• [Blockierte Grafik: http://eurokdj.free.fr/trombino/lasgo.jpg]


    Lasgo ist ein Vocal-Dance-Act aus dem Land der Pommes (Belgien) und besteht aus Fronttorte Evy Goffin und den beiden Produzenten Peter Luts und David Vervoort.


    Ich finde das meiste von Lasgo klasse, besonders das die so flexibel sind. Von Hands Up (Something, Alone, I Wonder, Pray, Heaven, Follow You, Blue) über eher housigere Sachen (Hold Me Now, All Night Long) bis hin zu chillige Sachen (Cry, Searching), irgendwie mag ich alles :wub:


    Wir alle erinnern uns bestimmt mit Sehnsucht noch an die Zeit als Lasgo mit ihrer Debütsingle "Something" die Charts stürmten. :pleased:

  • viel neues kam 2006 leider nicht...nur eine Maxi zu Hold Me Now in der USA. Ich hoffe dieses Jahr auf eine ganz neue Single und evtl. auch ein neues Album.


    übrigens, es gibt auch paar Remixe von Lasgo. U.a. für Atomic Kitten - The Tide is Hight und Driftwood - Freeloader...die sind ebenfalls klasse

  • Anfang Februar 2005 wurde bekannt, dass Evi von ihrem Mann Tom ein Kind erwartet. Am 14. Juni 2005 wurde ihr Sohn Diesel geboren. Seitdem konzentriert sich Evi auf die Erziehung ihres Sohnes. Es ist ruhig geworden um Lasgo. Außer den gemeinsamen Konzerten mit Ian Van Dahl (Lasgo vs Ian Van Dahl "Battle Tour") im April/Mai/Juni 2006 gab es seit Mitte 2006 weder Auftritte von Lasgo als Band noch eine neue Veröffentlichung, die auf ein neues Album hinweisen könnte. Anfang Dezember 2007 meldete eine belgische Zeitung, dass Evi erwägt Lasgo zu verlassen und ihre Entscheidung darüber bis Februar 2008 bekannt geben wird. Falls Evi sich nicht für Lasgo entscheiden würde, wäre das vermutlich das Ende der Gruppe.


    Noch gibts nichts Neues...ich hoffe sie machen weiter...:)

  • Zitat

    Exciting News !! With great pride, we are thrilled to announce @nikkiborn_ as the new lead vocalist for Lasgo! New music is on the way, and details about the first shows will be revealed soon!

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup: