HandsUp! @ Viva Club Rotation

  • In your face, VIVA!


    Hör zwar kaum noch Hands Up, aber es freut mich trotzdem :) Die Jungs haben sich das absolut verdient.


    Wird die Nummer denn auch Mittags laufen, oder nur in der Club Rotation Show?

  • Gut gemacht und ich musste noch nicht mal mitvoten und trotzdem auf 1! :biggrin2: Viva wird den Track nur bei CR spielen morgen früh so gegen 2 Uhr. CR wurde vor ein paar Monaten ja von 0:00 auf 1:15 im Programm verschoben! Soviel dazu

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • MEGA GEIL:boogy::boogy::boogy:


    Aber das sollte uns, bzw den Artisten, die HandsUp mit entsprechenden Videos dazu machen auch mal zu denken geben, öfter den Konflikt mit VIVA oder ähnlichem einzugehen! Denn das ist wirklich eine tolle Plattform um den Style wieder bekannter zu machen und man sollte jetzt gesehen haben, dass es eine Fanbasis gibt, die groß genug ist, um die Tracks mit Erfolg zu supporten! Die meisten Leute, die solche Sendungen schauen, interessiert es nämlich eher weniger wohin der Trend geht, sie wollen einfach nur mit dem Trend gehen. Hier haben wir die Möglichkeit etwas zu ändern, denn es gibt wirklich ein paar gute Nummern die Potential fürs Fernsehn hätten...


    [Ich meine jetzt z.B. die "Radio Hardcore" von den IBs oder Crystal Lake's "The Party doesn't stop" oder auch die "Feel my Love"(wobei ich nur durch TU erfahren hab, dass überhaupt ein Video dazu existiert)... Hätten hier die Artisten für das Recht an der Teilnahme bei diesen Charts gekämpft und dann darauf aufmerksam gemacht, wären sie bestimmt in ähnlichem Umfang von den Fans unterstützt worden...aber die meisten scheinen das einfach nicht zu begreifen und machen dann noch eben einen Radio Edit als House, welcher dann in dem Einheitsbrei untergeht (beispielsweise: De-Grees - Two of us). Ich bin der Meinung, dass die HandsUp-Szene es richtig gefeiert hätte, wenn man zum Ti-Mo Remix ein Video gedreht hätte und dann anschließen auch für eine Teilnahme an der Charts gekämpft hätte(alles natürlich nur Theorie)]


    Aber was ich eigentlich damit sagen will, ist, dass HandsUp noch lange nicht so tot ist, wie es hier immer beschrieben wird. Die Artisten selbst müssen einfach selber viel mehr Promotion für sich und ihre Tracks machen! Man hat hier deutlich gesehen, was für eine Bewegung auf Facebook entstanden ist und wie erfreut die Leute über diese Nachrichten waren...Ein weiterer Nebeneffekt ist natürlich auch, dass so eine Chance für einen Neuanfang am Markt geschaffen werden könnte...
    In diesem Sinne, HandsUp will never die:)


    EDIT:

    Zitat

    Gut gemacht und ich musste noch nicht mal mitvoten und trotzdem auf 1! Viva wird den Track nur bei CR spielen morgen früh so gegen 2 Uhr. CR wurde vor ein paar Monaten ja von 0:00 auf 1:15 im Programm verschoben! Soviel dazu


    Leider laufen die Charts zu einer richtig schlechten Uhrzeit, aber man sollte nicht vergessen, dass die Charts inkl. der Videos, jederzeit auf der Homepage einsehbar sind und außerdem sollten wir nicht vergessen, dass wir auch durch einfaches ansehen/anklicken der Videos, den Zugang zu weiteren Charts wie z.B. den "VIVA CLIP CHARTS" ermöglichen können :coolshades:

    Kick that Shit to the Max:cool:

  • wäre interresant zu wissen ob die Nummer in den Single Charts auch einsteigen würde!


    Der Cyrstal Lake RMX hätte mir persönlich besser gefallen als der Giorno Remix, aber der ist auch OK! Hauptsache Hands Up in den CR Charts, und das sogar Platz 1 (wäre schon mit Platz 10 happy gewesen)


    Nur das jetzt Hands Up mal wieder ein Comeback feiern würde ist ein Wunschdenken! Bestenfalls kann ich mir vorstellen das unsere Musik es vereinzeln schaffen würde bei der Masse anzukommen (wie es zwischen 1997 - 2001 der Fall war, da gabs auch ne Phase wo Dance es schwer hatte).

  • Man sollte hier nicht zu übereifrig werden.. Ist ja alles schön und gut, dass mal wieder ein Handsup Track in die Club Rotation kommt, allerdings heißt das noch lange nicht, dass Handsup wieder gerettet ist, bzw. so viele hören/schauen sich Viva auch nicht an.. Trotzdem Glückwunsch an die BLU-Jungs, habt ihr euch verdient! ;)


  • Man sollte hier nicht zu übereifrig werden.. Ist ja alles schön und gut, dass mal wieder ein Handsup Track in die Club Rotation kommt, allerdings heißt das noch lange nicht, dass Handsup wieder gerettet ist, bzw. so viele hören/schauen sich Viva auch nicht an..


    Das hat auch niemand gesagt. Es ist aber wieder ein erster Anfang & eine gute Chance für die Musik. Wir sollten was das angeht einfach alle zusammenhalten und einfach das ganze Thema "SUPPORT THE MUSIC" unterstützen.


  • Man sollte hier nicht zu übereifrig werden.. Ist ja alles schön und gut, dass mal wieder ein Handsup Track in die Club Rotation kommt, allerdings heißt das noch lange nicht, dass Handsup wieder gerettet ist, bzw. so viele hören/schauen sich Viva auch nicht an.. Trotzdem Glückwunsch an die BLU-Jungs, habt ihr euch verdient! ;)


    Ich denke, das wissen wir hier alle. Aber wie gesagt, es könnte ein erster Schritt sein. :)


  • hoffe es nur nicht das es ne einmalige Sache wird, kann mich 2007 erinnern als Cascada und Basshunter in die Single Charts kamen hab ich mir auch gedacht Hands Up is back again! Das war aber nicht so, sondern war ein purer Zufall!


    Diesmal wird alles anders!


    Hands up forever!!!

    Absolute persönliche Nummer 1:
    Danceboy - Take Me Away (Raindropz! Remix) :thumbsup:

  • mal schauen in welche Richtung sich Hands Up entwickeln wird, aber vorallem soll unsere Musik wieder ,,Großraumdiscotheken'' tauglich werden wie vor 6-8 Jahren, das ist meiner Meinung nach der erste Schritt denn man machen sollte! Viele Clubs sind in den letzten Jahren auf Electro House umgestiegen und es wird nur mehr wenig Hands Up gespielt. Erst dann sollte man sich auf die Single Charts/ODC/CR Charts konzentrieren! Eins nach dem anderen und nicht alles aufeinmal ;)


  • mal schauen in welche Richtung sich Hands Up entwickeln wird, aber vorallem soll unsere Musik wieder ,,Großraumdiscotheken'' tauglich werden wie vor 6-8 Jahren, das ist meiner Meinung nach der erste Schritt denn man machen sollte! Viele Clubs sind in den letzten Jahren auf Electro House umgestiegen und es wird nur mehr wenig Hands Up gespielt. Erst dann sollte man sich auf die Single Charts/ODC/CR Charts konzentrieren! Eins nach dem anderen und nicht alles aufeinmal ;)


    Das ist halt immer die Frage, ich glaube man sollte aktuell einfach den kleinen Erfolg geniessen. Es kommt immer drauf an, was in Zukunft für Veröffentlichungen kommen bzw. welcher Produzent überhaupt noch beim Hands Up bleibt - ich glaube da eben nicht wirklich, dass sich plötzlich alles wieder ändert, sondern dass noch mehr (gute) Produzenten zu anderem Übergehen. Man sah es ja in der Vergangenheit schon, Hands Up wird immer mehr zum Spielplatz für einige Kinder.. auch hier im Forum. Ich glaube da eben nicht wirklich, dass dieser Umbruch gestoppt werden kann - auch wenn es einige Lichtblicke gab in der jüngsten Vergangenheit, aber die gab es immer.. ist bei den Filmen das Gleiche.

  • HandsUp wird in nächster Zeit wohl kaum verstärkt in Discotheken laufen, House / Electro ist noch längst nicht an der Spitze des Erfolges angekommen. Das wird uns noch einige Zeit begleiten.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom