Groove Coverage - Angeline

  • trotzdem wäre es für die großen Acts kein Problem mit sehr kleinen Aufwand einen Mix in dem Style zu zaubern der auch die alten Fans anspricht ... Denke mal das ein Suprime Music
    Team da keinen Tag zu braucht .... und schon wären viele andere
    auch zufrieden :)

    ich bin Groot..... :cool:

  • Weil vielleicht 50 Stück sich so einen Mix kaufen würden, wird sicherlich keiner Produziert, ganz einfach. Die grossen Projekte sind kommerziell gerichtet und die Interessieren sich nun mal nicht mehr für den HandsUp Kindergarten, ist halt so. Da braucht man sich auch nicht immer wieder einen Wünschen, aber die gleiche Diskussion gibt es bestimmt bei der nächsten Cascada Nummer wieder.. kommen se wieder alle aus den Löchern "ach warum nicht so wie früher?" "ach wieso kein hu mix?" "ach ach ach". Musik ist immer noch ein Business und nicht das Wunschkonzert einiger Liebhaber.


    Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass so ein Mix sich so schlecht verkaufen sollte?!
    wie mellowDee schon sagte, wär es für ein gutes produzententeam oder einfach einem wie Cc.K überhaupt kein problem und aufwand, da nen super mix hinzuzaubern, und ich bin mir zu 100% sicher, dass sich der mix zu innocent ziemlich gut verkauft hat!
    Und ich sag dir, es gibt noch genug käufer und auch clubs, die nen guten hands up mix spielen!
    und was an hands up kindergarten sein soll kann ich einfach nkcht nachvollziehen.
    [hr]
    ... und die käufer mehr, die für den nicht gerade riesen aufwand dazukommen werden wohl auch nicht schaden oder?! Und das projekt groove coverage würde auch bei den hands uppern sein Ansehen behalten!

    :mau5:

    Einmal editiert, zuletzt von Drumatic ()

  • Leute sobald die Klubbingman Single raus ist, geht in den CD laden kauft Euch die Maxi, bringt die Nummer auf Platz 1 der Deutschen Charts.
    Dann wird es wieder mehr Hands Up geben, wenn Ihr alle weiterhin die
    Maxis auch kaufen werdet.


    Musik richtet sich nach Umsatzt und nicht nach Wunsch :coolshades:


  • Das ist ne sehr, sehr gute Idee!
    Ich mach das auch, bin sehr gespannt wie die ganzen Mixe klingen werden.

  • Finde den Umfang der Diskussion hier auch überflüssig. Würd mir auch nen Hands up Mix wünschen - warum auch nicht? Gibt zig Releases mit dem achso-sich-so-gut-verkaufenden-House, jeweils mit 5 Mixen, meint ihr, da verkauft sich Mix 5 auch so oft? Hier würde sich ein Hands up Mix schon einigermaßen verkaufen, da bin ich mir sicher - ganz sicher besser als Mix 8 im House-Release XYZ.


  • trotzdem wäre es für die großen Acts kein Problem mit sehr kleinen Aufwand einen Mix in dem Style zu zaubern der auch die alten Fans anspricht ... Denke mal das ein Suprime Music
    Team da keinen Tag zu braucht .... und schon wären viele andere
    auch zufrieden :)


    Aber vielleicht will man das ja heutzutage gar nicht mehr. Ist doch gut möglich das sie sich völlig von dem Sound verabschiedet haben. Warum auch immer. Kindergarten? Einfach durch? Keine Idee mehr der Neugestaltung? usw.
    Bei mir war das auch so. Ich mochte diese Musik einmal sehr, aber heutzutage find ich das sehr gut wenn Acts von damals auch mit der Zeit gehen und das hat man mit Angeline meiner Ansicht nach völlig geschafft.


    Die Aussage von Rava ist mehr als lächerlich. Wo war das denn ein Flop? Bei Wiki seht Platz 38 !!! Schau dir mal die Top 30 an und such die nicht Amiland und absolut Klasse A acts mal zusammen.....


    Innocent ist und eine schöne Nummer, die in den Discos und Clubs wo ich bin zu 100% gelaufen und angekommen ist. In allen Dj Charts oben vertreten und die Dancecharts waren auch Top 5 wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Bei Sunshine Live war es auch in den Charts ganz oben wenn ich mich erinnere sogar auf Platz 1. Das zählt doch heutzutage viel mehr wenn man die Breite betrachten will, als Verkäufe.


    Das mit Klubbingman finde ich super Idee, nur wollen wir wetten das die nicht mal Top 50 chartet.
    Nicht das es eine schlechte Nummer wäre, aber die Zahl der letztlich, wirklich kaufenden HU Freunde ist sowas von zu vernachlässigen und die Klatsche dafür bekommen die Leute halt jetzt von Release zu Release wo es ihre Art der Musik raus gelassen wird.
    Aber offensichtlich scheint die Verbitterung und Vernarrtheit schon sehr groß.


    Genau solche Leute fahren sicher auch noch mit den Stützrädern am Fahrrad durch die Gegend, weil das mal "IN" war.

  • Da würd ich gerne mal einhacken. Ich finds erstaunlich, dass hier einige davon ausgehen, jeder wirkliche Hands Up Liebhaber würde sich die Maxi der neuen Klubbingman kaufen. Das find ich schlicht und ergreifend crap. Allein schon die Tatsache, dass diese Nummer evtl ein paar leuten die Hands Up immer noch beiseite stehen evtl nicht gefallen könnte wird ja völlig ausgeschlossen. So nach dem Motto "Ja komm, Hands Up muss wieder revolutioniert werden". Mir z.B. geht es so, dass mir der Club Mix eigentlich so gut wie nicht gefällt, der Giorno aber relativ gut ist. Soll ich jetzt mein Geld für ne Maxi ausgeben? Damit die Platte in den Charts gaaaaanz weit oben ist? Mit dieser Platte soll diese "Revolution" also stattfinden?
    Also ganz ehrlich kann ich das nicht verstehen. Klar kotzt es an, dass die meisten die Songs irgendwo illegal downloaden. Aber die wahren Hands Up Freunde werden sie immernoch kaufen. Sei es auch nur eine Mp3 bei irgendeinem Online-Shop.
    Genauso wie dieses Gerede vonwegen Hands Up geht zugrunde wegen Bootlegs die schlecht gemacht sind. Es geht heute einfach nur darum, dass das Lied gut klingt. Wenn es noch so schlecht gemacht ist, aber gut ankommt, wieso ist das so schlimm? Musik ist ja schließlich da, um sie zu hören, zu genießen, zu entspannen und was weiß ich was noch. Wem das alles nicht zusagt, weil er nur auf Produktionsweisen schaut, bitte. Aber deswegen muss man nicht alles schlecht machen was in diesem Forum gepostet wird, und nicht dem eigenen Geschmack entspricht.
    Ich will damit hier niemand angreifen und ne Diskussion hervorrufen oder sowas, aber ich möchte, dass sich das einige Leute einfach mal durch den Kopf gehen lassen...

  • sebbo: Mir gehen Verkaufszahlen am Allerwertesten vorbei - Das Interessen an den Nummern in den Verkauf-Charts habe ich sicherlich vor 8 Jahren verloren. Da ist doch ausschließlich Mist drinne, die letzte Groove Coverage eingeschlossen. Es ist mir wirklich egal ob du als GC Fanboy da Etwas Anderes behauptest, für mich klang "Innocent" genauso billig wie "Angeline". Da schenkt sich die eine Single der anderen rein gar nichts.


    Was für mich zählst ist musikalische Innovation und in dem Bereich hat Suprime Records in den letzten Wochen und Monaten auf ganzer Linie versagt. GC bleibt für mich eine Lachnummer, ganz egal was Ihr hier versucht mir einzureden.

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Aber nur zur Zeit, zu Anfangszeiten doch nicht ne?


    Natürlich. GC Fand ich bis 2005 ausnahmslos geil, auch wenn es fast immer Cover waren, die waren richtig gut gemacht. Die Musik die heuter unter "Groove Coverage" kommt kann ich aber nichtmehr wirklich ernst nehmen :schuettel:


  • Da würd ich gerne mal einhacken. Ich finds erstaunlich, dass hier einige davon ausgehen, jeder wirkliche Hands Up Liebhaber würde sich die Maxi der neuen Klubbingman kaufen. Das find ich schlicht und ergreifend crap. Allein schon die Tatsache, dass diese Nummer evtl ein paar leuten die Hands Up immer noch beiseite stehen evtl nicht gefallen könnte wird ja völlig ausgeschlossen. So nach dem Motto "Ja komm, Hands Up muss wieder revolutioniert werden". Mir z.B. geht es so, dass mir der Club Mix eigentlich so gut wie nicht gefällt, der Giorno aber relativ gut ist. Soll ich jetzt mein Geld für ne Maxi ausgeben? Damit die Platte in den Charts gaaaaanz weit oben ist? Mit dieser Platte soll diese "Revolution" also stattfinden?
    Also ganz ehrlich kann ich das nicht verstehen. Klar kotzt es an, dass die meisten die Songs irgendwo illegal downloaden. Aber die wahren Hands Up Freunde werden sie immernoch kaufen. Sei es auch nur eine Mp3 bei irgendeinem Online-Shop.
    Genauso wie dieses Gerede vonwegen Hands Up geht zugrunde wegen Bootlegs die schlecht gemacht sind. Es geht heute einfach nur darum, dass das Lied gut klingt. Wenn es noch so schlecht gemacht ist, aber gut ankommt, wieso ist das so schlimm? Musik ist ja schließlich da, um sie zu hören, zu genießen, zu entspannen und was weiß ich was noch. Wem das alles nicht zusagt, weil er nur auf Produktionsweisen schaut, bitte. Aber deswegen muss man nicht alles schlecht machen was in diesem Forum gepostet wird, und nicht dem eigenen Geschmack entspricht.
    Ich will damit hier niemand angreifen und ne Diskussion hervorrufen oder sowas, aber ich möchte, dass sich das einige Leute einfach mal durch den Kopf gehen lassen...


    Natürlich wird hier auf keinen fall davon ausgegangen, dass jeder die CD kaufen wird, was natürlich totaler müll ist.. und das damit eine Revolution starten soll ist natürlich auch viel zu hoch gegriffen. Aber es ist vielleicht ein kleiner schritt, vielleicht entdecken dann viele andere die diese musik nicht hören oder so mak wieder diesen musikbereich. Ich persönlich finde den club mix jetzt auch nicht so toll, aber ich find, dass das Pressen einer CD, der aufwand der damit zusammenhängt und diese qualität die klubbingman erreicht wirklich gewürdigt werden kann! Und wie viel kostet die maxi? 3€? Ich finde es sollte sich jeder mal drch den kopf gehen lassen und sich überlegen, wenn einem der track und die mixe gefallen, das mit einem kauf zu unterstützen. Und ne CD ist eh viel schöner als n MP3 track ;) vielleicht schafft man ja einen kleinen erfolg..
    aber eigentlich passt diese thema hier garnicht rein :D

    :mau5:


  • sebbo: Mir gehen Verkaufszahlen am Allerwertesten vorbei - Das Interessen an den Nummern in den Verkauf-Charts habe ich sicherlich vor 8 Jahren verloren. Da ist doch ausschließlich ***** drinne, die letzte Groove Coverage eingeschlossen. Es ist mir wirklich egal ob du als GC Fanboy da Etwas Anderes behauptest, für mich klang "Innocent" genauso billig wie "Angeline". Da schenkt sich die eine Single der anderen rein gar nichts.


    Was für mich zählst ist musikalische Innovation und in dem Bereich hat Suprime Records in den letzten Wochen und Monaten auf ganzer Linie versagt. GC bleibt für mich eine Lachnummer, ganz egal was Ihr hier versucht mir einzureden.


    Angeline schon Platz 7 in den DDJC und Platz 9 in den DDP.
    Das sind ja sicher keine Verkaufszahlen sondern Plays, Tipps der Djs aus den Club.
    Scheinbar funktioniert die Nummer doch sehr gut.
    Gc Lachnummer? Hm, da bin ich selbst gerne die Lachnummer, denn das freut mich für die Crew. LACH


  • Angeline schon Platz 7 in den DDJC und Platz 9 in den DDP.
    Das sind ja sicher keine Verkaufszahlen sondern Plays, Tipps der Djs aus den Club.
    Scheinbar funktioniert die Nummer doch sehr gut.
    Gc Lachnummer? Hm, da bin ich selbst gerne die Lachnummer, denn das freut mich für die Crew. LACH


    freut mich für groove coverage, dass die nummer anscheinend so gut ankommt. für mich allerdings ein riesen-großen rätsel, wie man diesen bockmist mögen kann!?


    für mich ist die nummer bisher (neben der neuen rocco) ein klarer anwärter zum schlechtesten release 2011. vielleicht bin ich auch einfach zu alt für diesen käse.


    da zieh ich mir lieber "the end" rein, das war noch fett!


  • Angeline schon Platz 7 in den DDJC und Platz 9 in den DDP.
    Das sind ja sicher keine Verkaufszahlen sondern Plays, Tipps der Djs aus den Club.



    Jop, da wird getippt.
    Bei einigen dieser Tipp-Charts können sich aber auch z.B. normale User anmelden und wild los Tippen.


    Allerdings kommt Angeline sicherlich auch in die wirklichen Charts. Wenn dann die Promo richtig angelaufen ist bei Viva ect.