, die die Nummer schon kennen, ist es natürlich langweilig, aber für die anderen 99% der Deutschen, die sie nicht kennt, wird es interessant.

  • Zitat von Marc van Damme


    Man muss es auch mal so sehen: Durch das Release auf Universal bekommt die Breite Menge nun die Möglichkeit die Nummer kennenzulernen. Ich meine, wer kennt die schon? Nur die Leute zwischen 17-25, die am Wochenende in die Discos gehen. Meine Mutter z.B. kennt die Nummer nicht, weil sie einfach nie im Radio oder auf MtV lief.
    Mit der Power von Universal wird das Teil im TV und Radio laufen, und da trifft man die breite Masse und nicht nur die kleine Randgruppe, die Clubs besucht.
    Für die Leute, die die Nummer schon kennen, ist es natürlich langweilig, aber für die anderen 99% der Deutschen, die sie nicht kennt, wird es interessant.


    Das ist wahr, aber es ist halt auch die Frage, wie die Medien / TV Stationen das aufnehmen. Weil denen kann und ist es doch egal ob die Vertriebe / Verläge "Universal" oder "Mental Madness" oder "A45" oder wie auch immer heißen. Die Labels würden ja alle gerne mehr tun (auch wenn ich das bei meinem manchmal bezweifle :-) Aber wenn die quasi Boykottiert werden... Klar, Universal hat auch mehr "Man-Power" aber ist die Frage ob es das bringt. Ich würde sagen, warten wir es ab...