Kompulsor - Look At Me Now

  • Klingt N1CE..
    Die Vocals sind echt schön...


    Melodie beim Club Mix klingt so ein bissel nach Alvaro...ob der da was mit zu tun hat :wink: aber kann man gut hören...


    Partystylerz Remix ist nen bissel mehr Standard, aber auch noch ganz OK...


    Insgesamt sehr nette Nummer durch die starken Vocals...

  • Zitat von Schaps


    War Kompulsor nicht son Manuel Reuter Projekt?


    löl :rollsmile:

    Einmal editiert, zuletzt von K80 ()

  • Bei Kompulsor stechen eigentlich immer die Vocals hervor finde ich...
    Die reißen meistens den Karren nochmal hoch..


    Auch diese Nummer ist gut wobei mir der Partystylerz Remix etwas besser gefällt.. Mehr Party halt lol


    MFG


    MD

    ich bin Groot..... :cool:

  • Zitat von Olli Buster


    Ich bin gerade auf die Seite von dem Typen gegangen. Der stellt da tatsächlich Livemixe online, mit ganz vielen Titeln anderer Künstler! :verdutzt:


    Ja der ist ja Amerikaner und die Homepage steht deswegen auch unter amerikanischen Recht...keine Ahnung wie es da mit Urheberrechten aussieht.


    Zum Track: Kompulsor ist einfach nur geil...bisher hat mir jede Eigenkompostion und jeder Remix sehr gut gefallen.

  • Zitat von TranceMaster


    Was hat er denn sonst noch so gemacht R-GO...??
    Höre ihn zum ersten Mal...


    Dass du einen Act aus der Richtung nicht kennst und ich den schon kenn hätt ich ja nie gedacht, aber dann will ich dir die Tracks natürlich nicht vorenthalten:


    Kompulsor - Above the sky
    Kompulsor - Your girl
    DJ Dean - Kick off (Kompulsor Remix)
    Kompulsor - DJ Number One


    ...und etliche Remixe


    Du kannst dir auf der Homepage neben den Mixen die ganzen Tracks in voller Länge (!) anhören. Also ich finde bei Kompulsor merkt man noch, dass er aus Spaß an der Sache ist und nicht wie manch Produzent hier zu Lande (z.B. ein gewisser Manuel Reuter) nur noch auf die Kohle aus zu sein scheint....


    http://www.kompulsor.com

  • Zitat von Schaps


    R-GO, nur mit Spaß lässt sich nunmal auch nicht so viel Geld verdienen


    Das ist zwar richtig, die beiden Sachen bedingen aber einander. Man merkt ganz genau, wenn bei einem Track das Ziel einzig und allein kommerzieller Erfolg ist (MYC - Rock 2007) oder ob sich der Produzent Mühe gegeben hat. Man muss den Mittelweg zwischen den beiden Zielen finden!

    Einmal editiert, zuletzt von R-Go ()

  • kenne "Kompulsor" nur vom Namen her


    zum Thema Rechte: bei uns in Österreich darf man von Drum & Bass Künstler live-Mixe aufs Forum raufladen. Ich hab mal meine Klassen-Kollegin gefragt weil sie auch gerne Drum & Bass hört und hat gesagt das ist legal, weil die D&B Künstler kein Geld verdienen wollen und dann hat sie gesagt bei "Kommerztechno" (wie ich diesen Ausdruck haße) ist das verboten weil sie kommerzielle Erfolge haben wollen.

  • Zitat von tom


    kenne "Kompulsor" nur vom Namen her


    zum Thema Rechte: bei uns in Österreich darf man von Drum & Bass Künstler live-Mixe aufs Forum raufladen. Ich hab mal meine Klassen-Kollegin gefragt weil sie auch gerne Drum & Bass hört und hat gesagt das ist legal, weil die D&B Künstler kein Geld verdienen wollen und dann hat sie gesagt bei "Kommerztechno" (wie ich diesen Ausdruck haße) ist das verboten weil sie kommerzielle Erfolge haben wollen.


    Loool.. was für ein Schwachsinn.. :schuettel:

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Zitat von Totte

    Loool.. was für ein Schwachsinn.. :schuettel:


    Naja, was genau ist daran Schwachsinn? D´n´B-Acts wie Concord Dawen stellen tatsächlich ihre ganzen Alben und Singles online und sind anscheinen an kommerziellen Erfolg nur sekundär interessiert.

  • Zitat von Totte

    Loool.. was für ein Schwachsinn.. :schuettel:


    warum soll ich Schwachsinn reden?? Denkst ich schreibe das hin weil ich daran Spaß habe :schuettel:. Oder denkst wirklich das Dance und Drum & Bass gleich ist. Vielleicht ist das bei euch in Deutschland anders, aber in Österreich ist es erlaubt (Vorausgesetzt es ist Drum & Bass, bei Dance und bei anderen kommerziellen Musikrichtungen ist es natürlich nicht erlaubt)