Ultra Flirt - Heaven Is A Place On Earth

  • Mit ihrer ersten Single „Heaven is a Place on Earth“ wollen Leadsängerin Fara (24), und ihre beiden Begleiterinnen Rose (20) und Alona (20) als Ultra Flirt nun richtig abheben.
    Die wohl einzige und heißeste Girl-Band im Dance-Bereich ist bereit, Euch den Himmel die Erde zu holen. Dafür ist im Tonstudio so mancher Schweißtropfen geflossen und im Tanzstudio wurde das ein oder andere paar Schuhe verschlissen.
    Herausgekommen ist ein einzigartiges Dance-Projekt und eine moderne, druckvolle und ohrwurmmäßige Dance-Version des Hits von Belinda Carlisle, der bereits 1987 die Pool Position der Charts weltweit im Sturm eroberte. Wer da nicht mitsingt, hat selber schuld... ;) Die drei Engel von Ultra-Flirt stehen jetzt mit Ihrem Debut in den Startlöchern und sind bereit, für Euch alles zu geben. Volle Floors in den Diskotheken und Clubs in Europa sind also garantiert.
    Und damit nicht genug: die Babes bringen ihre sexy Power auch ab sofort bei einer mitreissenden Live-Show auf die Bühne - demnächst auch in Eurer Disko!
    Flirten ausdrücklich erwünscht!


    Hörprobe - 96kbps


    [Blockierte Grafik: http://www.ultra-flirt.com/Ultra-Flirt2.jpg]

  • Zur Liedwahl kann ich nur folgendes sagen: Wir haben Mitte 2006 mit dem Projekt und der Nummer angefangen. Leider ist uns ein anderes Label zuvor gekommen, obwohl sie wussten, dass wir die Nummer machen.


    Jeder muss selber entscheiden, welche Version die bessere ist.


    greetz,
    Marc

  • Wow, die Girls sind echt mal süß und richtig Hot :love: :love: :love:
    Also wenn sie was mit ihrem Aussehen reißen wollen dann klappt das sicher :) :)
    Aber singen können sie auch, davon ab :wink:


    Trackwahl..
    Hm nagut sag ich jetzt mal nicht soviel zu, nachdem MvD das so erklärt hat kann ich das nachvollziehen..Leute die einem den Track vorher wegnehmen ehe er rauskommt sind eh für'n Arsch....


    War doch damals das Gleiche was O-Zone mit Haiducii gemacht haben...Zweitere hatten Dragostea Din Tei auch zuerst, nur O-Zone kam schneller offiziell raus....immer dieses Pack....


    Aber muss sagen ich mag diese Version hier auch..
    Kommt auf jeden Fall an DJ Lhasa ran, so vom Sound her...
    Wird es noch Remixe geben??

  • Zitat von Schumi


    Bestimmt nen Alex M. vs. Marc van Damme oder???
    und wann kommt die scheibe?


    Nein. kein Mix von uns. Die Scheibe kommt bald :)

  • Heute ist erstmal die mp3-Bemusterung der Nummer gestartet.
    Erstmal sehen, wie sie läuft. -> deswegen am besten am Wochenende zum DJ gehen und fragen, ob der den Song spielt :)


    Aber ich bin mir sicher, dass ihr noch viel von "Ultra Flirt" hören werdet.
    Zur Zeit arbeiten wir an mehreren Songs, damit die Mädels bald in den Discotheken gehen - und da Live-Shows geben können.


    Wenn man Fara, Rose und Alona tanzen sieht, dann fällt man glatt um. Mega Mega.

  • hmm... ne schöne nummer und schöne mädels.. ne bessere kombination gibts ja fast nicht :biggrin2:


    also ich für meinen teil finde, das die nummer mit jeder bisherigen version (auch dem original :cool: ) mithalten kann...


    wirds denn davon auch ein video oda so geben?

  • Habe eure Version vor irgendwie 2 Monaten mal bei Kai gehört..


    Find Eure auf jeden fall wesentlich besser als die von Andorfine..
    Die Andofine ist zu lasche..

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Meine Fresse, klingt wirklich klasse!
    Geile Mello, kommt schön druckvoll. So mag ich das. :biggrin2::boogy:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Können die Mädels auch auflegen? Also mit Turntables und so? :love: