Sarah Engels & Pietro Lombardi - I Miss You

  • [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51nbk3j506L._SL500_AA300_.jpg]


    VÖ : 17.Juni.2011



    Sarah hat so ne geile Stimme :love: :boogy: Mit Pietro hört sich das zwar ned so toll an,aber ihre Text und Strophen Zeilen sind der Hammer.


    Obwohl ich ja finde das,da schon wieder wo abgschaut wurde.Oder is die Ähnlichkeit mit den Backstreet Boys nicht wieder verblüffend..



    :coolshades:

  • das sie ne geile stimme hat, da muss ich zustimmen ..



    Allerdings finde ich es echt ätzend weil beide "Einzelprojekte" irgendwie mehr schlecht als recht laufen, jetzt einen auf


    Nelly & Kelly bzw Usher & Alicia Keys zu machen etwas überzogen


    Ich finde es toll das sich zwei menschen gefunden haben, aber bitte was soll das bringen???



    Eigentlich schon krank wie profitgeil immer alle werden :biggrin2:


    Zum song - hört sich einfach nach schon 1000 mal gehört an, also mir gefällts nicht sonderlich :biggrin:


  • Pietro Lombardi :kotz:


    Wir wissen mittlerweile das du ihn nicht magst:coolshades: Geh schönere Musik hören z.B. Hands up =)



    BTW ich find den Track auch mega schlecht. Billiger Nelly& kelly Abklatsch:schuettel:

  • Wir wissen mittlerweile das du ihn nicht magst:coolshades: Geh schönere Musik hören z.B. Hands up =


    Dann lieber Pietro als Hands Up:pleased:


    Zum Track, furchtbarer Bohlen Pop. Das ist schmalziger als alles bisher da gewesene. Hat sogar was von Schlager.


    Jemand sollte Sarah mal sagen, dass es imageschädlich ist sich mit so einem Honk abzugeben. Sie kann Karriere machen und sollte sich von ihm loseisen. Fördernd ist diese vermeintliche Liebesaffäre der beiden nicht.

  • Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Pietro habt. Immerhin hat er gezeigt, dass man, trotz einer unterdurchschnittlichen Intelligenz und ohne überhaupt irgendetwas anderes zu können, DSDS gewinnen kann. :biggrin2:

    Einmal editiert, zuletzt von Perceptive ()

  • Dann lieber Pietro als Hands Up:pleased:


    Zum Track, furchtbarer Bohlen Pop. Das ist schmalziger als alles bisher da gewesene. Hat sogar was von Schlager.


    Jemand sollte Sarah mal sagen, dass es imageschädlich ist sich mit so einem Honk abzugeben. Sie kann Karriere machen und sollte sich von ihm loseisen. Fördernd ist diese vermeintliche Liebesaffäre der beiden nicht.


    einer schöner, bissiger Kommentar, aber sooo wahr. Ich glaube übrigens nicht, dass das man hier noch von Liebe sprechen kann. Eher Karrieregeilheit. Wer ausser Pietro und Bohlen könnten ihre Gesangskarriere denn besser pushen?


    Sobald sie auf eingenen Beinen steht wird sie sich von diesem Rohrkrepierer lossagen und ihr Ding alleine durchziehen. Aber bis es so weit ist, muss sie es noch eine Weile mit diesem Versager rumschlagen müssen. Auch schön wie er sich damals in der Bild-Zeitung blamiert hat.



    Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Pietro habt. Immerhin hat er gezeigt, dass man, trotz einer unterdurchschnittlichen Intelligenz und ohne überhaupt irgendetwas anderes zu können, DSDS gewinnen kann. :biggrin2:


    Genau solche Leute sind es dann auch, die so einen Mist hier auch noch kaufen. Wenn man nix in der Birne hat und auch sonst 0 auf die Beine bekommt, dann kann man ja immer noch zu einem hirnlosen Pop-Superstar werden, der sich von den Plattenfirmen maßlos ausnehmen lässt. Das macht doch Hoffnung!

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Ich schließe mich dem Gesagten an. Leider wird das funktionieren, es wird genug Kiddies geben, die das Kaufen. Was Sarah betrifft, stimm ich Melody zu.


    Warum hat Pietro gewonnen? Warum kann jemand wie Sladko (1. BB-Staffel) einen Nr. 1 Hit in Deutschland landen. Warum schauen so viele Menschen die Katzenberger oder Bauer sucht Frau....denken wir mal darüber nach....

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:


  • Ich schließe mich dem Gesagten an. Leider wird das funktionieren, es wird genug Kiddies geben, die das Kaufen. Was Sarah betrifft, stimm ich Melody zu.


    Warum hat Pietro gewonnen? Warum kann jemand wie Sladko (1. BB-Staffel) einen Nr. 1 Hit in Deutschland landen. Warum schauen so viele Menschen die Katzenberger oder Bauer sucht Frau....denken wir mal darüber nach....


    na is doch logisch, weil das alles top-qualität hat :)

  • Dann lieber Pietro als Hands Up:pleased:


    Zum Track, furchtbarer Bohlen Pop. Das ist schmalziger als alles bisher da gewesene. Hat sogar was von Schlager.


    Jemand sollte Sarah mal sagen, dass es imageschädlich ist sich mit so einem Honk abzugeben. Sie kann Karriere machen und sollte sich von ihm loseisen. Fördernd ist diese vermeintliche Liebesaffäre der beiden nicht.


    :annieironie:

  • Ja die DSDS vermarktungs "show", das die beiden überhaupt ein paar sind glaube ich auch weniger.


    Sarah hat eine sehr gute stimme, ist aber nun erstmal
    für eine gewisse Zeit an Bohlen und
    das dazu gehörige Plattenlabel gebunden.
    Vertragsbruch würde sehr teuer zu stehen kommen.


    Jedoch gönne ich es Ihr sehr, das sie nach diesem Vetrag anderweitige
    wege einschlagen wird, wo Ihr mehr möglichkeiten gegeben sind.


    Pietro kann auch mehr, ob man es glaubt oder nicht in Ihm steckt
    eine menge Potential. Aber auch hier gillt das gleiche, das er erstmal
    gebunden ist.


    Generel ist es für Nachwuchstallente die leichtere Variante sich gut
    zu verkaufen wenn man bei DSDS teil nimmt, der nachteil jedoch
    ist eben, die ganze "Show" ansich.
    Das meiste Geld verdient natürlich RTL, Bohlen und die Plattenfirma.
    Wenn Sie vernünftig sind, sparen beide Ihre einnahmen an und
    Investieren dieses nacher für Ihre weitere Karriere.
    Sonst sind auch diese beiden Sternchen schneller wieder von der Bildfläche verschwunden als das Sie überhaupt zu sehen waren.
    Schon bald starten die nächsten DSDS Castings.


    Für die DSDS, Sarah und Pietro Fans ist das eine schöne Single.
    Ich finde der jüngeren Fraktion sollte man diese Illusion nicht nehmen.
    Auch Sie werden irgendwann maßlos entäuscht sein, wenn Sie irgendwann merken wie das ganze in wirklichkeit zussamenhängt aber bis dahin sollte man Sie glücklich und unbekümmert leben lassen.