DJ Andy Garcia vs. Hands Up Squad & Clubraiders - Movin´On

  • ganz was neues... vocals sind neu eingesungen, aber nahezu identisch mit den orig vocals :)


    bis auf das das es n cover ist hat dieser release nix mit der klubbhoppers version zu tun ;-)


    more infos soon....

  • Zitat von Three O.


    ganz was neues... vocals sind neu eingesungen, aber nahezu identisch mit den orig vocals :)


    bis auf das das es n cover ist hat dieser release nix mit der klubbhoppers version zu tun ;-)


    more infos soon....


    ich hoffe das ist nicht das neue "nasty deejays - hard to say i'm sorry"... weil dieses remake sucked, die neue vocals sucked, die neue mellos sucked, alles sucked.... und weil ich verehre garcia und clubraiders so viel und 'denke da sie besser als dieses remake-schrecklichness sind...

  • Was redet der? Lern erstmal Deutsch, das hat keinen Arsch und keinen Kopf was du schreibst! Und wenn es die Nasty Deejays wäre würd das im Header stehen und nicht etwas anderes.

  • Zitat von MichL


    Was redet der? Lern erstmal Deutsch, das hat keinen Arsch und keinen Kopf was du schreibst! Und wenn es die Nasty Deejays wäre würd das im Header stehen und nicht etwas anderes.


    Nasty Deejays = Christoph Trucher = DJ Mafia = Hands Up Squad


    ich enttschuldige mich fur mein deutch, aber du musst nich so sein...
    ich verstahe es ganz gut, aber bin ich nicht so artikuliert in deutsch-schreiben, und -sprechen... mein ziel ist es so bald wie moeglich verbessern... 'tschuldige noch einmal...

  • Zitat von MichL


    "remake sucked, die neue vocals sucked, die neue mellos sucked"
    Das geht auch anders...


    ooops... :biggrin:
    ja, ich konnte das definitiv... nur versuchte mal was anderes und ya'll.... :cool:


    Zitat von MichL


    Ja es ist aber nicht die neue Nasty Deejays...


    ja, ist es nicht, aber wenn ich horte remake... ehh...
    aber was soll's hoffentlisch es ist ein gutes track...

    Einmal editiert, zuletzt von Jays ()

  • Also ehrlich MichL...musst ja nicht gleich so auf einen ausländischen Landsmann losgehen....war doch wohl offensichtlich das Deutsch nicht seine Primärsprache ist :wink: :biggrin2:


    Hey Jay, find's aber cool das du dich bemühst :yourock:


    ...ach und MichL...ist nicht bös' gemeint :love:

  • Jay is the rul0r! :D


    Aber eins kommt mir spanisch vor:


    Wenn DJ Mafia, Hands Up Squad und auch Nasty Deejays ist, was sollen die Tracknamen wie


    DJ Mafia pres. Nasty Deejays - Pussy Pussy
    Clubraiders - Think About (The Beach) (DJ Mafia vs. Nasty Deejays Rmx)


    denn bringen??? Ein Artistname reicht doch auch!


  • naja, das sind halt die verschiedenen Projekte wo halt die gleichen Produzenten dahinterstecken. Und jedes Projekt hat einen eigenen Sound (nicht immer es gibt auch Ausnahmen).

  • Denke mal diese doppelten Artistennamen kommen dadurch zustande, das deren Sound beim Remix vermischt wurde....gibt Trax da hört man raus das da 2 DJs/Projekte drin stecken....z.B. Klubbingman vs Andy Jay Powell Remixes (''Savon - Break The Silence'' oder ''Lemond Pascal - The Shelter'') --->> man hört beide Styles deutlich raus...


    Das es hier jetzt sogar die gleichen Leute sind is wohl Schicksal...
    Außerdem klingt mehr auch nach mehr, U know :cool:

  • Zitat von DJ Ravecore


    DJ Mafia pres. Nasty Deejays - Pussy Pussy
    Clubraiders - Think About (The Beach) (DJ Mafia vs. Nasty Deejays Rmx)


    Haha!! So was wundert dich noch als Manian Hörer?
    Ich sag nur Tune Up! - Trackname (Manian meets Cascada & Bulldozer covert Sylver Track Remix)

  • Fängt so ein bissel an wie Eurodance meets Italo-Dance und die Vocals mit Klavierbegleitung treffen genau da wo sie sollen....find ich aber echt cool...
    Und die Melodie knallt auch ordentlich muss ich sagen...auf jeden Fall eine echt gute Nummer...mal abgesehen von dem übertrieben langen Namen des Artists :wink: