Rob & Chris - Eskalation

  • Passt jetzt zwar grad überhaupt nicht hierrein, aber es deutet einfach alles auf eine neue Single von Rob hin, wenns jetzt hier keinen Rob Mayth Remix geben wird :D


    tut mir leid und jetzt wieder zum Track!


    Wird einschalgen!!

    :mau5:

    Einmal editiert, zuletzt von Drumatic ()

  • Merkwürdig, der Link zu Amazon wurde von irgendwem auf Rob's Facebook Pinnwand gepostet, nun isser weg :question:


    Zitat

    Passt jetzt zwar grad überhaupt nicht hierrein, aber es deutet einfach alles auf eine neue Single von Rob hin, wenns jetzt hier keinen Rob Mayth Remix geben würde :D


    Also, bis auf Tom Mountains Post auf die 'Rob Mayth' Pinnwand (Facebook, "I tell you a Secret...Oh No..i don`t..Or ?..No..But there is something :-) !!") sehe ich noch keinen Hinweis... :undecided:


  • Merkwürdig, der Link zu Amazon wurde von irgendwem auf Rob's Facebook Pinnwand gepostet, nun isser weg :question:



    Also, bis auf Tom Mountains Post auf die 'Rob Mayth' Pinnwand (Facebook, "I tell you a Secret...Oh No..i don`t..Or ?..No..But there is something :-) !!") sehe ich noch keinen Hinweis... :undecided:


    Er hat aufjedefall auf die ganzen Anfragen zu was neuem von Rob gesagt:
    "Ich verspreche es euch, bald wird es was neues von mir geben!" oder so ähnlich :)

    :mau5:

  • Extended Mix HP hört man diese HAMMERHART GEILEN GÄNSEHAUT-Vocals...
    scheiße ich brauch das Teil sofort, wahnsinns Vocals echt *-*

  • Bei den goilen Vocals könnte ich mir gut einen Handsup-Bootleg vorstellen... Mal schauen, ob da wer Lust dazu hat ^^

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling


  • wer auch immer Lust darauf hat, sollte diese Lust daran GANZ SCHNELL verlieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111


    Ich meine damit natürlich nicht, dass da irgendein Schrottmix entsteht. Aber was ordentliches wäre schon schön :biggrin2:

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling


  • Die gesamten Hörproben kannste in die Tonne treten !


    Word! Jetzt weiß ich fast soviel wie vorher.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Im großen und ganzen sicher fettes Release!


    Aber es wurde hier schon sehr viel geklaut!


    Zum Original Mix: Dubstep Part klingt wie "like a g6" vocals find ich auch eher nervig über diesen part bevor die weiblichen vocals einsetzen, mainpart ist soundlich ne kopie von "Steve Angello - Knas "
    Auf den ersten Eindruck klingt alles mehr wie ein Bootleg, aber die weiblichen Vocals holen sehr viel raus!


    Club Mix: ist soundtechnisch ein klassischer Clone von "Swedish House Mafia - One"
    Aber soweit trotzdem geil umgesetzt obwohl ich die vocals hier nicht so gut rüberkommen wie ich nach der preview beurteilen kann.


    Im großen und ganzen find ich es nicht tragisch sachen von anderen abzugucken, sofern es geil klingt, is es doch scheiß egal :biggrin2:
    Aber das sowas von einem Rob Mayth kommt, der ansonsten immer total dagegen ist das man seinen Style klaut, schon merkwürdig wenn er dann selber nicht anders ist :coolshades:

    Man nennt mich auch "den Frosch"

    Einmal editiert, zuletzt von Kermit ()


  • Wie oft wurde das hier schon erwähnt? ;)


    Sorry aber ich wollte nur mein Feedback dazu abgeben.
    Bin aber ehrlich gesagt zu faul mir alle Beiträge von den anderen hier durchzulesen :biggrin2:

    Man nennt mich auch "den Frosch"