Milk Inc. - Sunrise

  • Da es hier auch nen Thema zur neuen Sylver-Single geht, hab ich mir gedacht, dass eine Info über die neue Milk Inc.-Single auch net schaden könnte.


    "Sunrise" heißt die neue Single. Und einen Remix zur Single gibt es von Jeckyll & Hide.


    Ein neues Album von denen soll übrigens im nächsten Jahr erscheinen.... *wart*


    Quelle: http://www.milkinc.be/

  • Zitat

    On June 22, the Sunrise single will be in the shops with the following tracklist: Radio (3:35), Extended (4:49), Jeckyll & Hyde Radio Mix (3:35), Jeckyll & Hyde Extended Mix (6:34) and the Pedro Salazar Remix (7:29).


    From June 19 on, Sunrise will be available on I-Tunes, but there will also be an exclusive acoustic version available only on I-tunes and that one is really worth a listen.


    Steht in der News vom 14.06.

  • Hab grade ne Vesion von dem Tack im Radio gehört... ich weis nur nicht ob das der Jackyll & Hide Remix war... klang nicht unbedingt nach J&H hatte aber trotzdem was Jumpstyleartiges... kann mir da einer weiterhelfen??


    Klang auf jeden Fall richtig Hammer!!!

  • Der J&H Remix ist kein reiner Jumpstyle, sondern doch eher dancig mit mehr Speed als der normale Radio Mix..
    Wenn man den Sound von Milk Inc kennt kann man das ganz gut auseinander halten...

  • Wobei der Track im Allgemeinen schon anders ist als die bisherigen Stücke von Milk Inc. (mal im vergleich zu Walk on Water oder Linvin' a lie)


    Dummerweise scheint es die Musik davon hauptsächlich nur in Belgien zu geben. Das musste ich schon beim letzten Album feststellen. :/

  • Also ich hab jetzt beide gehört und was ich meinte war der Radio Mix, hat schon ordentlich Power und auch der J&H Mix ist der Hammer...


    Ich finds auch schade, das die Nummer warscheinlich nicht in Deutschland releast wird, vorallem weil ich denke, das die Nummer locker mit Cascada oder Sylver mithalten kann, aber die Milk Inc Sachen liefen (außer Walk on Water) glaube nie so gut in Deutschland...


  • :coolshades:

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup: