Verschiedene Synonyme

  • Also ich bin ein riesen Fan der Elektronischen Musik ganz besonders vom Hardcore aber was mich wirklich teilweise nervt ist die Tatsache, dass einige Interpreten bis zu 5 Verschiedene Synonyme(Künstlernamen) benutzen:undecided: ich finde das muss nicht sein:schuettel:

  • Das ist aber normal.
    Das liegt schon alleine daran dass wenn man viele Ideen hat und viele Singles aufeinmal macht nicht alle unter einem Namen rausbringen kann.
    Dann würde ja jede Woche ne neue Single unter einem Namen kommen *gg*
    Das geht ja schlecht. Und desweiteren noch ein Grund ist, dass die Labels stress machen wenn man bei nem anderen Label was released unter den Namen, den das eine Label aufbauen will.
    Da gibts noch viel mehr Gründe zb. dass ein produzent nicht nur in eine Richtung geht. ich habe auch 2 projekte. Ein Elektro-House und ein Hardtrance/Hands Up Projekt. ich kann mit meinem Projekt wo die Leute nur Hands Up gewöhnt sind nicht aufeinmal Elektro/House veröffendlichen.

  • Also wenn ich richtig gezählt habe, komme ich auf 8 Synonyme - geht halt nicht anders, wenn man verschiedene Styles produziert, bei unterschiedlichen Labels ist und auch noch für andere Leute produziert. ;-)

  • 8 Synonyme sind ja noch garnichts im Vergleich zum Herrn Manuel Reuter...der toppt in dem Bereich noch so ziemlich alles. Der dürfte strenggenommen so um die 30 Künsternamen haben.


    Stört mich jetzt aber auch nicht, solange sich die einzelnen Projekte vom Sound her hörbar unterscheiden!

  • DJ Manian:



    3XM
    Airdiver
    Akira
    Ampire
    Andy Lopez
    Base 1 / Basis 1
    Bass Attack
    Beat Shifters
    Bulldozzer
    Cascada
    Danielle Paris
    Deejay Y.
    Diamond
    DJ Manian
    DJ Tom
    DJ Tom vs. Patrick Marsh
    Dynamic Freaks
    East-West Rockers
    Empiria
    Flashrider
    Floorburner
    Groove Deluxe
    Icarus
    IPC
    Kareema
    Krystal
    M-Train
    M.Y.C.
    Malec
    Manyou
    Martillo Vago
    Maxx Da Bass
    Miss Shiva
    Monocore
    Newcastle
    PartyPimpz
    Phalanx
    PlazmaTek
    Ray Knox
    Reuter & Schleis
    Ruff Stuff
    Scale
    Scarf!
    Sol-7
    Spring Break
    Tony Santos
    Tune Up!
    United Beats
    YAM Foundation feat. Irwin Doomes
    Ziria Inc.




    Hört sich aber nach mehr an als es eigentlich ist...:tongue:

  • Allmächtiger..
    Der arme Manian :biggrin2:


    Aber R-Go, da ist dir wohl ein Doppelpost entfleucht...
    Könntest du vielleicht mal löschen..
    Sonst denkt noch jemand der Manian hat noch viel mehr Projekte :biggrin2:

  • Hmm in der Liste von R-Go fehlen einige:


    DJ Sledge Hammer
    DJ Manian vs. Tune Up!
    Kim Sozzi
    Liz Kay
    Pattern Mode
    Project X
    Radical MCs
    Siria
    Spring Fever


    Und dann noch die Gemeinschaftsprojekte, halt die mit vs. drin


    Cerla vs. Manian
    Chris Da House vs. DJ Sledge Hammer
    Dancetech vs. Tune Up!
    Hammer & Korn
    Tune Up! vs. Italobrothers

  • Zitat von Salzferkel

    DJ Sledge Hammer
    Kim Sozzi
    Spring Fever


    Also zumindest die zählen nicht dazu. Der "Sledge Hammer" hat nur einen sehr ähnlichen Style, aber nicht wirklich zu vergleichen. "Kim Sozzi" ist eine Amerikanerin und wird bestimmt nicht von Manian produziert und hinter "Spring Fever" stecken glaube ich irgendwelche Polen....

    Gruß


    Olli

  • Dann müsste man noch auseinanderflücken welche Sachen er alleine macht und welche nicht....das alles rauszufinden wäre wohl Wahnsinn...
    Denke ist schon ganz gut so das man die Liste dahingehend aufstellt, das alle Projekte genannt werden/wurden an denen er beteiligt ist...