@ Trancy: das gleiche Problem habe ich auch..
Mein MIDI-Keyboard geht unter 10 komischerweise auch nich. :s
@ Trancy: das gleiche Problem habe ich auch..
Mein MIDI-Keyboard geht unter 10 komischerweise auch nich. :s
ey zum kotzen ist das...ich warte lieber bis n paar bugfixes draußen sind.
Alle anfangsversionen kannste eh innen knipp schieben.
son hals hab ich
ey zum kotzen ist das...ich warte lieber bis n paar bugfixes draußen sind.
Alle anfangsversionen kannste eh innen knipp schieben.
son hals hab ich
Options -> Audio Settings -> Buffer Length höher stellen.
geht nix.
ich lass den scheiss erstmal
Mensch, Trancy. Kopf hoch, gibt doch noch die anderen Versionen.
Scheiß halt erstmal auf die 10er-Version.
Aber auch, wenn ich ´ne Selection render, übersteuert das total.
Weiß der Geier, warum..
Einige Plugins (z.B. Nexus) haben Probleme mit der neuen Option "Ensure processor state in plugin callback". Probiert mal, diese Option im Wrapper eures jeweiligen Plugins (oben links auf das Zahnrad klicken, dann unter "Processing") abzuschalten. Bei mir hats geholfen, hatte exakt das gleiche Problem.
ja das mit dem nexus tüddel hab ich schon behoben...kA ob er auch die einstellung beibehält
aber ich hab n anderes problem...das ist das problem :smile62:
kA ob er auch die einstellung beibehält
Ne, wird leider nicht beibehalten, musst du für jeden neuen Wrapper wieder einstellen, auch in alten Projekten, wo es diese Option noch garnicht gab, ist diese aktiviert, wenn man das Projekt in FL 10 läd. Genau desshalb dachte ich auch sofort an dieses Problem, als du geschrieben hast, dass bei dir nach kurzer Abspielzeit der Sound einfach wegbricht, denn exakt das war bei mir auch die Folge dieser Option in Kombination mit Nexus.
Für diese Midi-Keyboard Sache habe ich allerdings auch keine Idee, woran das liegen könnte.
Ich warte noch lieber ein wenig, da immer mal wieder bugs auftauchen.
Sobald alles 1A läuft werde ich mir die 10er Version aufjedenfall zulegen.
Die neuerungen sind immerhin nicht schlecht
Buffer Length, wenn ich das höre bekomm ich SONNEN HALZ.
Simple Projekte, CPU bei 20%, alle gefühlt 15s hab ich CPU Spikes auf 70% - Sound springt. Underruns = 0. ASIO Buffer steht auf 1.5ms (64 Samples), Projekt neu laden löst das Problem mit 30% Wahrscheinlichkeit. Die RME hat den ASIO Buffer in Hardware, das juckt die normalerweise überhaupt nicht wenn die CPU auf Anschlag steht.
Mh ... SEHR komisch was Ihr alle für Probleme mit FL 10 habt... Ich habe absolut KEIN Problem damit. Läuft sehr gut und stabil alles bei mir
Ich warte noch lieber ein wenig, da immer mal wieder bugs auftauchen.
Sobald alles 1A läuft werde ich mir die 10er Version aufjedenfall zulegen.
Die neuerungen sind immerhin nicht schlecht
this.
Wobei ich bis dorthin sowieso schon auf MAC und Logic umgerüstet haben werde *g*