[19.03.2011] Zooland Label Party @ Prater Bochum

  • Gerade zufällig gesehen ;)


    LineUp:


    Live:
    R.I.O.
    Cascada
    Italobrothers


    DJ's:
    Manian
    Rob & Chris
    Basslovers United
    Bastian Van Shield
    Dan Winter


    Weitere Infos

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • also an sich wars ganz gut, aber irgendwie ist mir im laufe des abends einmal mehr klar geworden, dass ich eigentlich nicht mehr so auf handsup/dancecore stehe. dementsprechend fand ich auch gleich das erste set von bastian van shield mit abstand am besten. neben seinen eigenen sachen hat er z.b. mr. oizo - flat beat gespielt, das war schon sehr geil.
    tja und von den handsup-sachen hat mich dann nichts mehr so wirklich umgehauen. dan winter und manian haben fast die gleichen tracks gespielt wie bei der letzten zooland label night in der aura ibbenbüren. generell hat es mich genervt, dass einige tracks am abend doppelt und dreifach gespielt wurden. cold as ice z.b. lief auf beiden label-partys jeweils (!) dreimal :undecided:
    basslovers united hab ich später nur noch ein bisschen mitbekommen, aber ich stehe sowieso nicht so wirklich auf deren sound und irgendwie wirkte der, der ins mikro gesprochen hat (weiß grad nich wer von beiden das war^^) irgendwie auf droge, weiß auch nicht warum :biggrin2:
    die live-auftritte waren zwar alle solide, aber da ich jetzt cascada und die italobrothers schonmal und r.i.o. schon zweimal live gesehen hatte und der ablauf bei allen quasi nicht geändert wurde, haben wir die zeit dann immer genutzt, um was trinken zu gehen^^
    achso und ich hab mich die ganze zeit gefragt was mit rob & chris war. hab die weder auflegen noch da irgendwo rumlaufen sehen. kann mir nicht vorstelln, dass ich sie verpasst habe, deswegen gehe ich mal davon aus, dass die gar nicht da waren, fand ich dann schon sehr ärgerlich.


    fazit: vor allem für die, die noch voll auf handsup stehen, sind die zooland-partys sicher geil, aber dann auch eher nur beim ersten mal :wink:


  • würd ich jetzt mal komplett so unterschreiben... ist nicht mehr ganz so das wahre

  • Wie ist bei den Zooland Label Parties eigentlich das Verhältnis Mann - Frau?
    Die meisten Frauen gehen auf Hands Up ja eher nicht so steil.. ich war bisher eigentlich immer nur bei Electro/House Events, aber da sieht es ja eh ganz anders aus...