Ultra feat. Ulli Brenner - Free 2007

  • ... hab ich beim Durchblättern in ein paar Foren schon gelesen.
    Mixes:
    Original Mix
    DJ Klubbingman Remix
    Axel Coon Remix
    Ampire Remix
    Martin Roth Remix
    Funabashi Remix


    Meint ihr das könnte ein Starsplash Cover sein? :undecided:
    Vielleicht weiß ja einer von euch mehr über diesen Release...

  • Nice One..also der joke :biggrin2:
    Hoffe der war auch ironisch gemeint :biggrin2: :biggrin2:


    Die damalige Free-Version war schon echt cool..
    Ist auch mittlerweile lange genug her um es zu covern :wink:


    Sind schon eine Menge Remixer..
    Bin mal gespannt welche davon wirklich an der Nummer sitzen bzw mixen!

  • Zitat von toro


    Ultra - Free ^^


    Sorry *schäm* kenn ich leider nicht. Mal abwarten ne :)
    Remix Paket sieht wirklich hübsch aus.

  • Zitat von TranceMaster


    Häh..???
    Was macht denn der Track auf einmal bei ''Wichtige Themen''???


    Haha, keine Ahnung, ich wars jedenfalls nicht. Habs wieder rückgängig gemacht...

  • ULTRA-free das var mein lieblings lied von 2000:boogy: ich freu mich sehr... und ist kein gerucht der track is auch bei dj manian in den charts :biggrin:

  • Dann könnte man aber auch die ganzen Nummern auf den Samplern wie Trance Voices usw ins ''Neue Platte-Forum'' posten, auch wenn man weiß das sie nur für die Compilation gemacht wurden...
    Das wären dann auch so einige, nur macht das auch keiner...
    In dem Forum geht es doch um Trax die einzeln (alleinstehend) auf den Markt kommen (VÖ't werden), sei es als Vinyl oder MP3-Shop...ODER???!!!!

  • [Blockierte Grafik: http://www.session-group.de/co…02_ultrafree2007_news.jpg]


    Im Jahre 2000 war das erfolgreiche Produzenten Duo DJ Ulli Brenner und Michael Phadt mit ihrer Hit Single "Free" Wochenlang in den Deutschen Single Charts vertreten. Top 10 in allen Dance Charts und das Video lief heavy Rotation auf Viva und MTV.
    Nun , 7 Jahre später kommt die erfolgreiche Single mit unglaublichen Remixen zurück. Auf 2 Vinyl wird alles geboten was das Herz begehrt.
    DJ Klubbingman mit einem sehr geilen Handz up in the Air Mix, Axel Coon mit einem abgefahrenen pumpenden Hard Mix, Ampire(Manuel Reuter) mit einem coolen groovigen Hardtrance Mix, Martin Roth( Weltweit gefragter Produzent,Remixer und DJ) mit einem ausssergewönlichen coolen NU-STYLE Trance Mix und die Funabashi Jungs mit einem Mix aus einer Mischung von Trance und House Elementen, hauchen dieser Nummer neues LEBEN ein. Nicht zu vergessen der immer noch sehr geile Original Mix in einem neuen Remaster Sound Gewand. Hier stehen die Zeichen absolut auf Hit, denn dieser Track wird die Floors der ganzen Welt rocken und wieder für geile Stimmung in den Clubs sorgen. Ultra feat. Ulli Brenner Free 2007, der Hit für das Frühjahr mit Ulli Brenner als Frontmann und DJ.


    Quelle: http://www.session-group.de/welcome.php4

  • @ SiTraxx:
    Was soll ich denn nun bitte mit deiner Antwort anfangen :question: :question:
    Naja, wirst schon wissen was du meinst.... :schuettel:


    Werde mal in die Nummer reinhören und schauen was man da noch drauß machen konnte :undecided:

  • Zitat von tom


    heute wird auf WTTC der Klubbingman Remix von free 2007 gespielt als Hit Tip Nr.3


    Was macht Tommy denn heute für ne Sendung? Er spielt ja teilweise alte Schinken, die er schonmal vorgestellt hat...

    Gruß


    Olli

  • jo, klingt schon geil...zumindest der Anfang und die Mellow..
    Die Vocals sind irgendwie fehl am Platz finde ich aber okay ^^ Soll ja ne Neuauflage werden :wink: