Alex M. vs. Marc Van Damme - Rock The House

  • Hallöchen..
    Wie kommen denn die beiden dazu ihre Platte von den Bangbros remixen zu lassen....ob das passt...wir werden sehen....gibt ja immer noch den Original Mix....


    Alex und Marc ihre letzte Platte fand ich ja eher schlecht....

  • Seeeeehr gute News! :coolshades:
    Eines meiner Lieblingsprojekte. Rockt sicher wieder the house. :boogy:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Laut den DJs selbst ist doch alles n Brett.
    Ich fand Stand up leider ziemlich schlecht.
    Bloß der Rumble! Remix konnte da was reißen. Der Dean Remix war einfach nur schrecklich.


    Ich hoffe stark die Platte wird besser, sonst sind die beiden für mich abgeschrieben.

  • das denke ich nicht dass das Gelaber "weg" ist.
    Das kennt man doch von Bangbros :biggrin2:
    Außer die machen No VoX Remix aber steht ja nicht bei ^^

  • Ich fand Stand Up! genial, mit Ausnahme von DJ Dean's Rmx. Rotzkotze!


    Aber ein Bangbros. Rmx für die neue Alex M. vs. Marc Van Damme... geh bitte, Bangbros wird schon langweilig! :frown:


    Egal der Track wird sicher wieder der Kracher! :boogy:

  • ich glaub das bangbros auch bisserl an ihrem Style schrauben weil die müssten ja sche langsam au merken das alles n bisserl zurückgeht..


    Aber der Sound von Bangbros ist immer noch große klasse.....
    Wenn halt die Shouts mal andere wärn^^


    MFG


    MD

    ich bin Groot..... :cool:

  • Shouts waren anfangs schon ganz lustig...aber hat auch ziemlich nachgelassen deren Kampagne...irgendwo nicht mehr ernst zu nehmen das Ganze...


    Die Sounds hatten mir nur bei ''Stampfen'' zugesagt.....bei ''Banging In Dreamworld'' fand ich den normalen Club auch schon nicht mehr toll, einfach weil die Sounds zu langweilig waren...da hat auch nur der Rave Allstars Remix ordentlich geballert :boogy:


    Mal sehen wie sie ihren Sound so auf den Alex und dem Marc ihre Platte umsetzen...schwer vorstellbar wie sich das anhören wird, aber eine etwas andere Richtung wäre nicht schlecht....ein etwas anderes Image wäre für die BangBrüder vielleicht mal ne Idee, könnte man ja bei der Platte gleich mit anfangen....

  • Naja die haben vor allem auch Live ziemlich viel Erfolg...da brennt die Bude wenn die beiden inner Disko sind...

  • Hoffentlich is das Teil besser als die letzte, Stand Up! hat mir nicht wirklich gefallen. Und hoffentlich gibts auch mehr Remixes als nur diesen Bangbros, der mir zu 100% net gefallen wird. Ein Rob Mayth RMX wäre sicher nicht schlecht, hängt aber davon ab, mit welcher Einstellung RM an die Sache rangeht... hab so das Gefühl dass der sich für einiges kaum Zeit nimmt

  • Besser als die "Stand UP" würde ich auf jeden Fall sagen. Rein objektiv. Kommt auch sehr gut an, wenn wir die mal getestet haben in Discotheken. Ballert einfach :)
    Pulsedriver, Bass-T, Manuel Reuter, ect kennen die Nummer auch und haben von super Feedback von denen bekommen. Ich denke, die Nummer wird gut funktionieren. Mega Hook und fette Vocals von unserem Freund und Kollegen DJ Neo.


    Wird aber "nur" den Bangbros Mix geben.



    ROCK THE HOUSE!!!!!

  • Bei DJ Neo denke ich immer an Hardstyle :cool:


    Hoffe da kommen bald mal ein paar HP's :biggrin2:


    @MvD: find's aber mutig zu sagen das der Track besser ist als der Letzte....macht dich sehr sympatisch, vor allem da man sieht das du auch kritisch an deine eigenen Trax rangehst..dafür 2 x :love: :love: von mir :)

    Einmal editiert, zuletzt von Silence ()

  • Zitat von TranceMaster


    @MvD: find's aber mutig zu sagen das der Track besser ist als der Letzte....macht dich sehr sympatisch, vor allem da man sieht das du auch kritisch an deine eigenen Trax rangehst..dafür 2 x :love: :love: von mir :)



    Ich fand die "Stand Up!" auch sehr gut. Und steht voll dahinter. Aber die "Rock the House" ballert einfach noch fetter :)