Musiclovers.FM


  • Liebe technolovers-Grafiker
    Es wäre ja schön wenn man die Proportion eines Bildes einhält...
    z.B. bei Photoshop geht das ganz einfach.
    Einfach beim Transformieren die höhe und breite gleich lassen. Entweder die Umschalttaste drücken oder oben wo man die breiten eingeben kann diese (ich nenn es mal) Kette anklicken. Dann bleiben die Proportionen gleich.


    Bei sowas bekomm' ich Augenkrebs. (Mal abgesehen von der Giftgrünen Seite)

  • Hab mir mal ne 1 Stunde auf den Sender gegönnt und war danach mehr als "enttäuscht" . Der DJ spielt nur jeden 3. Wusch bis garnicht, die Moderation teils nur ne Katastrophe, einziges das Mixing war OK! Schade.... Hab hier mehr erwartet. :undecided:


  • Hab mir mal ne 1 Stunde auf den Sender gegönnt und war danach mehr als "enttäuscht" . Der DJ spielt nur jeden 3. Wusch bis garnicht, die Moderation teils nur ne Katastrophe, einziges das Mixing war OK! Schade.... Hab hier mehr erwartet. :undecided:


    Wie meinste das denn?
    Liest er die Wünsche vor und spielt sie nicht.
    Oder hast du 100 Wünsche abgegeben und keiner wurde gespielt?

  • Wie meinste das denn?
    Liest er die Wünsche vor und spielt sie nicht.
    Oder hast du 100 Wünsche abgegeben und keiner wurde gespielt?


    Musikwünsche!
    Hab mir 2 Sachen mal am Rande gewünscht, hatte er nicht.:frown: Hatte er auch selber noch durchgefunkt, das er die Sachen nicht am Start hat. Bei den anderen Hörer die sich auch was wünschten klappte es auch nicht, da er die Sachen nicht hatte.:frown:

  • Hab mir 2 Sachen mal am Rande gewünscht, hatte er nicht.:frown: Hatte er auch selber noch durchgefunkt, das er die Sachen nicht am Start hat. Bei den anderen Hörer die sich auch was wünschten klappte es auch nicht, da er die Sachen nicht hatte.:frown:


    man kann ja auch net alles haben oder ?? oO,...wer sich über sowas aufregt sollte mal selbst dj sein und sich net alles illegal ausm netz ziehen -.-

  • man kann ja auch net alles haben oder ?? oO,...wer sich über sowas aufregt sollte mal selbst dj sein und sich net alles illegal ausm netz ziehen -.-



    Prima Daumen wenn er von 20 Sachen nur 5 spielt ist es schon ziemlich schwach! So hält man bestimmt nicht die Hörer bei Stange!


    Glaub mir DJ zu sein kenn ich sehr sehr gut und eigentlich machen ja bekanntlich die Gäste die Musik mit Ihrem Geld und da werden nahezu alle Wünsche versucht zu erfüllen!



    Aber jeder sieht es halt anders!

  • Also hätte ich eine Show würde ich so ziemlich gar nicht auf die Wünsche eingehen, außer sie passen perfekt in mein Set rein. So viel künstlerische Freiheit nehme ich mir dann doch, selber zu bestimmen ob der Wunsch jetzt zu meinem Sound passt oder nicht. Entweder der Listener hat Bock meinen Sound zu hören und stellt sich drauf ein oder hört seinen Lieblingstrack einfach selber in seinem Winamp an.


  • Also hätte ich eine Show würde ich so ziemlich gar nicht auf die Wünsche eingehen, außer sie passen perfekt in mein Set rein. So viel künstlerische Freiheit nehme ich mir dann doch, selber zu bestimmen ob der Wunsch jetzt zu meinem Sound passt oder nicht. Entweder der Listener hat Bock meinen Sound zu hören und stellt sich drauf ein oder hört seinen Lieblingstrack einfach selber in seinem Winamp an.


    Also wenn ich deinen Post so lese denke ich mir echt das du keine Ahnung vom Auflegen hast! Wenn ich vor Publikum oder in der Disko selbst live auflege und die Leute sich Tracks wünschen die ich habe spiele ich sie, denn sonst könnte ich mir auch für mich selber in meinem Zimmer eine wie dus nennst Winamp Playlist mixen.
    Ein DJ spielt immer fürs Publikum und nie für sich selber!
    Wenn ich eine Einstellung hätte wie du sie an den Tag legst wäre ich gar kein DJ, oder halt ein großer Star DJ die es schon geschafft hat.
    Anders kommst du mit deiner Einstellung nämlich nicht weit, glaub mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()

  • Also wenn ich deinen Post so lese denke ich mir echt das du keine Ahnung vom Auflegen hast! Wenn ich vor Publikum oder in der Disko selbst live auflege und die Leute sich Tracks wünschen die ich habe spiele ich sie, denn sonst könnte ich mir auch für mich selber in meinem Zimmer eine wie dus nennst Winamp Playlist mixen.
    Ein DJ spielt immer fürs Publikum und nie für sich selber!
    Wenn ich eine Einstellung hätte wie du sie an den Tag legst wäre ich gar kein DJ, oder halt ein großer Star DJ die es schon geschafft hat.
    Anders kommst du mit deiner Einstellung nämlich nicht weit, glaub mir.


    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members81/dogsplanet-forum/smiley-dito.gif]

  • Er war wohl der selben Meinung.


    Ein DJ ist keine Jukebox - Und wenn der Wunsch dem DJ nicht ins Set passt dann spielt er ihn nicht so einfach ist das. Habt ihr doch schon 100mal im Club genauso erlebt.
    Ich respektiere jeden DJ der sein Set voll durchzieht - Ich erwarte das sogar von einem guten DJ, dass er voll hinter sich und seiner Musik steht.


  • Also hätte ich eine Show würde ich so ziemlich gar nicht auf die Wünsche eingehen, außer sie passen perfekt in mein Set rein. So viel künstlerische Freiheit nehme ich mir dann doch, selber zu bestimmen ob der Wunsch jetzt zu meinem Sound passt oder nicht. Entweder der Listener hat Bock meinen Sound zu hören und stellt sich drauf ein oder hört seinen Lieblingstrack einfach selber in seinem Winamp an.



    Er war wohl der selben Meinung.


    Ein DJ ist keine Jukebox - Und wenn der Wunsch dem DJ nicht ins Set passt dann spielt er ihn nicht so einfach ist das. Habt ihr doch schon 100mal im Club genauso erlebt.
    Ich respektiere jeden DJ der sein Set voll durchzieht - Ich erwarte das sogar von einem guten DJ, dass er voll hinter sich und seiner Musik steht.


    Ich kann beim besten Willen nicht verstehn wie man mit solcher Einstellung zb. im Club überleben will??:lol:


    Ich kenne viele die genau so dachten wie du! Nur so schnell wie die kamen, flogen die am Ende auch wieder raus!


    Wenn du denkst "Ich zieh mein Set durch weil ich ja keine Jukebox bin oder ich mir meine Künstlerische Freiheit nicht nehmen lasse". Und was machste wenn die Leude von der Tanzfläche gehen und die leer bleibt!?? Ich weiss es schon jetzt! Du ziehst dein Set voll durch, ohne Rücksicht auf Verluste! Wenn's keinem gefällt, müssen die Gäste oder Hörer gehen! Na dann!


    So sichert man sich heute seinen Job und sein Einkommen!:lol:

  • @ 2be solltest du ne andere Meinung haben, kannst du das gern schreiben, aber hör auf mich persönlich anzugreifen mit so einem ***** Smiley. :angry:


    Dito bedeutet, dass er der selben Meinung ist wie du. Keine Ahnung warum du dich deswegen angegriffen fühlst.

  • Dito bedeutet, dass er der selben Meinung ist wie du. Keine Ahnung warum du dich deswegen angegriffen fühlst.


    Weil ich das Smiley so verstanden hatte das er der gleichen Meinung wäre wie der Vorposter von mir.
    War ein Missverständnis, muss mich dafür entschuldigen bei 2be.

  • Naja Leute wir bemühen uns möglichst alle Wünsche zu spielen, aber manchmal kann man einfach nicht alles haben und erst recht nicht alles kennen... Gebt uns eine Chance und hört euch die Shows einfach an ;) Ich denke auch euch passiert es schonmal, dass ihr den einen oder anderen Track nicht habt oder er einfach nicht geeignet für den momentan gespielten Genre ist... dann ist das nunmal so und man muss sich damit abfinden. Ein DJ, gerade ein DJ der das als Hobby betreibt, kann nicht mehrere 100€ hineinstecken für eine große Auswahl an Musik wie z.B. einer der damit auch Geld verdient, weil es halt nur ein Hobby ist.