Welche Tracks spielt ihr beim Auflegen im Vorprogramm?

  • Meister dann nenn doch mal was vernünftiges.


    Schau mal im 2. Post. Habe das mal in Etwa geschrieben, wie ich das kenne und auch machen würde. Ich war jetzt persöhnlich noch nie in so einem Kommerzschuppen, wo die Radio Versionen der Chart-Hits in einer endlosschleife kommen.

  • Also was RNB angeht , kein Culcha Candela , Kein Lumidee und co im vorprogramm , das sind bomben die gehören in die Primetime.


    Also wenn wir um ca. 22 Uhr aufmachen lass ich ca. bis 11:00 nen mix laufen (siehe mein Thread mit der Suche) - ab 22 Uhr spiel ich dann 30 Min so rockstroh kram , money g und co das ruhige geschmeidige zeug .. um 23:30 dann das Intro und danach voll power die ganze nacht ;)


  • hast doch viele gut house mashups und bootlegs. zock die doch!
    außerdem für welches alter so cirka?
    sonst kannste ja auch mal in den "sogenannten" Viva "CHARTS" gucken!


    musste mal nachgucken.ich weiß nicht, ob fremde links hier im forum geduldet werden, deshakb hab ich keine herausgesucht


    die schiene die PascalW fährt fahre ich mittlerweile auch... man muss halt nur so ne Art Rahmen haben... mittlwerweile krieg nen Abend (finde ich) schon ganz gut hin...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de