DJ Gollum feat. Scarlet - Poison

  • auch wenns Rava ziemlich hart ausdrückt isses leider so.... GC´s Version ist unschlagbar, kA was Gollum damit will. Vocals und Mellow, alles mal wieder gecovert, unnötig :nono:

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()

  • Ob Vocals gut oder schlecht... Mel's Vocals passen einfach viel besser zum Thema!


    Und was den Mix angeht... das ist ja nicht mal ansatzweise so geil wie die Groove Coverage! Und die hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel!


    Früher war wohl doch einiges besser :biggrin2:

  • LOOL! Einfach abwarten.. Wenn dann "gute" Mixe kommen geht ihr wieder alle ab LOOL
    Aber erstma schön bashen vorher^^


    Ich weiß, bei dem Thema könnte nichmal The Hitmen was retten



















    Achtung Ironie...

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von MADDY ()

  • mich auch.... wenn du bei Handsup eh nix erwartest, schau hier einfach net rein, oder pusht es dich auf, jedes Handsuptopic runterzuziehen?


    Jo, geht mir voll Einer bei ab.



    Ich werde nicht aufhören rum zumeckern, bevor sich mein einstiges Lieblings-Genre genauso geil anhört wie früher. Dan Winter und Empyre hatten früher mal einen fetten Style, heute wollen wir lieber mal nicht drüber sprechen. Ein Megara, Deepforces oder Trance-F0rces Mix würde auch heute noch jedes noch so sinnlose Release für mich interessant machen. Bei Dan Winter und Empyre lohnt sich das warten aber schon lange nicht mehr.
    Und auch bei den House Mixen erwarte ich nix. Diesmal hat sich Gollum verkalkuliert, das Teil wird en Flop!

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Ahhh Schrott mal wieder neu verpackt. Nochmal "Poison", darauf hat die Welt gewartet. Tolle Idee Gollum. Wahnsinn. Wie kam er nur zu diesem genialen Einfall? Scheinbar lesen die hier nicht mit. Wer will so einen Schund??

  • An Groove Coverage wird keine andere Version jemals rankommen aber ich finde DJ Gollums Umsetzung jetzt auch nicht so schlecht. Die Vocals sind anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ist es für ein 2010er Release gar nicht so schlecht. Bin schon auf die anderen Hands Up Mixe gespannt! :jump:

    Hands Up Top 3
    1. Addicted Craze - Fighting
    2. Lolita Jolie - Non Non Non (The Real Booty Babes Remix)
    3. Ti-Mo vs Megastylez - Rescue Me


    Hardstyle Top 3
    1. TNT & Audiofreq - 3 Empty Heads
    2. Kaskade - Lessons in Love (Headhunterz Remix)
    3. Coone & Technoboy - Nustyle Crap (TBY Goes Crazy Mix)


    House Top 3
    1. DJ Kuba & Ne!tan feat. Anna Montgomery - Take If To The Top (Cherry Coke Remix)
    2. Picco - La Maquina
    3. Rob & Chris - Mond (Alle Mixes)



    Unreleased Top Tracks
    Lily Allen - Fuck You (DJ THT Bootleg)
    JDX feat. Kelly Q - You & Me (Wildstylez Remix)
    Axwell - Watch The Sunrise (2 Playaz Bootleg)


  • Ahhh Schrott mal wieder neu verpackt. Nochmal "Poison", darauf hat die Welt gewartet. Tolle Idee Gollum. Wahnsinn. Wie kam er nur zu diesem genialen Einfall? Scheinbar lesen die hier nicht mit. Wer will so einen Schund??


    ICH :biggrin2:


    "Moonlight Shadow" von E1 kam in der Neuauflage bei den Partyleuten auch sehr gut an, und ich denke, dass "Poison" auch sehr gut ankommen wird!


    Was man bisher hört, klingt cool!

  • ohh neee, jetzt wird poison auch schon aufgewärmt! Was macht den der Gollum da :/. Groove Coverage Cover reicht mir vollkommen mit einem fetten Tune Up RMX, abgesehen davon gibt es aktuell schon eine UK Hardcore Version! Mehr brauch ich wirklich nicht, das Remix Paket lässt mir wenig Hoffnung zu!

  • Sowas geht meistens in die Hose man muss nicht in die Fußstapfen anderer tretten weil sonst hat man nix erreicht und kommt nicht weiter ist momentan nur auf der Stelle rumgetrampel und sich in alte Nester setzen

  • Oh je Herrschaften.
    Song Top. Umsetzung Bäh und Idee das nach Groove Coverage nochmals zu covern armseelig, einfallslos und Gollum halt.
    Ich weiß schon warum ich mich von Hand´s up Mucke immer mehr distanziere. War noch nie großer Fan, aber das was hier jetzt so an "neues" (Humormodus an) kommt ist lächerlich.