Torq macht komische Sachen

  • Ich hab 'nen Problem mit meinem, eigentlich tiptop laufenden, Torq.


    Neuerdings macht die rechte Vinyl lustige Dinge.(immer nur die Rechte!)..
    Es fängt damit an das sich wenn ich die Nadel neu ansetze das Lied nicht neu ansetzt..sondern weiterspielt wo es war..obwohl ich mit der maus gar nicht im Programm bin oder ähnliches..
    Wenn ich dann die Plastte umdrehen um dann die "b-side" zu benutzen funzt es dann wieder normal..und dann plötzlich buggt das lied rum..springt hin und her usw..
    und dann auf der a-seite ist es wieder normal..


    Kennt ihr das Problem? Ich hab Samstag nen Gig und wenn das Ding dann hin und her springt..dann ist aber totaler Abfuck :undecided:


  • Joa ich hatte auch unzählige Probleme damit. Für absolut zuverlässigen Einsatz hab ich Version 1.0 drauf und vom Connectiv auch die erste Treiberversion.


    Man hat zwar kaum noch Features, und man wird auch nicht gewarnt wenn man einen Track auf ein laufendes Deck zieht, sondern es wird direkt geswitcht. Musst also dann klaren Kopf haben ;)


    Ich persönlich komme so aber am besten mit dem Programm aus.



    grüße

  • ja.hab das neuste vom neuen und iwie... kranker mist..


    nunja ich zieh mir die tracks einfach mit der maus nun zurück..dann läuft dat..auch wenns kacke ist[hr]
    und nun springt es nur noch..lege auf den linken tt nen lied..alles geil...


    lege auf die rechte platte ein lied..spiel es ab zack springt das lied im wieder hin und her..
    ich komm nicht drauf klar..war das bei der alten version auch so?


    Hab mal software neuinstalliert..immer noch nix x(


  • Kann auch am Tonabnehmer oder der VINYL liegen , der scheint kein richtiges Signal zu kriegen.

  • Der gute alte Spruch... wer Billig kauft, kauft zweimal. Unter Serato geht einfach nix, und Traktor setzt sich sowiso immer deutlicher an der Spitze ab.


    Aber versuch doch mal durch Tauschen von Platte, Abnehmer usw herauszufinden, an welchem Teil denn das Problem liegt...