Ultra feat. Ulli Brenner - Free 2007

  • Zitat von Olli Buster

    Was macht Tommy denn heute für ne Sendung? Er spielt ja teilweise alte Schinken, die er schonmal vorgestellt hat...


    ja, die Sachen die er als "Hit Tipps" spielt spielt er in den nächsten Sendung nochmals nur unter "4 am Stück". Das macht er öfters.


    PS: zum Klubbingman Remix selber, finde ich geil, nur die Vocels sind wirklich unpassend und die Melodie hätte ein bisschen stärker sein können von Sound aber sonst ein cooler Remix.


    OFF Topic: Bayern verkürzt auf 3:2 :eek:, hätte ich nicht gedacht aber schönes Tor von van Bommel


    OK, back2topic

  • Zitat von tom

    ja, die Sachen die er als "Hit Tipps" spielt spielt er in den nächsten Sendung nochmals nur unter "4 am Stück". Das macht er öfters.


    Das macht er sogar immer! Ich meinte allerdings das andere Zeug wie die "Fedde Le Floyd - Put your Hands up for the Wall" oder "200 ° - The Darkness".

    Gruß


    Olli

  • ich habe noch die neue verzion noch nicht gehort.... aber das original von 2000 war sehr gut... ich habe es auf einem altem dream dance cd... das waren zeiten :biggrin2:

  • Man kann leider noch nicht viel raushören aus den Previews.
    Der Original Remaster 2007 Mix klingt schonmal ganz nett.

  • Der breakige Freestyle Part ist mal total geilo und die Melodie geht auch gut nach vorne. Mal ne ordentliche Klubbingman Produktion, die mir wiedermal gefällt.

  • Den Klubbingman Remix habe ich auch bei WTTC gehört. Der Hörprobe nach ist der Axel Coon aber noch viel geiler. Da zieht es mir die Schuhe aus! Der Axel Coon Remix von This is my Sound ist auch oberklasse! Seit dem er von Scooter weg ist macht er obergeile Eigenproduktionen! :boogy:

  • Moin:)


    werd mir nur die Vinyl 1 bestellen,
    Klubbingman, Axel Coon und Ampire sind ja übelste Brecher.. Hätt ich ned gedacht das vom Klubbingman sowas geiles kommt..


    Coon hätt ich nix besseres Erwartet.. Er baut seinen Style extrem aus. Find isch geil..


    Absoluter Kauftip wie ich finde:


    MFG


    MD

    ich bin Groot..... :cool:

  • Bruder am See... da ist das ein oder andere Brett dabei =)
    Muss mir warscheinlich beide Vinyle bestellen. Auf der Vinyl 1 brennen alle 3 Mixes und auf der Vinyl 2 dieser "Martin Roth Nu Style Rmx".

  • Ist immer noch der Free-Sound von damals..
    Klingt allerdings ganz nett wieder aufgelegt...


    VINYL 1
    Klubbingman Remix hat schon einen schönen eigenen Mellow-Part..


    Axel Coon Mix scheint wieder ordentlich energetisch nach vorne zu gehen...der Mann hat seinen eigenen Sound und baut ihn immer weiter aus..er hat's einfach drauf..


    Ampire Mix ist wie gewohnt Hardtrance-Sound, sehr an ''Speedlimit'' angelehnt...macht aber nix, der hat wirklich Speed drauf und ich mag das


    Insgesamt ist Vinyl 1 soundtechnisch sehr unterschiedlich angelegt, gefällt mir aber sehr gut..besser als alles voller Dance-Mixe dir kaum nen Unterschied haben...:wink:


    VINYL 2
    Martin Roth Remix klngt sehr alternativ, mir aber zu speziell und is garnicht mein Sound..


    Beim Funabashi Remix passt der Style der Mixer passt aber nicht zum Free-Sound wie ich finde...klingt eher komisch in meinen Ohren...


    Original 2007 Club Mix ist halt eine Neuauflage der damaligen Version...und noch genau so cool...klingt halt nur etwas frischer...


    Allgemein ist die zweite Vinyl eher was für Leute die es speziell mögen...der Sound ist mehr alternativer...war aber ein kluger Schachzug genau auf die den Original Club Mix zu packen, wenn man den haben will muss man Vinyl 2 auch kaufen :wink:


    Man kann aber sagen ist ein gelungenes Remake geworden...

  • Juten Abend :)
    Vieleicht könnt ihr mir weiter helfen
    und zwar geht es um denn track von Ultra - "Free"
    war damals und heute auch noch sehr geil, war auf der
    Techno Club Vol. 11 - Talla 2XLC Goes Pulsedriver 2000
    track 5


    So und eben hat mein bruder angerufen und mir gesagt das er ne neue aufmachung im Club gehört hat. kann ich leider nichts zu sagen, aber vieleicht wisst ihr mehr ?