Stee Wee Bee - A Star

  • Das posten von Direktlinks ist bei uns im Forum verboten.
    Kann jetzt leider auf der Subzero Records Page keine finden, also bitte treibt die wieder irgendwo auf ;-)


    Extended Mix - 6/10
    Megara vs. DJ Lee Mix - 9/10 Sehr nice, selber Stil wie der zu "Secret Of You"
    Topmodelz Mix - 7/10 Auch nicht schlecht
    Discotronic Mix - 8/10 Der zweistimmige Gesang hört man besonders raus und der Rest ist wieder schön feierbar ^^

  • Die neue STee wee bee a star kommt am 17.07.07 raus (steht auf djshop.de mit hörproben).Die platte ist sogar eine Picturevinyl :boogy::boogy::boogy::boogy:

  • Die neue STee wee bee a star kommt am 17.07.07 raus (von Mental Madness)(steht auf djshop.de mit hörproben).Die platte ist sogar eine Picturevinyl :boogy::boogy::boogy::boogy:

  • ohne Worte... und so was wird dann auch noch nen Club-Hit! :verdutzt:


    Kann mit allen Mixen gar nix anfangen... entweder klingt ein Mix zu Ballermann lastig, nutzt dazu noch die ewig gleichen Sounds wie in anderen Mixen auch oder wird durch die Vocals zerstört :rolleyes:

  • Mir taugt nur der Megara Remix, der klingt zumindest ganz gut.
    Nur leider muss ich bei dem Song immer an Ötzi denken. :biggrin2:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Extended Version - Lahm, nicht mein Ding 6/10
    Topmodelz Remix - einfach nur billig, wie alles andere aus diesem Saftladen 4/10
    Megara vs. DJ Lee Remix - selber Stil wie im RMX zu HDYD, klingt wie scho 1000 mal gehört, Mello is auch net der Reißer 7/10
    Discotronic Remix - bester Mix auf der Pladde, bissl langsamer als sonst 8/10
    Kriz van Dale - klingt interessant, konnte nur leider nichts damit anfangen 5/10

  • Umso öfter ich mir die Hörproben anhöre, umso besser kommt der Megara Remix in Fahrt. Der hat mal wieder ne sehr schöne Mello. :coolshades: Discotronic und Topmodelz waren eh noch nie mein Fall, aber sieht ja Gott sei Dank jeder anders. :wink:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Nochmal Dank an Mark0112...weißt schon warum :)


    Extended Mix..
    Oh Gott...ne irgendwie denke ich da echt zu sehr an Schlagerzelt und ältere Herrschaften aus Bayern....
    Mellow ist (*Ironie an*) mal richtig innovativ (*Ironie aus*)


    Topmodelz Remix..
    Ja das passt doch wieder...genau der richtige Track für deren Sound...Topmodelz halt...hab da auch nicht mehr erwartet...Mellow klingt wie vor 50 Jahren...


    Megara vs DJ Lee Remix..
    Schade das sie sich für sowas hergeben....Sound erinnert an den Bonito & Louis - Rush Remix...aber gefällt mir auch nicht...liegt einfach an der schlechten Grund-Nummer, da is kaum was zu machen..


    Discotronic Remix
    Mittlerweile wissen wir ja das man mit dem Style alles mixen kann, also hört man es immer wieder...Discotronic Sound + Star-Vocals = nix großartiges (mehr)...


    Kriz van Dale Remix...
    tja..weiß nicht was das sein soll...nochmal nen bissel was zum mitschunkeln oder wie..


    Ne sorry, Schlager zu covern geht echt garnicht....muss dann immer an das Original denken und das ist einfach zu schlimm...sowas wird mir nie gefallen...

  • ich glaube das ist gewollt das hier ne ähnlichkeit zum Orginal da ist^^


    ich find die Nummer bombe..
    Vor allem eben den Discotronic Mix weil Steve Twain es geschafft hat diesen 12 Inch Style auf jeden Sound tanzbar zu machen..


    find ich derbst :)


    greetz


    mD

    ich bin Groot..... :cool:

  • Zitat von TranceMaster


    Topmodelz Remix..
    Ja das passt doch wieder...genau der richtige Track für deren Sound...Topmodelz halt...hab da auch nicht mehr erwartet...Mellow klingt wie vor 50 Jahren...


    vor 50 Jahren hat es Dance Musik ja gar nicht gegeben, geschweige elektronische Musik. Du meinst sicher 5 Jahre :wink:

  • Die Sache ist nur die: die Welt ist groß genug und die Version von Nik P. bzw. später Ötzi / Nik P. kennt außerhalb des deutschsprachigen Raumes kein Mensch.


    Ohne dass man das Original kennt, klingt das auch nicht wie Schlager.


    Deshalb sind Mental Madness und wären auch Andorfine und andere sofort auf den Zug aufgesprungen.


    Dass manche hierzulande das Lied nicht mehr hören können, liegt daran, dass sie es sich scheinbar oft angehört haben. :geek:
    Wohl viel mehr "Schlagerhörer" hier, als vermutet.


    Ich persönlich habe das Original einmal kurz vor Produktionsbeginn gehört und auch gleich wieder vergessen.


    Kann also mit der Kritik gut leben, es geht (wie gesagt) um den weltweiten Markt.

  • Hi SteeWeeBee :)
    Is ja Ok, kann deine Argumentation auch nachvollziehen..
    Meine Kritik ist auch nichts gegen dich oder das was du machst...Nur damit es da keine Missverständnisse gibt.... :)


    Deshalb hab ich halt auch am Ende geschrieben das es egal ist welchen Schlager man covert, es wird mir (aller Vorraussicht nach) nie gefallen, einfach wegen dem genannten Grund...da wäre es egal von wem das käme...


    Gibt ja auch viele denen die Nummer gefällt...
    Auch wenn ich es nicht mag. trotzdem viel Glück und Erfolg mit der Platte...


    tom:
    nein ich meinte 50 Jahre (mit NULL hinten dran), ich übertreibe halt ganz gerne mal um meine Ansicht zu verdeutlichen..mich gab es vor 50 Jahren ja auch noch nicht, von daher hätte man ahnen können das es nicht mein vollster Ernst war :bucktooth:

  • Zitat von TranceMaster


    tom:
    nein ich meinte 50 Jahre (mit NULL hinten dran), ich übertreibe halt ganz gerne mal um meine Ansicht zu verdeutlichen..mich gab es vor 50 Jahren ja auch noch nicht, von daher hätte man ahnen können das es nicht mein vollster Ernst war :bucktooth:


    ach so, ich hab gedacht das wäre ein Tippfehler. Jetzt ist alles klar.


    back2topic