Topmodelz - My Paradise

  • find den short mix am besten, da is es am schnellsten vorbei:coolshades:

  • Lustigerweise ist der Short Mix von allen Radio Edits der längste... lol :)


    Hands Up Mix kann man gut hören - Mello ist aber geklaut...

    TOP 5 (Juli):


    1) Master Blaster - Back To The Sunshine
    2) Monday 2 Friday - Come On
    3) Groove Coverage - Angeline (Cc.K Remix)
    4) R.I.O. - Miss Sunshine
    5) Rob & Chris - Eskalation (Club Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von DJUpstream ()

  • Alter was ist bloß mit dem Pulle los? Find auch das Release einfach nur schlecht. Classic Mix ist noch am besten, aber auch schon zu oft gehört. Original Mix ist Money-G für Arme :schuettel:

    Einmal editiert, zuletzt von Pyroblazer ()

  • Versteh grad ehrlich nicht was ihr habt?


    Die Vocals sind doch wirklich ziemlich gut und die Mello gefällt mir wie die meisten Topmodelz Mellos auch!


    in der Schule wär das locker ne 2-3!

    :mau5:


  • Versteh grad ehrlich nicht was ihr habt?


    Die Vocals sind doch wirklich ziemlich gut und die Mello gefällt mir wie die meisten Topmodelz Mellos auch!


    in der Schule wär das locker ne 2-3!


    mit ner 3 wär ich persönlich aber nich zufrieden. ich find übrigens gerade die vocals grauenhaft, die nerven irgendwie total


    und ansonsten hat keiner der mixe irgendwas, was ihn abhebt von irgendwelchen andern tracks und ich finds einfach nur total laaaangweilig :-/


    und handsup hör ich ja eh nurnoch in den seltensten fällen und deswegen kann ich zum classic mix nich so viel sagen

  • Classic Mix gefällt mir am Besten, kann man durchaus zocken.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • nach mehrmaligem Hören, muss ich doch wirklich sagen, dass dies nach schwächeren Leistungen in der nahen Vergangenheit doch wirklich wieder eine sehr sehr starke Nummer geworden ist, die ich aufjedenfall unterstützen werden!
    (Classic Mix)
    Die Vocals sind wirklich hochwertig, der bekannte Dance Sound von Topmodelz wie immer überzeugend und auch sonst ist die Nummer einfach überzeugend!

    :mau5:

  • uuuund wenn der jetzt noch eine vernünftige mello hätte wäre es noch besser.
    aber so finde ich den HU-Mix echt mies.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • finds ganz gelungen :) die sachen von topmodelz haben mir immer schon gut gefallen... nur manchmal sind meine erwartungen nicht erfüllt worden... =/




    ____________________________________(c) 2013/14________________________________

  • "TOPMODELZ is back!


    PULSEDRIVER presents his brand new TOPMODELZ hit single ''MY PARADISE'' …this summer bomb comes up with it's typical ''TOPMODELZ'' 80s flavour and a bunch full of mixes. including remixes by DJs From Mars, Scotty and Way & Beyond."


    Der Mars Mix ist Hammer :-)

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de