Dual Playaz - Every Day I See You


  • Gut also Paypal oder Vorkasse.. jetzt benötige ich nurnoch eine E-Mail mit der Bank Verbindung.
    Das Formular habe ich bereits ausgefüllt und wieder per E-Mail zurück geschickt.


    Bei der Rechnung die du zugesandt bekommst, stehen die Daten im Normalfall drauf.

  • Abfahrt! Tolles Video, auch wenn ich noch gern gesehen hätte, wie es bei der Melo abgeht :D


    Und es zeigt, dass es nach wie vor Leute gibt, die auf HandsUp in Clubs abgehen, solange er gut ist.

  • Und es zeigt, dass es nach wie vor Leute gibt, die auf HandsUp in Clubs abgehen, solange er gut ist.


    Es zeigt überhaupt nichts. Schon gar nicht, dass es Leute gibt die in "Clubs" darauf abgehen. Ist doch völlig logisch, dass die Leute an dieser Party auf diese Musik abgehen? Wenn dem nicht so wäre, wäre ja etwas falsch... oder wie ging der Tenor der Veranstaltung nochmal? War ja keine Veranstaltung für RnB, Black oder House sondern Hands UP, dass war schon vorher klar, also ist es logisch dass die Leute darauf abgehen... Ich kann auch eine Disco mieten, eine Schlager Party ankündigen und sagen siehe her, Schlager funktioniert super auf dem Mainfloor. Also solche Aussagen bringen wirklich überhaupt nichts.


    (soll übrigens jetzt keine Kritik an der Party sein, ist doch schön zu sehen dass es scheinbar funktionierte und es den Leuten gefallen hat, aber solche "oh Hands Up läuft im Club doch perfekt Moralapostel" Aussagen braucht es jetzt hier wirklich nicht - würdigt lieber die Arbeit der Leute welches es auf die Beine gestellt haben)


  • Es zeigt überhaupt nichts. Schon gar nicht, dass es Leute gibt die in "Clubs" darauf abgehen. Ist doch völlig logisch, dass die Leute an dieser Party auf diese Musik abgehen? Wenn dem nicht so wäre, wäre ja etwas falsch... oder wie ging der Tenor der Veranstaltung nochmal? War ja keine Veranstaltung für RnB, Black oder House sondern Hands UP, dass war schon vorher klar, also ist es logisch dass die Leute darauf abgehen... Ich kann auch eine Disco mieten, eine Schlager Party ankündigen und sagen siehe her, Schlager funktioniert super auf dem Mainfloor. Also solche Aussagen bringen wirklich überhaupt nichts.


    (soll übrigens jetzt keine Kritik an der Party sein, ist doch schön zu sehen dass es scheinbar funktionierte und es den Leuten gefallen hat, aber solche "oh Hands Up läuft im Club doch perfekt Moralapostel" Aussagen braucht es jetzt hier wirklich nicht - würdigt lieber die Arbeit der Leute welches es auf die Beine gestellt haben)

    Du gehst mir mit deinen permanent destruktiven Aussagen, egal in welchem Forum, unsäglich auf den Geist, um es sehr schmeichelhaft zu formulieren.


    Zunächst mal: Lern lesen. Damit meine ich nicht die simple Fähigkeit der Rezeption eines geschriebenen Textes, sondern auch das damit einhergehende Textverständnis. "Es zeigt, dass es nach wie vor Leute gibt, die auf HandsUp in Clubs abgehen". Das, und ich mehr, habe ich geschrieben. Da steht nichts davon, dass das Leute sein müssen, die normalerweise House/Electro hören oder die auch normalerweise diesen Club besuchen und jetzt zu HU feiern. Der Satz formuliert lediglich die Aussage, dass es nach wie vor ein Publikum für diese Musikrichtung gibt, das auch bereit ist, in Clubs zu gehen, um die Musik zu genießen. Und das, obwohl HandsUp schon von so vielen totgesagt wurde und wird.


    Weder House noch RnB sind totgesagt und werden bekanntlich auf der ganzen Welt (auch zurecht) gepusht, egal ob in Clubs, auf Events oder auf den iPods von Millionen von Menschen. Das ist aber, ich denke diesbezüglich sind wir uns ausnahmsweise einig, bei HandsUp nicht der Fall. Deswegen fand ich die Tatsache, dass die Leute richtig auf die Musik feiern, erwähnenswert. Gerüchteweise sollen ja nur 14-jährige Gamer-Kiddies HandsUp konsumieren, meist über Online-Radios. Videos wie dieses zeigen, dass es nach wie vor ein Interesse an der Musik gibt, das auch von anderen Leuten kommt. Problematisch ist nur, wie man dieses Interesse positiv nutzen kann.


    Von einem Moralapostel bin ich weit entfernt, du solltest dich mit deinen herablassenden Urteilen über Personen, die du nur über ein Internetforum kennst, zurückhalten, auch wenn du für sie Geringschätzung empfindest. Ich stimme dir allerdings in dem Punkt zu, dass es eine tolle Sache war, das Event zu planen und durchzuführen. Respekt vor den Organisatoren!


  • Wahre Worte Jason. Danke :smile2:

  • Zunächst mal: Lern lesen. Damit meine ich nicht die simple Fähigkeit der Rezeption eines geschriebenen Textes, sondern auch das damit einhergehende Textverständnis. "Es zeigt, dass es nach wie vor Leute gibt, die auf HandsUp in Clubs abgehen". Das, und ich mehr, habe ich geschrieben. Da steht nichts davon, dass das Leute sein müssen, die normalerweise House/Electro hören oder die auch normalerweise diesen Club besuchen und jetzt zu HU feiern. Der Satz formuliert lediglich die Aussage, dass es nach wie vor ein Publikum für diese Musikrichtung gibt, das auch bereit ist, in Clubs zu gehen, um die Musik zu genießen. Und das, obwohl HandsUp schon von so vielen totgesagt wurde und wird.


    Weder House noch RnB sind totgesagt und werden bekanntlich auf der ganzen Welt (auch zurecht) gepusht, egal ob in Clubs, auf Events oder auf den iPods von Millionen von Menschen. Das ist aber, ich denke diesbezüglich sind wir uns ausnahmsweise einig, bei HandsUp nicht der Fall. Deswegen fand ich die Tatsache, dass die Leute richtig auf die Musik feiern, erwähnenswert. Gerüchteweise sollen ja nur 14-jährige Gamer-Kiddies HandsUp konsumieren, meist über Online-Radios. Videos wie dieses zeigen, dass es nach wie vor ein Interesse an der Musik gibt, das auch von anderen Leuten kommt. Problematisch ist nur, wie man dieses Interesse positiv nutzen kann.


    Von einem Moralapostel bin ich weit entfernt, du solltest dich mit deinen herablassenden Urteilen über Personen, die du nur über ein Internetforum kennst, zurückhalten, auch wenn du für sie Geringschätzung empfindest. Ich stimme dir allerdings in dem Punkt zu, dass es eine tolle Sache war, das Event zu planen und durchzuführen. Respekt vor den Organisatoren!


    Nun ja, eventuell war meine Aussage mit dem Moralapostel ein wenig überspitzt - Entschuldigung, ich meine es übrigens nicht persönlich gegen dich. Es missfällt mir einfach, dass bald nach jedem Event auf welchem mal Hands Up läuft solche oder ähnlich formulierte Kommentare kommen. Dies braucht es meiner Meinung nach eben nicht, ich verstehe es einfach nicht... wem will man damit etwas beweisen? Ich meine; wir müssen doch nicht darüber diskutieren ob es noch Leute gibt die die Musik hören oder mögen - die gab es, gibt es und wird es auch in Zukunft geben (das zeigen z.B. auch die TB-Events welche jeweils tausende Leute anziehen). Ob du es glauben magst oder nicht, auch ich mag die Musik an für sich sehr gerne, nur Missfallen mir halt neuere Lieder (niedrige Qualität); Einstellung vieler Hörer bzw. auch schon der DJ's zur Musik ect. Ich bin der Meinung dass es doch schön & gut ist, dass die Musik anklang fand und das ganze eine tolle Party war; dass muss man danach nicht unbedingt wieder mit solchen Aussagen breit treten - zumindest ich interpretierte es halt so aka "seht her, Hands UP ist nicht tot". Ich finde es irgendwie auch schade, dass man offenbar danach um "Bestätigung" rufen muss - warum? Die Musik sollte es machen und nicht die ewig leidige Diskussion um Hands UP. Verstehst du was ich zum Ausdruck bringen möchte?



    Dich nerven meine - zugegebenermassen teilweise harten Beiträge; mich nervt eben das ständige Hochhalten der Hands UP Fahne einiger Fanboys (damit meine ich jetzt übrigens ausdrücklich nicht dich!).

  • Zum Thema: Für mich war das das bisherige Meisterstück von JCmGB, seitdem feier ich alles, was von denen kommt.


    Noch einmal kurz @ Dr. No:


    Ich verstehe mittlerweile, was du meinst, und wenn du das so formulierst, ist das auch völlig OK und ich gehe gerne darauf ein. Ich kann deinen Standpunkt komplett nachvollziehen und stehe sogar größtenteils auf deiner Seite. Es gibt oft diese, wie du es nennst, "Fanboy-Aussagen", mit Slogans wie "HandsUp is not dead". Ich meinte mit meiner Aussage nämlich nicht nur, dass es Leute gibt, die die Musik mögen, sondern auch viele, die das im Club hören wollen und darauf feiern - wie eben meherere Tausend bei besagten TB-Events. Und das ist meiner Meinung nach etwas, das viele nicht glauben, insbesondere die DJs in den Clubs. Rob&Chris als House-Projekt beispielsweise spielen oft in ihren Live-Sets eine halbe Stunde Stunde HandsUp. Nach eigener Aussage der beiden feiern alle das auch. Das ist es, was ich mit der Aussage meinte, es sollte kein leerer, dahergesagter Standard-Spruch sein. Ich habe das vielleicht auch zu undeutlich formuliert.


    Ich sehe mich übrigens nicht als klassischen HandsUp-Fanboy, ich bin vielmehr Fan von qualitativ hochwertiger elektronischer Musik. Das ist auch der Grund, warum ich recht viel House höre und auch nicht mehr als 15 HandsUp-Bootlegs auf meinem Rechner habe. Aber qualitativ guter HandsUp berührt mich einfach noch ein Stückchen mehr als qualitativ guter House, und deshalb freue ich mich immer umso mehr, wenn die HandsUp-Szene etwas Auftrieb erfährt, sei es durch tolle Releases oder eben solche Events.

  • auch nochmal kurz ne aussage über handsup aus veranstalter sicht (achtung, ganz trocken betrachtet):


    handsup in den clubs um mit events geld zu verdienen?


    nein, funktioniert nicht.


    handsup in den clubs um spaß zu haben?


    jep. funktioniert definitiv.


    WARUM ist das so?


    man kann nicht DAUERND reine hands up events veranstalten, dafür ist der berreich der "kunden" einfach viel zu klein und zusätzlich auch zu jung um sich die teils sehr weiten anfahren leisten zu können.


    wenn man ein event nicht mind. jeden monat machen kann, lässt sich damit aber auch kein geld verdienen. => von reinen handsup events zu leben (als veranstalter) ist quasi ein ding der unmöglichkeit (wenns doch wer schafft, dann glückwunsch, ich bezweifle es aber)


    zusätzlich bleibt es, bei wenigen GUTEN veranstaltungen was besonderes. das ist meine ansicht des ganzen, und das wird sich auch auf events, an denen ich beteiligt bin durchschlagen. einige (hoffetlich) GUTE hands up events im jahr. und einiges an anderen events (bei denen allerdings auch immer irgendwo ein wenig handsup vertreten sein wird) für den rest. ich denke das ist der richtige weg.


    so
    und nun
    BTT:


    die nummer war/ist sau stark. und läuft immernoch gut. hoffe nur, dass die alone again genau so gut wird. :)


  • hat jeder von euch beiden Recht in gewissen Dingen. Nun zurück zum Thema bitte :biggrin:. Fand den Bootleggerzremix am geilsten, auch wenn er im Hitmenstyle war: Danach der Justin Corza

    This!
    Meiner Meinung nach ist der Bootleggerz Remix auch der Beste aus dem Release ... JCmGB ist einfach zu overplayed, mittlerweile nervt der nur noch & ich persönlich mochte den Remix früher schon nicht so sehr.



  • Nun ja, eventuell war meine Aussage mit dem Moralapostel ein wenig überspitzt - Entschuldigung, ich meine es übrigens nicht persönlich gegen dich. Es missfällt mir einfach, dass bald nach jedem Event auf welchem mal Hands Up läuft solche oder ähnlich formulierte Kommentare kommen. Dies braucht es meiner Meinung nach eben nicht, ich verstehe es einfach nicht... wem will man damit etwas beweisen? Ich meine; wir müssen doch nicht darüber diskutieren ob es noch Leute gibt die die Musik hören oder mögen - die gab es, gibt es und wird es auch in Zukunft geben (das zeigen z.B. auch die TB-Events welche jeweils tausende Leute anziehen). Ob du es glauben magst oder nicht, auch ich mag die Musik an für sich sehr gerne, nur Missfallen mir halt neuere Lieder (niedrige Qualität); Einstellung vieler Hörer bzw. auch schon der DJ's zur Musik ect. Ich bin der Meinung dass es doch schön & gut ist, dass die Musik anklang fand und das ganze eine tolle Party war; dass muss man danach nicht unbedingt wieder mit solchen Aussagen breit treten - zumindest ich interpretierte es halt so aka "seht her, Hands UP ist nicht tot". Ich finde es irgendwie auch schade, dass man offenbar danach um "Bestätigung" rufen muss - warum? Die Musik sollte es machen und nicht die ewig leidige Diskussion um Hands UP. Verstehst du was ich zum Ausdruck bringen möchte?



    Dich nerven meine - zugegebenermassen teilweise harten Beiträge; mich nervt eben das ständige Hochhalten der Hands UP Fahne einiger Fanboys (damit meine ich jetzt übrigens ausdrücklich nicht dich!).


    Wieso kann man nicht immer so wie hier diskutieren? Musterbeispiel :wink:
    Ich finde den RBBP Remix am besten :)

  • Finde den Bootleggerz Remix immernoch am Besten :P Hitmen Melo hin oder her.


    JCmGB kommt mir einfach nur noch aus den Ohren raus. Gut ist der Remix ja, aber too damn overplayed. ;)


  • Finde den Bootleggerz Remix immernoch am Besten :P Hitmen Melo hin oder her.


    JCmGB kommt mir einfach nur noch aus den Ohren raus. Gut ist der Remix ja, aber too damn overplayed. ;)


    / / und nochmal /


    Ron:Bon gefällt mir aber auch richtig gut :boogy: