• Was versteht ihr unter Dubstep? Ist relativ neu und mir gefällts richtig gut!!!
    Hier ein paar Köstlichkeiten,die ich nicht nur für mich behalten will. :)


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]
    Richtig krasses Video! Muss man einfach ansehen!


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


  • Für mich ist das ein einfacher Hip Hop Beat ohne Text ?
    Kann den Hype überhaupt nicht verstehen, ich schlaf bei so ner Mucke einfach ein :tongue:


    Word, das klingt für mich so als wenns jeden Moment losgeht, und nach 3 Minuten ists rum und der Track war einfach nur dasselbe die ganze Zeit. :biggrin2:

  • Naja,aber wenn du's so siehst (will nichts und niemanden verschreien) ist es ja bei jeder Stilrichtung genauso,sogar beim Trance finde ich immer wieder Tracks,die für mich einfach nur eintönig sind. :)

  • Dupstep ist mehr oder weniger aus dem Drum & Bass Genre enstanden, einige der Künstler davon probieren auch diesen Stil aus, zum Beispiel: DJ Fresh - fight.


    das ist übrigends auch ziemlich cool:



    zur Musik, muss zugeben der Sound ist schon innovativ und ist auch nicht vergleichbar (außer man hört ins Drum & Bass Gebiet rein wie Techstep bzw. Futurestep dann hört man ein paar Stilelemente raus). Ist jetzt insgesamt trotzdem nicht zwingend meine Lieblingsmusik finde ich aber trotzdem hörenswert als Alternative und bittet mir persönlich mehr Abwechslung als Electro House wo der Hype noch viel unverständlicher ist.

  • ein kumpel von mir fährt voll drauf ab und ich finde es gibt wirklich soooooo geile dubstep sachen... ziehen wir uns ab und an mal rein wenn ich bei ihm bin... genauer hab ich mich mit diesem genre allerdings noch nicht befasst.

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Also neu ist der Style nicht, den kenne ich schon ein paar Jahre, der style hat sich von D`N`B abgeleitet, gefällt mir aber mal überhaupt nicht. Monoton ist nicht mein ding :coolshades: GOA und Schranz kann ich auch nicht haben.

  • Finde es zum ,,chillen´´ manchmal einfach nice bzw. auch sehr spät wen man müde ist.
    Der Hauptgrund wieso diese mukke aber geliebt wird, so kommt es mir vor weil sie einfach schickt wen jemand besoffen oder Stoned ist ?
    oder liege ich da falsch ?


  • Finde es zum ,,chillen´´ manchmal einfach nice bzw. auch sehr spät wen man müde ist.
    Der Hauptgrund wieso diese mukke aber geliebt wird, so kommt es mir vor weil sie einfach schickt wen jemand besoffen oder Stoned ist ?
    oder liege ich da falsch ?


    Das kann mit ein Grund sein, wieso nicht :tongue: Ich bin glaube ich auch der einzige Mensch, der GOA mag ohne, dass er auf Drogen ist.


    Meiner Meinung nach hat das einen anderen Grund: Da im Hip Hop Bereich nicht mehr allzu viele gute Tracks kommen, denke ich, dass sich die Leute jetzt auf die Genres DNB und Dubstep verteilen, weil man sich als ex-Hip-Hop Fan damit sehr leicht anfreunden kann, und ziemlich leicht den Übergang schafft.

  • Das kann mit ein Grund sein, wieso nicht :tongue: Ich bin glaube ich auch der einzige Mensch, der GOA mag ohne, dass er auf Drogen ist.


    Meiner Meinung nach hat das einen anderen Grund: Da im Hip Hop Bereich nicht mehr allzu viele gute Tracks kommen, denke ich, dass sich die Leute jetzt auf die Genres DNB und Dubstep verteilen, weil man sich als ex-Hip-Hop Fan damit sehr leicht anfreunden kann, und ziemlich leicht den Übergang schafft.


    Das könnte natürlich auch ein sehr guter Grund sein ;)


    Goa ohne Drogen -Da wirst du nicht der einzige sein, bei dem das geht aber warscheinlich doch eine Minderheit :biggrin2:



  • Man =D :tongue:
    du hast die Lieder ge postet die ich im Kopf hatte aber nicht gefunden habe :biggrin2:
    Vielen Dank :wink:

  • Hehe kein Ding :biggrin2:


    Das Zeug von Skrillex könnt ich den ganzen Tag hörn, einfach nur fett und klasse produziert :love: Er is ja nich umsons mittlerweile bei mau5trap gesigned :tongue: