Future Trance United feat. Cream - You Came

  • Geile Info endlich kommt da mal was neues. Da haben wir ja schon Ewigkeiten drauf gewartet. Real Booty Babes Mixe sind zwar schon ziemlich ausgelutscht, aber bei dieser Scheibe bin ich echt gespannt, was der Jens da bebastelt hat:> *freu*

  • Zitat

    Aber ist das nochmal ein Cover von Kim Wilde, der Mario Lopez
    hat das Thema doch schon verarbeitet, wenn auch eher trancig...


    Dann noch der klasse Remix von Lisaya vs. Petersen zum Mario Lopez Track. Und nicht zu vergessen, dass Kim Wilde den Track letztes Jahr erst selbst neu aufgesetzt hat. Im Endeffekt wäre das dann die dritte "Neuauflage" innerhalb eines Jahres.


    Trotzdem bin ich da mal gespannt, weil mir der Track allgemein sowieso gefällt. Und wenn dann noch nen tolles Remix-Paket kommt, werd ich mir auch die FTU kaufen.

  • Zitat von LJ M


    Ich denke jeder wird auf seine kosten kommen ;)


    Zumindest nach dem Mix-Paket, dass ich kenne =)


    Hammer Mixe und hammer Trck...so viel sei verraten :)


    Vertrauen wir dir mal :wink:


    Ne denk auch, dass da was gutes bei rauskommt :)


    Die FTU waren bisher immer ganz gut :boogy:

  • naja finds ziemlich schwach hier ... klingt so ziemlich gleich tum C-Base Remix von der Mario Lopez Platte, für mich sowieso unverständlcih wieso eigentlich nochmal "You Came" gecovert wird :S

  • Na prima, schon wieder 2 gleiche Dance-Cover...gibt vermutlich kaum noch Trax die man hernehmen kann um sie zu verwursten oder wie :coolshades:


    Hab mir sagen lassen das die Nummer alles andere als gut ist, mit enorm schlechten Vocals..klingt ja abtörnend :pleased:

  • Der Rocco & Bass-T ist ja mal schwach. Die Mello passt mMn eher zu einem Jumpstyle Track.
    Und die Vocals find ich übrigends ganz gut! Lässt auf die anderen hoffen. :wink:


    Hörprobe: http://www.dj-rocco.de/
    Da stehen auch noch die anderen Mixe, dies geben wird.

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Wieso Silver Nakan??


    Ich kann den absolute nich hören...dann sind ja quasi 2 Jumpstyle Mixe drauf.
    Hoff die Platte wird was..

  • Zitat von McMacamac


    Der Rocco & Bass-T ist ja mal schwach. Die Mello passt mMn eher zu einem Jumpstyle Track.
    Und die Vocals find ich übrigends ganz gut! Lässt auf die anderen hoffen. :wink:


    Hörprobe: http://www.dj-rocco.de/
    Da stehen auch noch die anderen Mixe, dies geben wird.


    Naja weiß net Silver Nikan wird dann wahr, jumpig :undecided:
    Rocco Mix haut mich jetzt net so um, stimmt wirklich die Mello hätte mehr zu nem Jumpstyle Track gepasst..:biggrin2:
    Sunlovers wird House werden..mag ich net:coolshades:
    Booty Sound ist auch nicht mein Fall..:undecided:


    Der einzige vielleicht, der mir gefallen könnte ist der Original, aber wird schwer da ich you came nicht mehr hören kann, dies ein 2tes Mal zu covern und auch noch in so kurzer Zeit ist einfach nur schlecht :schuettel:

  • Oh mann, was für ein SCHEIß MIX den Rocco & Bass-T da zusammengeleimt haben...hab ich mich also doch nicht verhört...


    Der Rest ist GARANTIERT genauso mies...
    Die sollen das Teil wieder einstampfen und gut is...
    Diese dämliche Doppelcoverei dauernd...vor allem wenn man es noch nicht mal kann dann am besten gleich lassen!!!!!

  • langsam reichts mal mit freefall-abklatschen.
    man, der rest klingt wie das original. ist wohl eher ne neue remix vinyl zu dem alten ding.


    völlig überflüssig.

  • Rocco Mix find ich ganz gut, Jumpstyle Melo hin oder her.
    Auf den Booty Mix freu ich mich schon tierisch...
    Nur die Vocals sind leider nicht so gut, schade...
    Doppelcoverei hin oder her, bei Mario Lopez ist doch alles eher tranciger,
    hier haben wir Hands up, Jumpstyle und vermutlich House Mixe, also
    alles doch nicht so schlimm...


  • Bei Mario Lopez haben wir ebenfalls House, HandsUp, Trance, Dance, Elektro Mixe und im Club Mix sind ebenfalls auch Jumpstyle Parts...
    Trifft für mich auf große Unverständlichkeit um es mal ganz freundlich auszudrücken, was da gerade abläuft!

  • Na ja, also auf der VINYL von Mario Lopez sind mit dem Villa und Mind Mix 2mal House, C-Base und Lisaya sind dann eher Trance.
    Der Rest ist wohl digital, aber das hab ich jetzt mal nicht mitgezählt, zumal mich diese weiteren Mixe nicht umhauen.
    Mich nervt diese Doppelcoverei auch, aber ich geb trotzdem dem Rocco und dem RBB Mix ne Chance, auch wenn die Vocals einfach schlecht sind... Fast so schlecht wie auf der Brisby & Jingles - Surrender.
    Ach, Holy Virgin, Du hast ja so recht (seufz, Verena...)

  • Despi gibt den Stein des Anstoßes...teilweise, auf den Rest geh ich net ein weil wie man oben sieht bin ich anderer Meinung :pleased:


    Zur Sängerin...jaha...fast so schlecht wie die von Brisby & Jingles...jaha...dann ratet mal wer bei diesem Machwerk hier wohl am Mikro stand :biggrin2:

  • Zur Doppelcoverei können die glaub ich nichts dafür. Die Future Trance United war bestimmt schon in arbeit wo sie noch nicht wussten, dass Mario Lopez die gleiche Nummer covert.


    Die Vocals sind schlecht, vor allem wenn man die Vocals mit den Vocals von Mario Lopez vergleicht.


    Freefall-abklatschen Melodie find ich im Prinzip gar nicht schlimm. Bei Clubbticket - I believe in love (DJ Gollum Remix) find ich das sehr geil. Hier bei der Future Trance United klingt das aber total schlecht.