Dream Dance Alliance - Moving On

  • wart mal ab bis der in hq rauskommt, da ist nix "rip" qualität der track ist malu wirkich gelungen! alles passt melo vocals. mir gefällt das neue setup und was heißt ausrede, kommt nunmal manchmal vor. sind auch nur menschen ;)


    weiß echt nicht was du fürn problem hast, aber wie lu schon sagte, geschmäcker sind verschieden ;)


  • Oh Gott! Die Preview hört sich eher so an als ob die vocals aus dem original mix der als Rip auf youtube zu finden ist einfach direkt rausgeschnitten wurde und in den Malu Mix hier eingebaut worden ist :schuettel: Noch dazu hört man doch im Hintergrund die Sound Elemente von dem Original Mix!!!
    Aber wie auch immer! Die paar sek die man hören kann, sind schrecklich.
    Wenn DJ Shog sowas wirklich zum Release nimmt dann frag ich mich echt was der an den Ohren hat, normal steht er doch immer für Qualitäts-Releases, aber mit so nem Remix in einem Release würd ich mich schähmen :fail:


    Würd mich aber nicht wundern wenn das ganze nur ein einfacher Bootleg ist, und dann wieder die Ausrede kommt, man hätte das Abgabedatum versäumt :lachtot::lachtot::lachtot:


    Was geht´n mit dir ?
    Dein Name, sowie das Bild, spiegelt genau dein Wissen wider !


    Wenn DJ SHOG sowas releast, dann weiß er wohl ziemlich haargenau, was er releast. Und MaLu ist mit dem neuen Set, auch wenn´s viele nicht mögen, kein unbeschriebenes Blatt.
    Du kriegst es noch nicht einmal auf Kette, das Wort schämen richtig zu schreiben.
    Du solltest dich SCHÄMEN, solche Sachen hier zu schreiben !

  • absolute Zustimmung meinerseits.
    soviel mittelmäßiges Zeug MaLu auch in letzter Zeit herausgebracht haben mag, das Teil hier hat es wirklich in sich !!
    Geht wirklich richtig, richtig steil & ich hoffe wirklich für euch, Snicky & Lutraxx, das ihr jetzt euer Augenmerk mal etwas mehr auf Qualität statt Quantität legt, aber da lass ich mich dann doch noch überraschen :-P



    Auf jedenfall ist das Ding wirklich ein Schritt in die richtige Richtung !

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • wenn ihr euch wegen eines billigen rechtschreibfehler so aufregt dann tut ihr mir leid :lachtot: weil ansonsten fällt euch ja nichts besseres ein :biggrin2:


    Ich weiß nicht was an diesem Setup gut sein soll? Der Synth ist wie immer der selbe, 0815. Und im gesamten klingt alles einfach nach einem billigen THT abklatsch, aber gut lassen wir euch Malu Kids mal weiter träumen :biggrin2:
    Fakt ist, das Lichtjahre fehlen, damit das Setup überhaupt erstmal clubtauglich wäre, Auf Webradios läuft aber bekanntlich jeder Schrott auf und ab :biggrin2: Aber kein Wunder wenn selbst bei TB die Mehrzahl der DJs mittlerweile null Qualität abliefern und hauptsächlich ihre Amateur Bootys mit schiefen tönen spielen :coolshades: und alle kiddys die zuhören finden es ja so "geil" ! Zum Glück bekommt man in Discos wenigstens noch was geboten.


    Achja und noch was, an dem neuen Malu Project Setup hat unter anderem nicht nur Snickboy dran geschraubt, Sondern da soll Tribune dahinterstecken weil sie sonst nichtmehr klar gekommen wären etwas zu verbessern :biggrin2:
    Und das weiß ich aus einer sicheren Quelle das sich Lutraxx hilfe von anderen erbettelt :coolshades:

    Man nennt mich auch "den Frosch"

    Einmal editiert, zuletzt von Kermit ()

  • Was sagte ich gerade?


    Meiner Meinung ist eine Dream Dance Alliance dann doch eine Ecke zu hoch für die Produktionskünste eines Malu Projects. Aber wie ich schon gesagt habe - ignorieren, nicht schimpfen und dann eben einfach nicht kaufen - bleibt ja jedem selber überlassen was er sich in den Einkaufswagen legt.

  • Achja und noch was, an dem neuen Malu Project Setup hat unter anderem nicht nur Snickboy dran geschraubt, Sondern da soll Tribune dahinterstecken weil sie sonst nichtmehr klar gekommen wären etwas zu verbessern :biggrin2:
    Und das weiß ich aus einer sicheren Quelle das sich Lutraxx hilfe von anderen erbettelt :coolshades:


    selbst wenn? wo is jetz dein problem? was is daran schlimm sich helfen zu lassen, wenn man an 1-2 stellen nich weiterkommt? mach dich nich lächerlich junge! bist wahrscheinlich der größte david guetta fan und postest hier sone s<heiße! da krieg ich n hals -.-
    selbst mir als "nicht-hands-uper" gefällts. also ick freu mich für euch, dass ihr DDA remixen dürft! da kommt so schnell nich jeder ran...

  • Mädels, bleibt mal sachlich oder wie der Mukkitschel das sagt:


    Friede auf Erden! :biggrin2:


    Muss den Remix nochmal in full hören, klingt nach'm ersten Hören aber aufjedenfall besser als die ganzen letzten Mixe.


  • absolute Zustimmung meinerseits.
    soviel mittelmäßiges Zeug MaLu auch in letzter Zeit herausgebracht haben mag, das Teil hier hat es wirklich in sich !!
    Geht wirklich richtig, richtig steil & ich hoffe wirklich für euch, Snicky & Lutraxx, das ihr jetzt euer Augenmerk mal etwas mehr auf Qualität statt Quantität legt, aber da lass ich mich dann doch noch überraschen :-P



    Auf jedenfall ist das Ding wirklich ein Schritt in die richtige Richtung !


    Dankeschön, freut uns.
    &' auch Danke an die anderen für das Feedback, freu uns.




    wenn ihr euch wegen eines billigen rechtschreibfehler so aufregt dann tut ihr mir leid :lachtot: weil ansonsten fällt euch ja nichts besseres ein :biggrin2:


    Ich weiß nicht was an diesem Setup gut sein soll? Der Synth ist wie immer der selbe, 0815. Und im gesamten klingt alles einfach nach einem billigen THT abklatsch, aber gut lassen wir euch Malu Kids mal weiter träumen :biggrin2:
    Fakt ist, das Lichtjahre fehlen, damit das Setup überhaupt erstmal clubtauglich wäre, Auf Webradios läuft aber bekanntlich jeder Schrott auf und ab :biggrin2: Aber kein Wunder wenn selbst bei TB die Mehrzahl der DJs mittlerweile null Qualität abliefern und hauptsächlich ihre Amateur Bootys mit schiefen tönen spielen :coolshades: und alle kiddys die zuhören finden es ja so "geil" ! Zum Glück bekommt man in Discos wenigstens noch was geboten.


    Achja und noch was, an dem neuen Malu Project Setup hat unter anderem nicht nur Snickboy dran geschraubt, Sondern da soll Tribune dahinterstecken weil sie sonst nichtmehr klar gekommen wären etwas zu verbessern :biggrin2:
    Und das weiß ich aus einer sicheren Quelle das sich Lutraxx hilfe von anderen erbettelt :coolshades:


    OMG, sorry aber du blamierst dich mit deine Behauptungen ..


    1. Ist das KEIN THT abklatsch eher Cascada, wurde auch schon unendliche male gesagt.
    2. Und ja lass uns MaLu "Kids" Träumen, wie es aussieht gehen unsere träume in Erfüllung, ALSO haben wir ALLES richtig gemacht. :)
    3. Muss ich bzw. müssen wir Dich enttäuschen, unsere Tracks laufen jedes WE im Club. Auf jeden Fall in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich & USA und es gibt genug Videos wo man sehen kann wie die Leute drauf abfeiern. Wenn die Leute feiern, heißt es Ihnen gefällt es (& jetzt brauchst du nicht mit "Ja ja wenn die besoffen sind ist das klar") kommen.
    4. Auch wenn Ich mit Tribune gut klar komme er hatte 0 aber sowas von 0 die Finger im Spiel gehabt, da sieht man wie SCHEIßE deine Quelle doch ist!!! Ich hoffe der Tribune wird das hier lesen &' er wird Dir das bestätigen (!) - den so gut ich weiß, kennt der Tribune das Neue Setup noch gar nicht!
    5. JA, uns wurde bisschen geholfen &' nein ich habe nicht gebettelt, denn das ist ein sehr guter Freund von mir & Freunden hilft man, falls du weißt was Freunde sind.
    Es wäre total unfair der Person gegenüber jetzt hier zu behaupten uns hat niemand geholfen! Wer uns geholfen hat - ist EGAL! Trotzdem wie hier auch erwähnt wurde, man darf sich Hilfe holen wenn man irgendwo ein Problem hat & wir hatten halt ein Problem mit der Kick & das Problem besteht immer noch.

  • Nee hier wird gar nix mehr bestätigt.
    Kommt jetzt noch was, was nicht zum Thema gehört, wird's gelöscht.
    Jetzt hat jeder was dazu gesagt.
    Jetzt ist Schluss!

  • Soviel vorab gejammer aufgrund des Malu Project Remix!
    Dabei ist der Remix einfach nur geil, keine ahnung was
    manche Leute für probleme haben.
    Schön das ein so schöner Hands Up Remix mit dabei ist.
    Finde diese DDA Nummer wirklich gut gelungen :coolshades:


  • finde ihn auch sehr geil :)

  • Mir gefallen beide Mixe sehr gut sowohl der Original als auch der MaLu Remix.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)