Ultra Flirt - Heaven Is A Place On Earth

  • Zitat von D.Mand

    Jetzt weiß ich auch, was dein Aufgabenfeld bei der Nummer umfasst - war schon am überlegen :-)
    Naja, Sex sells!


    Ja, dein Aufgabenfeld ist anscheinend ja, Signaturen sehr einfach mit einem Wasserzeichen (wenn man es so nennen darf) zu versehen. Falls du denkst, nun klaut dir keiner mehr das. So Spezies wie ich kriegen diese Zeichen immer noch raus! :coolshades::biggrin2:


  • "kann" habe ich geschrieben (Konjunktiv), nicht "hat". Das ist ein großer Unterschied. Ausserdem habe nicht angefangen. Kann man ja alles hier im Forum nachlesen.


    "Also für mich liegt da, genau wie bei der letzten Single, einiges soundtechnisch im Argen. Klingt billig, schwach und drucklos. Und vor allem 4-5 Jahre alt. Ist halt nicht state-of-the-art. Alleine aus dem Grund würde und werde ich den Original Mix nicht spielen. Mal sehen, dass der Mix von Axel reisst. Da sollte was gehen. Auf den Jay Frog mix bin ich gespannt."


    Das war mein 1. Posting zu dem Thema. So wie ich das sehe, habe ich aus MEINER Sicht, die Nummer beurteilt.


    D.Mand sagt, ich würde behaupten Zitat:"... das die Produktionen von mir / Lopez scheiße sind / mit dem Stil nichts gerissen wird usw... "


    Man muss schon genau lesen. Ich habe NICHT geschrieben, dass sie scheisse sind, sondern, dass ICH sie für billig, schwach und drucklos halte. Mag sein, dass das Gegenteil der Fall ist. Weiss ich nicht genau.
    Aber auch hier wurde wieder aus meiner Sicht der Dinge, einfach eine Tatsache gemacht.


    Aber wenn es verboten ist, seine EIGENE Meinung und Feststellung hier darzulegen, tut es mir leid, dass wusste ich nicht.


    Deswegen möchte ich mich bei D.Mand in aller Form entschuldigen, dafür, was ich geschrieben habe. Es war blöd von mir. Vielleicht kam es auch einfach nur falsch an. Reichen wir uns die Hand und alles ist wieder gut?
    Mein Friedensangebot steht.

  • Zitat von Marc van Damme


    Deswegen möchte ich mich bei D.Mand in aller Form entschuldigen, dafür, was ich geschrieben habe. Es war blöd von mir. Vielleicht kam es auch einfach nur falsch an. Reichen wir uns die Hand und alles ist wieder gut?
    Mein Friedensangebot steht.


    Muss sagen das ist das feiner Zug von dir ist :respekt:. Das macht dich noch sympatischer. Ich hoffe das D.mand das Friedensangebot annimmt.


    back2topic

  • Nagut...die Sache mit den Konsequenzen ist auslegeungssache..
    Da hab ich eben auch meine eigene Meinung drüber :wink:


    Sicher kannst auch du deine Meinung zu jeder Nummer haben die dir beliebt....ich denk mal das es hier so einen Streitfall gab hat andere Gründe, aber das gehört hier nun nicht her, ne..
    Das alles hätte man schon lange per PM klären können, aber wenn eine Seite nicht bereit dazu is wird das natürlich nix :coolshades:


    Hoffe mal das deine Entschuldigung ernst gemeint, vielleicht wird ja doch alles gut..


    @ tom:
    Immer diese ''Back 2 Topic-Schreier :tongue: :wink:

  • Nun, es ging hier ja nicht nur ums Trance-Up Forum. Marc war halt immer mit der erste, der die Klappe aufgerissen hatte und machte irgendwelche Aussagen obwohl er nichtmal die Fertige Nummer gehört hatte und das bei meheren Nummern wo ich die Finger im Spiel hatte...
    Da fragt man sich natürlich was das soll?!
    Und ich habe ihm gesagt er soll es bitte lassen, überall Negativ-Stimmung zu verbreiten und er hat es aus meiner Sicht nicht gelassen. Ich halte schließlich auch die klappe wenn ich von Kollegen eine Nummer scheiße finde und melde mich höchstens persönlich bei den Leuten und gebe ihnen Tipps zum Abmischen usw...
    Aber da er sich ja nun doch endlich mal per PM gemeldet hat, haben wir das auch geklärt, beide halten ab jetzt die Klappe und gut ist!


    Back to topic!


    Ach ja, @ Rotty - was hast du jetzt noch für ein Problem??

  • Zitat von D.Mand

    Ach ja, @ Rotty - was hast du jetzt noch für ein Problem??


    wollte mal schauen, wie du reagieren würdest, wenn dir einer was unterstellt.


    Anscheind habt ihr aber es nun ausdiskutiert. Wurde auch Zeit. :tongue:

  • Zitat von McCrey


    Weist du schon ob die Mädels mal bei uns in Heford im Go Parc! zu sehen sind??


    Jepp. More Info's zu den Auftritten könnt ihr die Tage auf der Website nachlesen. Oder einfach in den Newsletter eintragen, dann bekommt man immer alle Info's per Mail.


    http://www.ultra-flirt.com

  • also die Remixe klingen alle gut und sind auch sehr abwechselungsreich... am besten find ich alledings den Discotronic Mix, den Style kann im moment keiner toppen :boogy:


    Aber auch der Tube Tonic und Shandar Mix geht gut nach vorne!!


    Abwechslung bringt dann der Paul Attaxx Mix, feine House Nummer, die son bisschen das Feeling einer echten 80er Jahre Disco Nummer bringt:cool:


    @MvD: Danke für die Info's und den Tipp, werd mich gleich mal anmelden, und immer mal wieder reinsehen... freu mich schon drauf die Mädels dann endlich Live zu sehen :biggrin2:

  • Discotronic Mix hört sich lustig an auf der Nummer....
    Kann man aber hören...
    Den Style hört man ja derzeot öfter :wink:


    Tube Tonic & Shandar Remix gefällt mir sehr gut, hat nen schönen Sound der auch gut zu der Nummer passt..N1CE!


    Paul Attrax Mix ist der obligatorische House Mix..da immerhin kein Jumpstyle...aber klingt ganz chillig....

  • Discotronic Remix - 9/10 Schöne "Ab-geh-Nummer"
    Tube Tonic & DJ Shandar Remix - 9/10 Saubere Mellow ausgedacht =)
    Paul Attraxx aka Phunk Foundation Remix - 7/10 Solide House Nummer!


    Gesamt betrachtet eine tolle Arbeit, bis auf den Original Mix.
    Aber wie schon diskutiert, die Menge machts aus. Sobald der Original Mix angekommen ist und ihn jeder kennt, wird danach der Discotronic Mix nur noch in den Clubs laufen. Wollnwa wetten ^^ ?

  • wow....also der tube remix is echt goil geworden genau wie der discotronic mix :)


    der phunk foundation is mir ein bisschen zu chillig....aber echt goil, was die aus der pladde gemacht haben :)

  • lol dacht ned das man auch aus so einer melo 12 inch style machen kann !


    respekt discotronic!


    andere mixe auch fett