Bangbros - Bang Baby Bang

  • Danke, der Link geht jetzt...


    So, jetzt wo das Rauschen aus meinen Ohren verschwunden is sag ich mal die Vocals klingen ganz schön...Mellow ist nicht schlecht, aber dafür 08/15...


    Aber in besserer Qualität bei den Hörproben bin ich wieder dabei :)

  • Hatte ich schon erwähnt das es die mit Abstand beste Bangbros ist?!


    Find die Nummer Mega!

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Soweit ich informiert bin nur der Club mix mit Vocals, dann ein Mix ohne Vocals der im ganzen ein wenig clubbiger ist und die B-Seite Bangerland, die einen wirklich ordentlich heftigen text hat.. ;-)


    Greetz

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • hmm gottseidank ist nicht mehr lange bis zum 21.6.07...
    Werd mir die Scheibe sofort holen wenn sie draußen ist..
    Die Toppt sogar die Bangjoy the Music und die Dreamworld um längen..


    Respekt..
    Die haben echt was aus sich gemacht...


    Greetz


    mD

    ich bin Groot..... :cool:

  • Quelle: Event Einladung @ Myspace:


    Leude, es is soweit!!
    Endlich gibt's wieder eine neue BANGBROS Single auf die Ohren :-)


    "BANG BABY BANG" heißt das gute Stück und ist ab sofort beim Plattenhändler Eures Vertrauens erhältlich!
    Zusätzlich zu dem Club Mix und den Only Baby Mix ist wieder ein extra Titel "Bangerland" auf der Vinyl zu finden! Also, nichts wie los zu eurem Recordstore ;-)


    Einen Ausschnitt aus unserer neuen Single findest Du auf unserem BANGspace-Profil!


    Gebt mal ein Feedback zu der Nummer - wie gefällt sie Euch?
    WeiderBANGen!


    Greetz
    BANGBROS

    ich bin Groot..... :cool:

  • Vorallem der letzet Refrain der bangerland ist sehr geil.. ;-)

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Ich finde es auch lustig und kann als BVB-Fan sogar damit leben...
    Trotzdem geht Hurensohn für ne offzielle VÖ n bißchen zu weit, genauso wie andere Künstler am Anfang des Tracks namentlich zu nennen.
    Naja mit nem bißchen Glück macht Sido dann auf der nächsten "Bravo sucht den Viva Superstar" so nen Spruch wie "Bangbros Techno ist derbe verfickt Digga!"


    Bei der Bang Baby Bang gefällt mir vor allem die Mello sehr gut, trotzdem halte ich die Nummer für nicht besonders hitverdächtig. Ist halt nicht besonders genug... und dieses "Uh uh!" zb. finde ich voll affig!


    Was ich ich an der Bangerland alles affig finde, zähl ich jetzt mal nicht auf;) Der Track hat ja auch ansätze von ner guten Hardstyle Nummer^^ Der rest wird als Belustigung abgehakt, mit dem Wunsch die Nummer nicht all zu oft hören zu müssen!

    Einmal editiert, zuletzt von toro ()

  • OK Bang Baby Bang...der Gitarren-Part mit den Vocals ist schon echt geil...muss ich sagen....hat was ruhiges und enorm entspannendes...die Hauptmelodie klingt auch nicht mehr nach Bangbros, sondern eher nach ''normalem'' Dance...ist auf jeden Fall ENDLICH MAL eine Weiterentwicklung bei den Jungs zu sehen...muss ja auch mal gelobt werden...


    Der Only Baby Mix is dann wohl ohne das Gegröhle...
    Muss sagen der hat eine gewisse Klasse und gefällt mir noch eine Spur besser :)


    Bangerland..
    Naja....überflüssig sowas rauszuhauen....übertrieben aggressiv....sowas muss echt nicht mehr sein :schuettel:

  • Nach ihrem Album waren Bangbros bei mir unten durch. Die Bangbros Tracks und Remixe sind mir auf die Nerven gegangen und die Witze von ihnen waren auch nicht wirklich witzig.
    Doch von der neuen Single Bang Baby Bang bin ich positiv überrascht. Bang Baby Bang ist einfach großartig. Meiner Meinung nach der beste Bangbros Track.
    Bangerland ist wider total nervig. Der Track ist gegen Hip Hop klingt aber genau so grausam wie Hip Hop.

  • Zitat von TranceMaster

    OK Bang Baby Bang...der Gitarren-Part mit den Vocals ist schon echt geil...muss ich sagen....hat was ruhiges und enorm entspannendes...die Hauptmelodie klingt auch nicht mehr nach Bangbros, sondern eher nach ''normalem'' Dance...ist auf jeden Fall ENDLICH MAL eine Weiterentwicklung bei den Jungs zu sehen...muss ja auch mal gelobt werden...


    Der Only Baby Mix is dann wohl ohne das Gegröhle...
    Muss sagen der hat eine gewisse Klasse und gefällt mir noch eine Spur besser :)


    Bangerland..
    Naja....überflüssig sowas rauszuhauen....übertrieben aggressiv....sowas muss echt nicht mehr sein :schuettel:


    absolut, deiner Meinung. Bangerland ist wirklich ein hirnloser Track vorallem das mit dem BVB :schuettel:. Bang Baby Bang dagegen cool, sogar mit neue Ideen.

  • FInde die bangerland ganz witzig aber ziemlich hart!!! die bang baby bang is der hammer außer das die jungs nicht mehr ihren gewöhnlichen bass benutzen das finde ich traurig denn der alte bass verleit denn traxx viel mehr bums!!!