Headhunterz

  • Es ist nur noch einer!
    Das waren mal zwei, kurz bevor die auf Scantraxx gesigned wurden kam auch noch eine Platte als "Nasty D-Tuners", der eine ist dann ausgestiegen während der andere den absoluten Höhnflug erlebt hat!
    Innerhalb von einem Jahr ein eigenes (Sub-)Label auf die Beine und als Krönung noch als Fast-Newcomer auf Defqon.1 und Qlimax performed!
    Ich glaub ich hab bis jetzt sogar alle Platten, das ist bei 5 Releases schon garnicht so schlecht^^

    Einmal editiert, zuletzt von toro ()

  • Headhunterz wirklich mit z am Ende oder evtl. mit s? Ich kenn da nämlich "Headhunters feat. Karen Danzig - I got a feeling" - geiler Track, dazu hab glücklicherweise ne Promo-CD bei Ebay ersteigern können. Und den Cosmic Squad Remix hab ich auch noch bekommen =)

  • Ja mittlerweile ists ja nur mehr einer nicht mehr 2.
    Aber trotzdem hammer was der rausbringt.
    Ich sag nur.
    Headhunterz - Last Of The Mohicanz
    Headhunterz - Reloaded Part 2
    Headhunterz - Hate It Or Love It
    Headhunterz - Subsonic
    Headhunterz - Project1
    und
    und
    und


    das wurde alles dieses jahr released.... wahnsinn :D

  • Am Anfang waren die "beiden" auf jeden Fall fett.. Er alleine bringt auch gute Sachen aufn Markt, jedoch werden die Tracks mir mittlerweile ein wenig zu eintönig... Immer die gleichen "HC-Kicks" und meist immer gleicher Reverse-Bass... Paar zusammen geschnipselte Vocals drauf getan und fertig ist der Headhunterz Track...


    Zum anderen is der Typ alles andere als sympathisch.. Total arrogant der Typ....

  • Er war jetzt 2x im Giga Parc... Einmal Dülmen und einmal in Melle...


    Und jedes Mal kam er halt unsympathisch rüber.. Wobei ich dazu sagen möchte, dass jeder das anders empfindet.. Also ist halt meine Meinung... Hat jedenfalls niemand an sich ran gelassen außer die Leute die was mit ihm zu tun hatten... Also ich verstehe was anderes unter "Fan-Pflege"....


    Wenn ich mir nen Zany anguck, der trinkt sich mit einem sogar ein Bier oder einen Sambuca... Oder die Jungs von Deepack.. Immer für einen Spaß zu haben... Aber dieser besagte "Headhunter" ? Keine Chance auf sowas...

  • Das is ja dann wirklich öde. Bin sonst der Meinung, dass nicht nur wir Fans unsern Spaß haben wolln... sondern auch die Hauptpersonen selbst. Das ganze Leben eine Party!Jeah!

  • ich glaube, dass ist auch einfach schwer


    der typ wird gebucht um die hütte abzureißen, d.h. der muss von jetzt auf gleich vollgas geben und stimmung machen
    und ich denk das kennt jeder von sich, dass man hin und wieder mal gar nicht so in der lage bzw in der stimmung ist


    nunja ist halt sien job aber ich find man sollte das nun nicht überbewerten.


    weil ich muss sagen seine sets sind schon power pur!

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • da kann ich heidenfelz nur zustimmen...was er so produziert und so das hat echt hand und fuß und er ist einer der nu style drin hat aber das alte auch nicht vergisst...manchmal klingen tracks nunmal gleich...immer etwas neues ist schwer außerdem muss es dem publikum auch gefallen...der song sollte ein gewissen wiedererkennungswert haben...ich find den kerl supi und seine musik auch...

    Da gibts überall den DJ Kevmaster:


    -----------------------------------------------------------------------------------

  • Ich bin ein Star, holt mich hier raus.
    Sorry, ich find das Panne. Ist doch keine Ikone der Mensch, daß man seinen Alltag verfilmen muss. Naja gibt ja offensichtlich Leute die 10min ihres Lebens damit verschwenden zuzusehen wie jemand kocht, isst, telefoniert und Auto fährt.


    Mist, habs mir auch reingezogen :biggrin2:.


  • Ich bin ein Star, holt mich hier raus.
    Sorry, ich find das Panne. Ist doch keine Ikone der Mensch, daß man seinen Alltag verfilmen muss. Naja gibt ja offensichtlich Leute die 10min ihres Lebens damit verschwenden zuzusehen wie jemand kocht, isst, telefoniert und Auto fährt.


    Mist, habs mir auch reingezogen :biggrin2:.


    Für manche ist das halt keine Verschwendung.