[08.10.2010] Melanie di Tria Birthday Party 2010 @Inkognito Celle

  • Line Up:
    - Melanie di Tria
    - Da Hool
    - Gary D
    - Ziggy X
    - Tana
    - Sam Punk
    - Mario Lopez
    - Derb
    - Sven E
    - Same E


    Sieht eig. ganz geil aus, wenn ich am 09.10. also am Samstag frei bekomme bin ich aufjedenfall mit meinem Bruder (JN.) am Start.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Schade zu weit weg. Melanie Di Tria, sowie Gary D sind wirklich lohnenswert, Mel spielt i.d.r. viel Traxid Traxx aber auch Hardstyle und Gary D Hard Trance. Derb haut mich von den Sets nicht um, sehr monotoner Style. Ziggy X sowie Sam Punk drehen viel Hardstyle, Mario Lopez House oder Hands Up. Da Hool und den rest habe ich noch nicht Live gesehen. Aber irgendwie fehlt Kai Tracid dort.


  • Schade zu weit weg. Melanie Di Tria, sowie Gary D sind wirklich lohnenswert, Mel spielt i.d.r. viel Traxid Traxx aber auch Hardstyle und Gary D Hard Trance. Derb haut mich von den Sets nicht um, sehr monotoner Style. Ziggy X sowie Sam Punk drehen viel Hardstyle, Mario Lopez House oder Hands Up. Da Hool und den rest habe ich noch nicht Live gesehen. Aber irgendwie fehlt Kai Tracid dort.


    Hört sich echt gut an :)


    di Tria war vor 3 Wochen auch schon im Inkognito und es hat wohl gut gerockt laut meines Bruders, ich musste am nächsten Tagleider arbeiten...
    Sie hat mit Platte aufgelegt und auch aktuelle Sachen gespielt wie Raw Style.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Ja Melanie legt nach wie vor mit Vinyls auf, hat sie auf der 10 Years Q-dance Party auch gemacht :coolshades:

  • Raw mag sein, kann ich garnicht sagen! Wie gesagt bei 10 years q-dance hat sie viel tracid traxx classics gedreht auf Vinyl. Aus youtube vids weis ich aber das sie auch Hardstyle dreht.


  • Moment, wurde Raw Style nicht nur digital released?


    Anscheinend nicht, zumindest hat sie meinem Bruder die Vinyl gezeigt, nachdem er sich Raw Style gewünscht hat ;D

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Bisher die ganze Zeit Hardstyle und Lopez spielt House, ich könnte kotzen o.O


    Edit: Da Hool spielt auch nur so nen kack... Ich glaub's nicht...

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

    Einmal editiert, zuletzt von Schac ()

  • Also im Endefekt hat's doch doch gelohnt, allemal besser als die Musik, die sonst so in den Clubs läuft. Am Anfang lief Hardstyle, dann haben die aufeinmal angefangen House/Elektro zu spielen wie ich oben schon erwähnt habe... Die Zeit habe ich mich hingechillt, mein Bruder hat sich 'ne Pizza geholt und iwann kam dann wieder ordentliche Musik.


    Wir sind dann um ca. 5h gefahren beim Sets von Ziggy X, er ist ein echt netter Kerl, hab mich bissl mit ihm unterhalten und er meint ich sollte auch mal dort auflegen bei der Ahnung, die ich von Hardstyle habe... :biggrin2:
    Ich wollte bloß was von B-Front, TiLLT oder AVIO hören, war ihm aber alles nicht so der Begriff und er hat sich gefreut, dass ich kein Bremer bin :biggrin2:
    Mit'm auflegen hat er es aber nicht so, zumindest gestern nicht, hat sich immer aufgeregt, wenn er 'nen Übergang verkackt hat :biggrin2:


    Melanie war sympathisch wie immer und Mario Lopez genauso unfreundlich wie immer :biggrin2:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

    Einmal editiert, zuletzt von Schac ()


  • Also alles beim alten:D
    Das er B-Front und Tillt nicht kennt wundert mich aber..

  • Schlecht durchdachter Abend gewesen war die absolute Scheiße bis auf Melanie und der Anfang.


    Erst guter Anfang mit HS dann kommt der komische Lopez mit House und dann die Kacke


    Da Hool hat ein mir nicht bekanntes Genre gespielt hat sich wie monotones House auf 150-160BPM angehört und war total unflexibel. Als ich hingegangen bin und mir was gewünscht habe war die Antwort : Der DJ hat sein vorgefertigtes Set wir nehmen jezt keine Wünsche an :D Richtig jämmerlich sowas .


    Für mich sind die DJ's erstmal gegessen


  • Schlecht durchdachter Abend gewesen war die absolute ***** bis auf Melanie und der Anfang.


    Da Hool hat ein mir nicht bekanntes Genre gespielt hat sich wie monotones House auf 150-160BPM angehört und war total unflexibel. Als ich hingegangen bin und mir was gewünscht habe war die Antwort : Der DJ hat sein vorgefertigtes Set wir nehmen jezt keine Wünsche an :D Richtig jämmerlich sowas .


    Joa das ist schon ein wenig blöd gelaufen. Mario Lopez zu buchen ist meiner Meinung nach schon lange keine gute Idee mehr, was der da bringt, da kann ja der Typ, der vorm Klo die Münzen einsammelt besser die Leute anheizen und Stimmung machen, von der bescheidenen Trackwahl mal abgesehen.


    Das mit Da Hool wundert mich auch nicht wirklich, der produziert ja schon seit Jahren Electro-Tracks, kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass er die Tracks einfach auf 160BPM schraubt. Wars vielleicht Hard-Trance oder Schranz oder Classics ?

  • Mario Lopez ist Resident im Inkognito...
    Und nach dem House Set lief auch u.a. Hardtrance.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!