Headhunterz

  • Soll er doch ein Album mit einer anderen Stil als Hardstyle machen, soll er seinen Sound wechseln, dann sind wir ihn wenigstens los und müssen nicht mehr befürchten das er uns mit Kommerzcrap ala "Colors" und "United Kids of the World" auf den Kranz geht.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • Warum werden Leute eigentlich gleich angegangen wenn Sie ihren Style ändern?
    Ist doch deren Sache, wenn jemand anstatt Hardstyle lieber Volksmusik macht...


    Mir gefallen die Sachen von Headhunterz nach wie vor und wenn sich das mal ändern sollte, ist es halt so.
    Geschmäcker sind halt verschieden und das hat jeder zu akzeptieren.


    Und das war mein verfrühtes Wort zum Sonntag :-D

  • Samstag :biggrin:

  • Glaubt ihr wirklich, dass er seinen Style wechselt? Ich vermute eher, dass unter "new sound", ein veränderter Hardstyle zu verstehen ist. Ich weiß nicht, ob man das Syths nennt, aber er wird dann eben solche Synth einbauen, die dann von der Masse eher akzeptiert werden. Denn es müssen ja neue Zielgruppen generiert werden.

  • Das Problem ist nicht der neue Sound sondern dass da auch steht dass die Reise seine Augen für andere Musik geöffnet hat^^.
    Und wenn man sich ansieht was in Amerika im Moment gut ankommt dann klingt das eben nicht 100% positiv meiner Meinung nach^^
    Ich habe kein Problem mit Headhunterz ganz im Gegenteil ich hatte auch kein Problem mit den komerzielleren Sachen von Wildstylez, auch die haben mir gefallen nur Wildstylez versteht es dann den Grundgedanken von Hardstyle nicht ganz zu verlieren und hat jetzt mit Straight Forward gezeigt das er auch noch richtige Hammer produzieren kann. Bei Headhunterz bin ich mir jetzt nach dem Wechsel zu Ultra und dem angekündigten integrieren von Eindrücken aus den USA eben nicht mehr sicher ob das bei ihm noch der Fall sein wird ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber mein erster Gedanke war nicht euphorisch, aber das bedeutet noch lange nicht dass ich jetzt was gegen Headhunterz habe^^

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)


  • Das Problem ist nicht der neue Sound sondern dass da auch steht dass die Reise seine Augen für andere Musik geöffnet hat^^.
    Und wenn man sich ansieht was in Amerika im Moment gut ankommt dann klingt das eben nicht 100% positiv meiner Meinung nach^^
    Ich habe kein Problem mit Headhunterz ganz im Gegenteil ich hatte auch kein Problem mit den komerzielleren Sachen von Wildstylez, auch die haben mir gefallen nur Wildstylez versteht es dann den Grundgedanken von Hardstyle nicht ganz zu verlieren und hat jetzt mit Straight Forward gezeigt das er auch noch richtige Hammer produzieren kann. Bei Headhunterz bin ich mir jetzt nach dem Wechsel zu Ultra und dem angekündigten integrieren von Eindrücken aus den USA eben nicht mehr sicher ob das bei ihm noch der Fall sein wird ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber mein erster Gedanke war nicht euphorisch, aber das bedeutet noch lange nicht dass ich jetzt was gegen Headhunterz habe^^

    Dem ist nichts hinzuzufügen

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Ok! Nun kann ich dich auch verstehen. Habe den ersten Satz irgendwie nicht wahrgenommen. Ich würde es auch schade finden, wenn er noch andere Musik machen würde. Na ja, zwingen kann man ja niemanden. Es heißt nun abwarten.

  • https://www.facebook.com/photo…97794047019&stream_ref=10


    Er soll einfach die Hardstyle Szene verlassen und House produzieren. Aber nein, wahrscheinlich wird er den Hardstyle noch weiter verweichlichen und ein Housestyle Genre erfinden. Wäre ja eigentlich egal. Aber das Problem ist, dass dann garantiert ziemlich viele Hardstyle DJs auch anfangen diesen Stil zu produzieren, weil sowas besser für die breite Masse geeignet ist. Wayne? nope! Wenn sowas dann bei Q-Dance oder b2s Anklang findet, betrifft es mich direkt.

  • Gut da verabschiedet sich einer der ganz großen der Szene,schade auf der einen Seite ,weil er wenns alleine um seine Producer Fähigkeiten geht bestimmt einer der besten ist.
    Auf der anderen Seite war es ja absehbar mit dem Wechsel zu Ultra und Colas mit Nicky Romero,W&W und jetzt auch der mit Audiofreq die eher House ist, ich denke der Weg von Showtek interessiert ihn ziemlich die haben denselben Schritt gewagt und sind ja unglaublich erfolgreich und bringen einen Kracher nach dem anderen.
    Bin mal gespannt was jetzt mit Hard With Style Records und dem HWS Podcast wird ob er da noch ne Abschiedsshow macht und das einstellt oder es weitermacht.
    Respekt von mir auf jeden Fall dafür dass er es erklärt und ein Video macht und nicht einfach eine Statusmeldung auf Facebook postet, er weiß wer ihm zu dem gemacht hat wer er ist, seine Fans, und falls er irgendwann zum Hardstyle zurückkommt wird er garantiert gefeiert werden :)

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)


  • https://www.facebook.com/photo…9753327018&type=2&theater


    Das Video lässt drauf schließen, dass er das mit dem Hardstyle wohl eher in den Hintergrund stellen wird - bzw. ganz damit aufhören wird.


    Amen, Zeit wurd's! :anbetung:

    Aktuell muss ich dir wirklich zustimmen, dennoch wenn er sein Label samt Podcast einstampfen wird, wäre das nicht gut für die Szene,
    dazu war er einer der besten am Anfang des Newstyles, also ist es irgendwie seltsam und komisch, finde ich.


  • Ich glaube, im Netz wird in das Video zu viel hineininterpretiert. Das er mit Hardstyle aufhört, bezweifle ich sehr sehr stark.

    Ich finde er sollte mal Tacheles reden was seine Zukunft angeht. Nach seinen vagen Aussagen im Video war klar, dass es nun Spekulationen in alle Richtungen geben wird. Von mir aus kann er machen was er will, er soll nur nicht so tun als ob im Hardstyle noch am 100%ig am Herzen liegt. Nach seinen neusten Produktionen muss man fast annehmen, dass er gerne das Genre wechseln würde. Also soll er dies auch tun und nicht um den heissen Brei herumreden.

    Einmal editiert, zuletzt von M-Drive ()

  • Okay, dann hier nochmal: Er soll einfach die Hardstyle Szene verlassen und House produzieren. Aber nein, wahrscheinlich wird er den Hardstyle noch weiter verweichlichen und ein Housestyle Genre erfinden. Wäre ja eigentlich egal. Aber das Problem ist, dass dann garantiert ziemlich viele Hardstyle DJs auch anfangen diesen Stil zu produzieren, weil sowas besser für die breite Masse geeignet ist. Wayne? nope! Wenn sowas dann bei Q-Dance oder b2s Anklang findet, betrifft es mich direkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Deadwood ()