Robin Clark - 2 Da Klub

  • Coming soon on HARDBEATZ DIGITAL RECORDS...


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]

  • Auch wenn hier noch keiner seinen Senf abgegeben hat poste ich mal das folgende Video mit dem (Different Anticlimax Edit).


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]

  • Sehr solider Track, schön hart :)...


    Bin eigentlich kein Fan vom deutschen Hardstyle, aber Robin ist einer der wenigen deutschen Produzenten die es doch drauf haben... Respekt ;)

  • Artist: Robin Clark
    Title: 2 Da Klub
    Cat.: HBR007
    Label: Hardbeatz Digital Records
    Releasedate: xx.11.2010
    Format: Digital


    Content:


    1.) Robin Clark - 2 Da Klub (Different Anticlimax Mix)
    2.) Robin Clark - 2 Da Klub (Original Mix)


    Previews:



  • Gefällt mir!
    Bloß ist der Sound leider sehr Zatox "lastig", vorallem die Kicks haben mich gleich an den unübertrefflichen Zatox erinnert :undecided:


    Aber Vergleiche zwischen Robin Clark und Zatox erspare ich dir lieber ;D

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Es ist in der Tat so, dass es sehr Zatox-technisch klingt.. aber sehen wir es nüchtern.. Ein Robin Clark ist nicht zu vergleichen mit Zatox, Zany, Headhunterz oder sonst wem.. ein eigener Style ist zwar schön und gut.. aber mal ehrlich.. wenn ich z.B. Schranz mit Hardstyle vermischen würde und das release heißt es von überall "shit !!!".. macht sowas ein Zany ist es "Yeahh !! GREAT!!".. von daher muss ich, auch wirtschaftlich, einfach mit den angesagtesten Sounds gehen.. und das ist eben "2 Da Klub".. Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass sämtliche Sounds gerippt sind, denn hinter so nem Zatoxpunch steckt nicht wirklich viel.. Der Punch in "2 Da Klub" kommt in meinen Produktionen nicht zum ersten Mal zum Einsatz.. aber wie jeder Producer hier weiß, macht EQing und Effektierung ne Menge aus.. ;-) Aber hey.. Jeder Ketchup schmeckt fast wie der andere.. trotzdem isser unterschiedlich ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Robin Clark ()


  • Es ist in der Tat so, dass es sehr Zatox-technisch klingt.. aber sehen wir es nüchtern.. Ein Robin Clark ist nicht zu vergleichen mit Zatox, Zany, Headhunterz oder sonst wem.. ein eigener Style ist zwar schön und gut.. aber mal ehrlich.. wenn ich z.B. Schranz mit Hardstyle vermischen würde und das release heißt es von überall "shit !!!".. macht sowas ein Zany ist es "Yeahh !! GREAT!!".. von daher muss ich, auch wirtschaftlich, einfach mit den angesagtesten Sounds gehen.. und das ist eben "2 Da Klub".. Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass sämtliche Sounds gerippt sind, denn hinter so nem Zatoxpunch steckt nicht wirklich viel.. Der Punch in "2 Da Klub" kommt in meinen Produktionen nicht zum ersten Mal zum Einsatz.. aber wie jeder Producer hier weiß, macht EQing und Effektierung ne Menge aus.. ;-) Aber hey.. Jeder Ketchup schmeckt fast wie der andere.. trotzdem isser unterschiedlich ^^


    Ich sehe das ein wenig anders, vorallem wenn ich schon höre "wirtschaftlich" Denken...
    Wie soll man einen Künstler ernstnehmen, wenn er schon von Anfang an jedem klarmacht, dass er nur versucht Profit aus seinen Produktionen zu machen und seine Kreativität einschränkt?!

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Ok.. das kam vllt. komplett falsch rüber..Wenn mein Label nix verkauft, dann ist auf kurz oder lang Schluss.. und das gilt auch für andere Label, die davon Leben wollen.. Was hier eindeutig gesagt werden muss ist, dass es hier weniger um mich geht sondern um das Label als solches.. Ich mache Musik, egal ob aktiv als Produzent oder passiv als DJ, schon seit ewigen Jahren und mir geht es dabei um den Spass und nicht um das Geld.. also bitte nicht falsch verstehen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Robin Clark ()

  • dass du den Zatox Sound fährst ist mir persönlich relativ egal. Vom Sound her ne sehr starke Nummer. Selten so ne starke Hardstyle Nummer aus Deutschland gehört.


    Allerdings muss ich sagen dass mich eine Sache stört. Das Build Up vom AntiClimax Mix könnte noch ein bisschen mehr Spannung vertragen. Der Climax kommt viel zu plötzlich und plötzlich ist alles schon wieder vorbei. Schade...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Ob Zatox elemente hin oder her ob gesampelt oder nicht, das Teil ist soweit okay, schliesse mich Qrypto an der Original Mix fetzt am geilsten :coolshades:

  • Also mir gefällt der Track für einen Hardstyle Track richtig gut. Schönes Thema, klarer und simpler Aufbau - drücken tuts auch gut. Das Einzige was mir gar nicht gefällt ist mal wieder die Mellow. Das ist aber bei Hardstyle und mir generell so. Die ist ziemlich lasch und happy und macht die dunkle Stimmung vom Rest des Tracks ein bisschen kaputt. So ein Edit mit einem doppelten Anti-Climax wäre dann auch was für mich. Muss ich mir im Notfall dann mal selber schnibbeln :)