Brennen Heart - LSD (Blue DJ Bootleg Mix)

  • [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    Ich nehm mir einfach mal die Freiheit hier von meinem besten den Bootleg zu posten. Echt geil geworden finde ich!!



    grüße

  • Wird das langam Mode, dass richtig fette Hardstyle Tracks durch durchschnittliche Hands Up Bootlegs missbraucht werden?! :schuettel:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • Und was ist daran jetzt so geil?
    Einfach die Midi vom Original genommen und in ein Kirmes Soundset gepackt - wow.. :D



    Scheint so :schuettel:


    WORD!

    Amawi - Back to the Roots [Tunnel Trance Force Vol.64]
    Hardface - Ultimate Showdown (Amawi Remix) [Tunnel Trance Force Vol.65]
    Hardface - Katyusha Stomp - (Amawi Remix) [Tunnel Trance Force Vol.66]
    Amawi - Danza! [Tunnel Trance Force Vol.66]

  • @ B-Tastic: Thx für deinen support :)



    Wird das langam Mode, dass richtig fette Hardstyle Tracks durch durchschnittliche Hands Up Bootlegs missbraucht werden?! :schuettel:


    @ Schackeline: Aber maximal Durchschnittlich. Nur mit viel gutem Willen :P



    Und was ist daran jetzt so geil?
    Einfach die Midi vom Original genommen und in ein Kirmes Soundset gepackt - wow.. :D


    Dawn-E: Stimmt, ich hätte ja auch ne andere Melodie nehmen können. Fragt sich nur was dann noch vom Thema überbleibt... etwa die Vocals? Ach ne. Moment. Gibt ja garkeine :P

  • @ Schackeline: Aber maximal Durchschnittlich. Nur mit viel gutem Willen :P


    Damit hast du durchaus recht, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung...

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • Wird das langam Mode, dass richtig fette Hardstyle Tracks durch durchschnittliche Hands Up Bootlegs missbraucht werden?! :schuettel:


    aber ohne Witz, gehört verboten...so ein ***** :schuettel:


    Wenn ihr das geil findet, dann hört lieber das Original, habt ihr mehr davon :tongue:


    Blue: Es gibt manche Tracks, die muss man auch nicht zu einem Bootleg machen -.-
    Wo ist da der Sinn denn?


  • ...
    Damit hast du durchaus recht, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung...


    Also das der Mix nicht absolut Bombe ist, ist mir wohl klar. Das erwarte ich auch nicht, da ich erst seit kurzem meine ersten Schritte mache was das Produzieren angeht. Und mit einem Orginal von Brennan Heart ist es natürlich schwierig da mitzuhalten. Ich mag die Melodie einfach sehr gern. Dann ist es doch nur logisch dass ich sowas benutze um damit das Produzieren zu üben.


    Es ist schade das Produktionen von Neulingen hier im Forum oft unter so harte Kritik gestellt werden. Und diese ist nichtmal objektiv geschweige denn kostruktiv. Ihr vergleicht hier jemanden der seit einigen Monaten Produziert mit Brennan Heart. Das ist ein Witz. Ich denke das merkt ihr selbst.

  • Ich denke nicht, dass man dich versucht mit Brennan zu vergleichen. Es ist einfach so, dass dieses Bootleg sinnlos ist. Das Midtro gefällt mir sogar relativ gut. Aber die Frage ist einfach, warum du nicht einfach eine eigene Melodie entworfen hast?


    Ich denke, dass der Track dann sicherlich nicht so harte Kritik hätte einstecken müssen.

  • das soundset gefällt mir eig. ganz gut ... thema ist ansichtssache ... das du die mellow übernommen hast find ich gar nicht schlimm ... sonst hätteste das ding nämlich auch gleich ganz anders nennen können ... wäre ja nix mehr von übergeblieben ...


    ich BRAUCHE den mix auch nicht weil der vom brennan heart logischerweise mehr rockt ... aber anhören kann man ihn sich gut mal ... :)


  • Ihr vergleicht hier jemanden der seit einigen Monaten Produziert mit Brennan Heart. Das ist ein Witz. Ich denke das merkt ihr selbst.


    Ich stell mich auch nicht zu Van Gaal und sag "Hey, hier bin ich, lass mich spielen!". Merkste wat? Wenn du nen BH-Track "remixt", musst du auch damit leben, dass du damit verglichen wirst. Egal wie kurz oder lang du dabei bist, dass kann eh erstmal keiner wissen. Abgesehen davon hat Rainy auch verbal auf die Fresse bekommen, als er Van Halen gebootlegt hat :biggrin2:

  • Ich stell mich auch nicht zu Van Gaal und sag "Hey, hier bin ich, lass mich spielen!". Merkste wat? Wenn du nen BH-Track "remixt", musst du auch damit leben, dass du damit verglichen wirst. Egal wie kurz oder lang du dabei bist, dass kann eh erstmal keiner wissen. Abgesehen davon hat Rainy auch verbal auf die Fresse bekommen, als er Van Halen gebootlegt hat :biggrin2:


    Danke Flo, besser hätte ich es nicht sagen können :cool:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

    Einmal editiert, zuletzt von Schac ()

  • Ich stell mich auch nicht zu Van Gaal und sag "Hey, hier bin ich, lass mich spielen!". Merkste wat? Wenn du nen BH-Track "remixt", musst du auch damit leben, dass du damit verglichen wirst. Egal wie kurz oder lang du dabei bist, dass kann eh erstmal keiner wissen. Abgesehen davon hat Rainy auch verbal auf die Fresse bekommen, als er Van Halen gebootlegt hat :biggrin2:


    jop ... und trotzdem wird rainys booty überall gespielt... man kann davon halten was man will ... funktionieren tuts bei der großen masse trotzdem ^^

  • jop ... und trotzdem wird rainys booty überall gespielt... man kann davon halten was man will ... funktionieren tuts bei der großen masse trotzdem ^^


    Masse ist halt immer noch Hands Up, Masse findet Raindropz geil und Hardstyle mögen halt weniger Leute als Hands Up, daher spielt das jeder. Ändert aber nix dran, dass dieses Bootleg totaler Müll ist, 08/15 Mello drunter und fertig. Naja wers mag.


    Ich hoffe nur, dass die vergewaltigung von Hardstyle Tracks bald aufhört, sonst gucke ich hier nicht mehr rein, weil das macht ja mittlerweile manchmal agressiv^^


    Ich würde doch als Frisch Produzent dann lieber nen eigenen Track bauen, als so einen geilen Track irgenwie zu verbauen??

    Einmal editiert, zuletzt von Dj@Work ()


  • Was mich jetzt interessieren würde, die die hier sagen das Ding ist geil, ihr kennt aber das Original oder? Das ist geil ^^


    du erwartest einfach zu viel von der community ...


    mir persönlich gefällt auch das original besser... aber ich kann akzeptieren das es auch andere meinungen gibt ... und produktionstechnisch ist sowohl rainy's booty als auch dieser vom blue einfahc mal gut.


    darum gehts den meisten hier nämlich ... nicht ob sie künstlerisch auf einem hohen level sind sonder ob sie soundtechnisch gut dabei sind ...


    es wird zwingt ja keiner jemanden sich die dinger anzuhören ... wers doch tut der hats dann selbst zu verantworten...