24.04.2011 - TECHNO4EVER EASTER RAVE in Ta-Töff Bevern

  • [Blockierte Grafik: http://news.techno4ever.fm/2011-03/t4e_ebhr2011-news02.jpg]


    Die letzte Party von TECHNO4EVER im Ta-Töff in Bevern vor der großen Sommerpause ist der


    TECHNO4EVER - Easter Rave


    am Ostersonntag! Statt Eiersuche im heimischen Garten, solltet ihr lieber bei der TECHNO4EVER Eiersuche im Ta-Töff mitmachen und Preise im Gesamtwert von über 2.000,00 € abräumen! Außerdem erwartet euch in der Coca-Cola-Lounge ein professionelles Fotoshooting for free - powerd by http://www.tkpix.de ! Während alle dem wird natürlich auf drei Areas wie gewohnt gefeiert. Das Line Up im Überblick:


    Mainhall (HandsUp, Dance & more)
    - Special D. & Ultimate MC
    - Botoxx
    - thomeK
    - Tocardi


    Tender (Electro & House)
    - Lennox K.
    - DJ Shooter
    - Flowdee


    Funky (Hardstyle & Hardcore)
    - Tom Rush
    - DJ.ONYX
    - Devil2K



    Die weiteren Fakten im Überblick:


    Datum: Ostersonntag, 24.04.2011
    Zeit: 22:00 Uhr
    Ort: Ta-Töff, Bremervörder Str. 4, 27432 Bevern
    Eintritt: 6,00 € wenn Eintrittsspecial nicht in Anspruch genommen wird


    Detaillierte Informationen zu Anreise (per Auto oder Discobussen), Einlass und allen Specials gibt es unter:
    http://www.techno4ever.fm/t4e/news-5615.html und http://www.ta-toeff.de


    TECHNO4EVER gehört zu den größten deutschsprachigen Internetradios weltweit, lauscht also dem Programm und stimmt euch schon jetzt auf diese Party ein.


    TECHNO4EVER - Trust your DJ!
    http://www.techno4ever.fm

    Einmal editiert, zuletzt von Techno4ever ()

  • Man sollte mal drüber nachdenken, andere Headliner zu holen als immer die gleichen ... und vielleicht mal 2-3 mehr, scheint ja bei Technobase (gut, das ist auch ne Nummer größer) und #Musik auch zu funktionieren. Würde sicherlich etwas interessanter.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Man sollte mal drüber nachdenken, andere Headliner zu holen als immer die gleichen ... und vielleicht mal 2-3 mehr, scheint ja bei Technobase (gut, das ist auch ne Nummer größer) und #Musik auch zu funktionieren. Würde sicherlich etwas interessanter.


    Naja, ist in dem Fall eh egal. Das Ta-Töff wird so oder so voll sein, davon kennen aber 80% T4E gar nicht.

  • Nachdem ich mich jetzt lange genug mit Online-Radios beschäftigt habe, kann ich mit bestem Gewissen sagen, dass ich auf dieser Veranstaltung, im Gegensatz zum TB Rave, einfach besser aufgehoben wäre. Abgesehen davon, dass das Ganze einfach an der großen Distanz scheitert. Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass T4E in den meißten Belangen das erwachsernere Radio ist, denke ich, richtet sich auch diese Party an ein etwas anderes Clientel.
    Als erstes muss ich sagen, dass ich mich jetzt nur auf den House Bereich beziehe, da mich der Rest für mich musikalisch einfach uninteressant ist. Von 2 der 3 DJs im LineUp weiß ich, dass sie beide das Potential haben die Massen zu rocken und mich würden die Sets der beiden Jungs sehr interessieren, wenn nicht die Distanz zum Event unglaublich hoch wäre. Es kann mein Favourit DJ auflegen, 500km würde ich trotzdem nicht dafür fahren. Wo wir beim Punkt wären der mich immer noch extrem stört:
    Wieso muss sich denn die ganze Szene so um einen Punkt ballen? Wie wagt man nicht den Schritt, einfach mal Neuland zu betreten und auch mal eine Party zu starten an einer Location wo man ganz andere Leute erreicht? Mag sein, dass ihr mich jetzt für bescheurt haltet, wenn ich Oberhausen und Bevern in einen Topf werfe, für mich und alles was aus Bayern und Baden Württemberg kommt, ist das einfach unereichbar und im Endeffekt gleich-weit-weg.


    Im Endeffekt sollte es mich auch nicht stören. Sicherlich ist das Line Up für dieses Event bei Weitem nicht so mit großen Namen gespickt wie das TB Event. Trotzdem würde ich das T4E Event vorziehen, aufgrund von der erwarteten Athmosphäre und der Idee hier eher das Talent der T4E DJs in den Vordergrund zu stellen.

  • Also ich finde es gut das T4e seinen Dj's eine Chance gibt sich zu beweisen :wink:
    und ich kann aus Erfahrung sagen von vielen T4e Partys im Ta-Töff, den leuten ist es egal ob x oder y an den plattenteller steht, hauptsache Party :jump:
    Und der Laden ist bei diesen Veranstalltungen immer komplett voll, also von daher, mehr will T4e damit doch auch garnicht erreichen,,,,

  • Ich war auch noch nie im Ta-Töff, das lohnt sich von hier einfach nicht - viel zu weit. Die Stimmung bekommt man ja über Videos & Livestream mit. Das ist immer Bombe und der Laden voll, ok. Allerdings finde ich es nicht gut, dass halt immer die 5 gleichen Headliner abwechselnd kommen. Bei der Birthday-Party gab es auf jedem Floor 1 Headliner. Das fand ich gut und völlig ausreichend. Aber man sollte halt vielleicht mal andere Leute ins Boot holen anstatt immer nur Special D., Jan Wayne, Brooklyn Bounce und die 2-3 anderen. ;)

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Es kann mein Favourit DJ auflegen, 500km würde ich trotzdem nicht dafür fahren. [...]
    Mag sein, dass ihr mich jetzt für bescheurt haltet, wenn ich Oberhausen und Bevern in einen Topf werfe, für mich und alles was aus Bayern und Baden Württemberg kommt, ist das einfach unereichbar und im Endeffekt gleich-weit-weg.


    Wofür gibt es denn Shuttlebusse und co.? Ich selbst wohne zwar recht nahe am Ruhrpott und hab's somit nicht sehr weit zu den meisten TB-Events, würde aber trotzdem auch mehrere Hundert Kilometer Autofahrt auf mich nehmen um mit meinen Lieblings-DJs und den ganzen geilen Partypeople eine unvergessliche Nacht zu erleben.



    Trotzdem würde ich das T4E Event vorziehen, aufgrund von der erwarteten Athmosphäre


    Auf TB-Partys (vor allem wenn's größere wie der Easter Rave sind) kann man aber auch immer eine aussergewöhnliche Atmosphäre erwarten, da die Leute aus ganz Deutschland zu den Events kommen um zu ihrer Musik zu feiern und man so immerwieder unvergessliche Partys erlebt.


  • auch wenn man jetzt das Line Up! wegnimmt,..es lohnt sich doch für keine party in deutschland ne 500km reiße,..für mich wären hin und rückfahrt über 800km zu fahren für einen abend,...für die reisekosten könnt ich in urlaub fahren !!!


    wäre auch mal dafür das TB mal partys wo anders als im Pott macht.


    Mit dem Busshuttle zum Easterrave wärst du mit 60€ oder so glaub ich dabei gewesen. Dafür kommst doch nicht in Urlaub oder? :wink:
    Kla ist das nicht gerade günstig aber für so nen Event kann man das ja auch mal machen (tut man schließlich auch nicht alle Tage).
    Und TB-Events außerhalb des Ruhrgebietes gab es doch auch schon: zB Köln, Neumünster oder Offenburg.

  • Ist zwar eine dumme Frage aaaaaber die muss einfach sein. Bezieht sich der Thread auf eine TB Party oder auf eine T4E Party ? Ich sehe eine T4E Party. Warum dann gerad hier über eine TB Party schreiben, wenn TB doch ihre eigenen Threads zu ihren Partys haben ? :-)


    Also BITTE back 2 Topic. DANKE!

  • Kann mich "Buffi" nur anschließen. Es geht hier um den T4E Easter Rave, nicht um die TB Veranstaltungen.
    Also bitte auch hier über unsere Veranstaltung quatschen und den Thread hier sauber lassen, danke :-)

    Music is our universal language