Grey T - Get Louder

  • Die Mellodie vom "extendet mix" und vom "Fredy Fader vs. Rico nl mix" kommt mir so bekannt vor, wo gibt's die noch?


    Finde die Scheibe nicht so pralle, hör ich mir bestimmt kein zweites Mal an...

    Gruß


    Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olli Buster ()

  • Ganz ehrlich?
    Ich finde mit dieser Scheibe hat sich andorfine mal wieder ins Aus geschossen!
    Ich find diese Scheibe hat auf dem Punkt absolut 0,00 Potenzial und ist einer der drei Scheiben dieses jahr die einfach nur so außergewöhnlich sind, da sie absolut keinerlei Potenzial besitzen.
    Die ganzen Sounds sind aus dem Nexus und Samples. Der Vocal so wie der Text find ich einfach nur schlecht und im großen und ganzen klingt die Melodie total wie nen Rocco abklatsch.
    Die Scheibe gehört als Ladenhüter genauso wie die Reztax & Sven E und die Club Pimps..


  • Nur zu deiner Info der Track ist hart angelehnt an G-Spott - NRG...


    Hör dir mal den Freddy Fader Mix in voller länge an der kann was.


    Ach ja und deine Einschätzung über die Club Pimps (Ladenhüter) ist mal definitiv daneben gegriffen. Lief ziemlich gut.


    Und ich kann dir jetzt schon sagen mit deinen 0,00 Potenzial liegst du meilenweit von der realität entfernt :)


  • naja, jeder hat einen eigenen Geschmack. Der eine findet es gut der andere wieder nicht. Man kanns halt nicht jeden Recht machen :)

  • Ich für meinen Teil fand die Scheibe der Club Pimps gelungen, ging doch richtig schön ab! :) Die Get Louder klingt ansich auch nicht schlecht, werd sie mir höchstwahrscheinlich zulegen! ;)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus


  • Sorry, hatte bisher nur das Original gehört durch den Andorfine Pool und daraus meine Meinung gebildet.
    Ok wenn die Club Pimps gut lief dann glückwunsch :-) ich fand sie nicht so dolle und die grey-t sagt mir auch nicht unbedingt zu. Aber wie schon gesagt wurde jeder hat seinen eigenen geschmack.

  • naja die melo ist ja ganz nice aber sonst hat die platte wenig zu bieten keine vocals und wenig abwechslung!


    alle 3 mixe hören sich fast gleich an nur tön höhen bisschen Veränder

  • Die Melodie von dem Track ist erstklassig, vor allem die im "Fresh Mix" geht echt verdammt nach vorne!


    Nur leider bietet - wie hier schon geschrieben - der Track so gut wie keine Abwechslung, was die Platte leider ziemlich ins Mittelmaß zieht.


    Schade, mit Vocals und einer guten Zwischenmelodie wär aus dem Ding ein richtiges Brett geworden.