Cascada - Everytime We Touch

  • Zitat von D.Mand

    Das ist wahr, aber es ist halt auch die Frage, wie die Medien / TV Stationen das aufnehmen. Weil denen kann und ist es doch egal ob die Vertriebe / Verläge "Universal" oder "Mental Madness" oder "A45" oder wie auch immer heißen. Die Labels würden ja alle gerne mehr tun (auch wenn ich das bei meinem manchmal bezweifle :-) Aber wenn die quasi Boykottiert werden... Klar, Universal hat auch mehr "Man-Power" aber ist die Frage ob es das bringt. Ich würde sagen, warten wir es ab...



    Da braucht man nicht abwarten. Cascada war/ist in über 27 Ländern Top 10.
    In Irland, Schweden seit Wochen auf 1.
    Da ist es egal, ob es ein Dance Act ist, das wird sofort von den Medien aufgenommen. Allerdings auch nur, weil Universal dahintersteckt. Die haben da wesentlich mehr Möglichkeiten als Andorfine.

  • Übel! Kein Wunder das die dann auch hier in Deutschland von so ner Großen Plattenfirma gesingt werden, schließlich lässt sich damit ja geld verdienen:undecided:...


    ...naja, ich hoffe ja immer noch das das ein weiterer aufschwung für die gesammte dance szene ist:wink:

  • Naja...Aufschwung nur wegen Cascada ist sicherlich ein wenig viel verlangt...kann mir jetzt nicht vorstellen das, nur weil die jetzt so ne Single vorgeben gleich viele andere dem folgen werden...selbst wenn das bei Cascada klappen sollte und selbst wenn andere Dance-Künstler dann auf gut Glück ihre Maxi-CD's raushauen...selbst dann heißt es nicht das es bei denen auch klappt...die breite Masse ist irgendwo auf dieses ''Mainstream-Zeug geeicht (Pop und der andere Müll da..) und wird sich sicher nicht drauf einlassen...so sehe ich das...wenn dann vielleicht ein paar Mitläufer die mitkaufen weil es ''ja grad cool ist und im Fernsehen läuft (Thema Medienbeeinflussung), aber ob man das dann als sinnvoll bezeichen kann...ist auf jeden Fall eine gewagte Sache von Cascada und kann von mir aus auch funktionieren...aber denke mal das war es auch schon (außer das es eine ''Verpoppung'' des Acts nach sich ziehen könnte...) ...mal beobachten das Ganze...mag die Idee der Neuauflage von dem Track aber weiterhin nicht und gehe deshalb wohl schon in eine negative Richtung...man möge mir verzeihen...

  • So langsam wirds unheimlich: #2 in unserem Nachbarland Frankreich.Da ist es nur klar, dass Manian und seine Crew versuchen in ihrem Heimatland mit dieser Nummer noch einmal durchzustarten... Bin aber noch am überlegen, ob ich mir die Single nochmals zulegen soll, bin nämlich einer der wenigen, die die Nummer vor 1 1/2 Jahren schon gekauft haben und 2 neue Remixe sind mir dann doch n bissle zu wenig...Bleibt trotzdem zu hoffen dass durch diesen weltweiten ETWT-Hype die Dance-Szene vor allem in Deutschland einen Aufschwung erhält, ich würds mir wünschen.

  • Zitat von Schaps


    Aus den offiziellen französischen Charts würd ich sagen ^^


    Weblink? :)
    ich habe französische Charts gefunden, aber da war Cascada nirgends...

  • Zitat von trancestyler


    Für alle die es intressiert auf der Page von 2-4 Groove ist ein Sample von den Remix von Ihnen zur Everytime we touch 2007.
    Ist echt sau geil aber hört selber rein.


    http://www.24grooves.de


    Wow, is echt super geworden. Grooved schön und wird sicher öfters dann bei uns in der Disse laufen! Die Mellow is nach dem ähnlichen Schema gemacht wie der Remix zu "Sylver - Lay All Your Love On Me"

  • Meine Meinung zum neu auflegen der Nummer ist immer noch die Gleiche, aber ich muss zugeben der 2-4 Grooves Remix ist mal richtig toll geworden...das nenne ich mal House...hätte nicht gedacht das man sowas geiles aus dem Track machen kann...

  • Den Remix von 2-4 Grooves habe ich ende letzter Woche als MP3 bekommen und bin schwer begeistert davon.. Besonders im 1 Main-Thema finde ich das sehr geil gemacht mit der aussetztenden vocal ;)

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM