DJ Klubbingman ft. Beatrix Delgado - Never Stop This Feeling

  • Juhuuuu!!!


    Hammergeil!! Ne neue Klubbingman!! Boah auf die platte freu ich mich vor allem weil sich der titel auch noch so geil anhört!!
    Aber naja die remixer gefallen mir diesmal nicht so arg wie sonst!!!

  • Dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden
    Ja ich lebe auch noch und bin weiterhin interessiert an Hands Up wie eh und je ;)
    Dienstag ist es soweit! Dann wird Klubbingman die Single zum ersten Mal auf Sunshine Live in seiner Sendung präsentieren !!!
    Ich kenne sie bereits und bin total begeistert. Eine typische Gute-Laune Nummer, wie man es vom Tommy gewohnt ist. Ich denke, er wird auch euch begeistern. Bin sehr gespannt, wie die Remixe klingen werden.

  • Zitat von DJ Partycrasher


    Dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden
    Ja ich lebe auch noch und bin weiterhin interessiert an Hands Up wie eh und je ;)
    Dienstag ist es soweit! Dann wird Klubbingman die Single zum ersten Mal auf Sunshine Live in seiner Sendung präsentieren !!!
    Ich kenne sie bereits und bin total begeistert. Eine typische Gute-Laune Nummer, wie man es vom Tommy gewohnt ist. Ich denke, er wird auch euch begeistern. Bin sehr gespannt, wie die Remixe klingen werden.


    ist die Nummer im Stil von "love message" oder "ride on a white train"?

  • [Blockierte Grafik: http://www.klubbingman.de/flyers/2007_06_01_nstf.jpg]


    Pünktlich zur 500 Sendung "Welcome to the Club" ist die neue Single und Hymne von DJ Klubbingman ft. Beatrix Delgado am Start. " Never stop this Feeling " heisst das Motto nach 10 Jahren Welcome to the Club auf Sunshine Live. Die Hymne zum Sommer 2007 kommt in einem oberfetten Remix Paket so wie man das von DJ Klubbingman gewohnt ist. Der Original Club Mix zeigt wieder einmal die musikalische Seite von DJ Klubbingman und Andy Jay Powell und bringt das perfekte Dance Feeling in jeden Player dieser Welt, der Rocco vs. Bass -T RMX ist genau richtig für alle PartyFreaks , der A1 Project Mix wird alle Liebhaber, die auf genialen coolen EUROTRANCE stehen glücklich machen und Axel Coon hat mit seinem sensationellen Junpstyle - Hardtrance Mix den Track in eine andere Welt gebeamt. Zusätzlich gibt es noch einen RMX von D.MAND der alle Handz Up Freunde in Freude versetzen wird.
    Hier ist ein echter Dance HIT am Start!


    Quelle: http://www.klubbingman.de

  • zwar sind die Vocals von der Beattrix wieder gelungen aber die Melodie kommt diesmal ein bissl ruhiger daher. Aber vielleicht ist die Melodie diesmal ruhig weil auch Andy Jay Powell dahintersteckt. Ich glaub aber das die Remixe da mehr was reißen werden, hoffe ich zumindest.

  • Ich find es geil!:boogy:


    Für mich bis jetzt der beste Track des Jahres!
    Der Style ist der typischer Klubbingman Style nur ein bisschen weiterentwickelt. Find ich sehr sehr gut, trifft genau meinen Musikgeschmack.


    Nur die Textzeile "rock this sexy place" gefällt mir nicht. Das klingt ein bisschen schwul.

  • Typische Klubbingman Nummer aber sehr Nice wieder...der Junge bringt max. 3 mal im Jahr nen Track raus und die Rocken immer :boogy:
    Ich tipp ma das der Rocco vs. Bass-T Remix wieder die Discotronic und 12Inch elemente hat...

  • ich finds auch ganz nett...klubbingman halt...sehr solides zeuch :)


    Ich wette der Rocco Remix wird alles wegbomben....wenn nicht dann wein ich


    bin aber auch gespannt auf die anderen Remixe :)

  • Hübsche Nummer und wieder schöne Vocals. Eher eine ruhige Mellow, aber trotzdem gelungen.
    Remixe werden bestimmt noch was rausreißen!

  • Hörprobe klingt ja sau geil, typisch tommy halt^^


    Bin mal auf den Jumpstyle Mix von Axel Coon gespannt... o.O


    @ Tom: AJP steckt so ziemlich hinter jeder der letzten Klubbingman Singles ;)

  • Kommt euch die Bassdrum auch so bekannt vor???
    Ansonsten typischer Klubbingman-Hymnen-Style... Nicht so mein Ding, naja - wenn man sich gern feiern lässt :D.


    Mal sehen, was die Remixe bringen.

  • Jo, von der HP aus die Hörprobe sehr cool :)
    Aber kommt net an Revolution und Ride on a White Train an.
    Es ist irgendwie etwas "ruhiger".
    Text ist ok...aber irgendwie hab ich mir etwas mehr dabei erhofft.


    Aber cool das Klubbingman wieder da ist :)