Firefighter Dance Project - firefighter anthem

  • :biggrin2: Also ein bisschen komisch anmutend ist das Ganze ja schon....Feuerwehr und Dance-Musik sind irgendwie ein unpassendes Paar. Da würde besser Blasmusik reinpassen:cool:


    Ne also zum Lied selber: Überhaupt nicht mein Geschmack.

  • ich hab irgendwie das Gefühl das dieses Firefighter Dance Project ein Fun-Project ist, die können das nicht ernst meinen. Hab aber auch schon schlechtere Sachen gehört.


    EDIT: Das ist schon Musik, das wir nicht als Musik bezeichnen nennt sich Hip Hop :biggrin2:. Da kann eine Dance-Scheibe noch so schlecht sein, so schlecht wie Hip Hop kanns nie werden :biggrin2:.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............OK das mag schon stimmen..
    Aber das ist wirr zusammengewürfelt....
    Was Schlechteres hab ich in den letzten paar Monaten echt nicht gehört...


    Außer mich selber......unter der Dusche...
    *sing*
    **Ohhhhhhhhhhhh soooooooooooole mioooooooooooo**


    :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

  • hmm, hast irgendwie recht. Je öfter ich mir die Hörprobe anhöre umso schlechter finde ich sie. Vergleichbar mit den Dance-Platten der letzten Monate ist das wirklich reif für die Schrottpresse. Aber ich hab trotzdem einen Thread erstellt, weil ich verschiedene Meinungen hören wollt. Für mich auch die schlechteste Dance-Platte die aus Österreich je rausgekommen ist.

  • Ich dachte, es wäre Bangbros :D
    RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAZZIAAAAAAAAAAAA :biggrin2::biggrin2:


    Irgendwie hat das was xD

  • Zitat von tom

    Razia kommt aber von den Beatheadz und nicht von Bangbros


    Hehe, ne dachte der eine Vocal im Track ist Bangbros.


    Und Raaaaaaazia halt allgemein wie der Track so abgeht :D

  • Oh gott.. Was für schrecklich Vocals.. Hätten die das nicht wenigstens in Hochdeutsch aufnehmen können und nicht so wienerisch??


    Und dann das "gesungene".. Wie schrecklich ist das denn?


    Also ne, die Nummer geht garnicht.. Auch die Mellow ist schrecklich..

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • also der Track an sich klingt zwar schon etwas billig, ist aber grad noch so Hörbar, was stark nervt sind die Funksprüche (eigentlich ne Coole Idee, aber etwas unglücklich umgesetzt) und der "Gesang"... der geht ja mal gar nicht... das Klingt ja noch schlimmer als... ne da gibts schon gar kein Vergleich mehr für!!!:biggrin2::biggrin2::biggrin2: